White Wolf Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sehr schön Es gibt aber bei Übereinstimmung keinen extra Punkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lordo1010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Ohh ... sitze hier nur am kleinen Laptop und habs wohl überlesen - sry Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Lordo1010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hihi, ist doch egal, war doch gut gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Was glaubst du, wie oft ich schon alte Kamellen ausgegraben habe oder doppelte Antworten gegeben hab... alles kein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 In jedem Spaß steckt auch ein wenig Ernst, ihr Oberlehrer.von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Herr Oberlehrer bitte, soviel Zeit muss sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megnatius Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wollte sie mir kaufen, Mir ist die Reclaimer glaube dann lieber bin aber mal gespannt wie schnell die sich ausverkaufen.^^ Sie hatt ja jetzt die größe der "alten" Idris ich bin mal gespannt was da in den vier decks alles reinpasst und ob sich dieser "Holz"-style so weiter durchzieht wie in der phoenix. Edit: NVM hab jetzt eine..... ach ja irgendeiner wollte eine concept vom Innenleben hier. Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Megnatius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.