Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom 2013


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hat Eric nicht schon im letzten W H gesagt das er gerne nach Germany zur Games Com kommen würde? 

 

Sie werden da sein, wenigstens wurde es im WH gesagt. Da bleibt aber die Frage wie sie präsent sein werden. Kann mir gut denken das sie keinen eigenen Stand haben werden sondern einfach nur eine Präsentation zeigen. Ich warte erst mal auf mehr Fakten, bei nur einer Präsentation werde ich da nicht extra hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane dieses Jahr auf jeden Fall (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt) hin zu fahren. Und der eifelgunner kommt mit....bestimme ich jetzt mal so ;-)

Also ein HQ-Treffen dort fänd ich schon klasse - im Pulk alles vorm RSI-Stand freiräumen und eine privat-HQ-Member-Präsentation bekommen....hrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab' mir jetzt auch meine Fachbesucherkarten zusammengegaunert :whistling:

Mal sehen, ob es da am ersten Tag wirklich um so viel ruhiger zugeht.

 

Vielleicht können wir hier mal mit der Zeit zusammentragen, wer wann hingeht, vielleicht gibt es das eine oder andere interessante HQ-interne Treffen :thumbsup:

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...