Triton Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hat Eric nicht schon im letzten W H gesagt das er gerne nach Germany zur Games Com kommen würde? Sie werden da sein, wenigstens wurde es im WH gesagt. Da bleibt aber die Frage wie sie präsent sein werden. Kann mir gut denken das sie keinen eigenen Stand haben werden sondern einfach nur eine Präsentation zeigen. Ich warte erst mal auf mehr Fakten, bei nur einer Präsentation werde ich da nicht extra hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nun ja ... eins ist so gut wie sicher, am Stand eines Publishers werden sie zumindest mal nicht vertreten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich plane dieses Jahr auf jeden Fall (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt) hin zu fahren. Und der eifelgunner kommt mit....bestimme ich jetzt mal so Also ein HQ-Treffen dort fänd ich schon klasse - im Pulk alles vorm RSI-Stand freiräumen und eine privat-HQ-Member-Präsentation bekommen....hrhrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelgunner Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Klar komm ich mit!!! Die Nerd Brille auf und das Pacman Tshirt an und los geht´s (nur mit den langen ranzigen Haaren kann ich net dienen ) Bearbeitet 20. April 2013 von eifelgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 So, ich hab' mir jetzt auch meine Fachbesucherkarten zusammengegaunert Mal sehen, ob es da am ersten Tag wirklich um so viel ruhiger zugeht. Vielleicht können wir hier mal mit der Zeit zusammentragen, wer wann hingeht, vielleicht gibt es das eine oder andere interessante HQ-interne Treffen Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich werde wohl auch dorthin fahren und BigK auch ich werde mein eigenes Messebabe im Schlepptau haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ich hadere noch mit mir... die anderen Messebabes wären aber ein überzeugendes Argument.Oder sogar 2 Argumente je Babe Bearbeitet 24. April 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.