goox Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Cool. Tatsächlich dürfen die High-Backer in den Video Chat mit dem Capo di tutti i Capi.Wie nett von ihm das aufzuzeichnen und zu teillen. http://www.robertsspaceindustries.com/forum/showthread.php?18434-So-I-had-a-video-conference-with-Chris (Oder hier, damit das nicht verloren geht: ) Er hätte sich mal rasieren können. Bearbeitet 1. April 2013 von goox youtube link hinzugefügt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 leider is CRs Stimme ziemlich hallig...mal schaun, was sich raushörn lässt....danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey, thx für den Link - aber mal wieder echt üble Audio-Quali, das hätte Chris doch besser vorher mal checken können... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das fiese Echo kommt vom dem High-Pledger, der das Interview aufgezeichnet hat.Er sagte dass er das aufgrund mangelnder Fähigkeiten nicht entfernen kann und er das Hallen auch erst im Nachhinein bemerkte. Es ist trotzdem informativ und ich finde es echt super, dass er das für uns aufgezeichnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey, klar! Keine Frage - super-nett, dass er das gemacht hat - ich dachte das Echo kommt von Chris.Von daher nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;o)Danke für die Aufklärung! Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.