Ahlon Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Heute abend bin ich ab 19:30 erst mal auf nem Elternabend wegen der Einschulung meiner Tochter. Danach werd ich bestimtm noch mal ne Runde zocken. Ich habe übrigens Zoores und Kinghogen bei meinem Jedi Hüter als Freund hinzu gefügt. Also nicht gleich wieder kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barbary heißt übrigens mein Char, bitte befreunden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wird gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sodele... hab´s geschafft Bin auf dem Server: T3-M4 Spiele jetzt mal einen Jedi, momentan bin ich auf Stufe 5 (Planet Tython) Bezüglich MMO´s, stehe ich aber noch am Anfang der ErfahrungsleiterDas Genre ist also eher Neuland für mich.... macht dann auch umso mehr Spaß Charaktername: Yedhok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 werd dann einen schmuggler erstellen, denk dann ham ma ne breit gefaecherte gruppe oda? vllt wirds sogar heid abend no was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nen Schmuggler wär gut. Am besten dann später mit der Spezializierung auf Heiler.Heute abend ist doch TS Treffen? Da wird´s bestimt nicht viel mit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 na also ganz so schlimm ist es beim Imperium auch nicht ^^ Du hast ja Recht! http://www.youtube.com/watch?v=MuJXaVrvpXE Das ist auch immer gut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich zock noch ne Runde. Morgen sollen die Server gewartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Falls doch mal einer weiter machen möchte hab ich hier mal ne nette Übersicht für welchen der erlernbaren Berufe man welche zusätzlichen Fähigkeiten man lernen muss. http://users.quickline.com/grischu/StarWars/Crewskills.PNG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke für die Übersicht, war heute gerade an der Mission für den Handwerker. SWTOR ist doch am Anfang etwas unübersichtlich... zumindest für mich.Da hilft so was immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bittesehr! Wie ist denn Deine Name im Spiel? Ausser ab und zu Dragon treffe ich keinen von uns im Spiel.Ich hab schon lauter neue Chars angefangen damit ich nicht so weit vorraus eile, weil wir ja eigentlich zusammen spielen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Schaue mir gerade die Klassen an... wenn mich dieses Einmalpasswort nicht zur Weißglut bringt!Es ist fast immer abgelaufen, bevor ich es per Mail überhaupt erhalte. Über den Support bei EA muss man sich wohl nicht unterhalten Ich habe folgende Chars momentan. Soldat Level 3Name: Gunzerger Sith-Krieger Level 7Name: Raystlin Jedi-Ritter Level 13Name: Yedhok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ja das mitm passwort is echt laestig!! hab gestern mal probehalber nen schmuggler erstellt....namen wusst i no koan gscheiden daher mach i no nen neuen....sagt bescheid wann ihr spuit! heid abend gings falls die FL-fraktion koa zeit hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich hab festgestellt das man sich besser auf der SWTOR Webseite einloggt mit dem Einmalpasswort. Das klappt besser alsbeim Client.Der Client fragt dann anschließend nicht mehr nach einem Einmalpasswort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Schaue mir gerade die Klassen an... wenn mich dieses Einmalpasswort nicht zur Weißglut bringt!Es ist fast immer abgelaufen, bevor ich es per Mail überhaupt erhalte. Über den Support bei EA muss man sich wohl nicht unterhalten Ich habe folgende Chars momentan. Soldat Level 3Name: Gunzerger Sith-Krieger Level 7Name: Raystlin Jedi-Ritter Level 13Name: YedhokHallo,2 habe ich bisher hinzu fügen können. Raystlin wird unter diesem Namen aber nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ich kuck mal nach... kleiner Moment oder Großerje nach Laune der Mail des Einmalpasswortes EDIT: also "Raystlin" stimmt.Reicht ein Name für den ganzen Account oder muss man alles einzeln eintragen? Bearbeitet 17. April 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Alles einzeln. Also der Name wird nicht gefunden. Eventuell kann ich aber als Republick Spieler keinen vom Imperium als Freund eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Alles einzeln. Also der Name wird nicht gefunden. Eventuell kann ich aber als Republick Spieler keinen vom Imperium als Freund eintragen.So ist es, was daran liegt, dass Republik und Imperium auch eher nicht miteinander befreundet sind... Bearbeitet 18. April 2013 von Belgarath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Alles klar... aber immer diese Zweiklassengesellschaft Bearbeitet 18. April 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 mein Char:Schmuggler (Level 7)Name: Malgombyhaltet einfach nach nem ergrauten bob marley Ausschau, dann habt ihr mich...muhahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ahlon, wie heißt eigentlich dein Charakter? Von Ace, Space und Gule habe ich die Namen mal bei mir eingetragen. EDIT: Gibt es schon eine Gilde, lohnt sich so was überhaupt? Bearbeitet 3. Mai 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 So... ich mal wieder Ich spiele ja u.a. einen Jedi Hüter, den wollte ich mal auf Tank skillen.Was haltet ihr von dieser Skillung ?Link Von der Spielweise her, bin ich auch öfters solo unterwegs. Wäre das zuviel Def, oder reicht sowas auch mal um Endgegner platt zu machen... Zeit hab ich ja PvP ist eher nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ne Gilde lohnt sich insofern, als dass man als Mitglied seit Patch 2.0 5% mehr XP bekommt.Bzgl. Skillungen empfehle ich folgende Seite:http://www.noxxic.com/swtor Bearbeitet 5. Mai 2013 von Belgarath 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ahlon, wie heißt eigentlich dein Charakter? Von Ace, Space und Gule habe ich die Namen mal bei mir eingetragen. EDIT: Gibt es schon eine Gilde, lohnt sich so was überhaupt?Mein Soldat heißt Johneisenauge.Wegen dem Schmuggler und dem Jedi muss ich direkt mal nachsehen.Zuletzt hatte ich mit Universedragon immer den Schuggler gespielt und mit Heilfähigkeitenunterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich trimm meinen schmuggler auch richtung heilung! ... hoffe ich schaffs bald mal wieder mich ins spiel einloggen zu können, zurzeit spinnen sämtliche origin-spiele wegen angeblich falschen passwörtern (ewigeer zyklus, password zurücksetzen, wieder versuchen, fehlermeldung .... )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.