Cpt. Adama Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Grüße Sternenbürger, Arena Commander 0.9.2 (aka Star Citizen 13.2) ist da!So viele Updates wir auch schon hatten, dieses fühlt sich nach etwas Besonderem an. Das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass das Steuer- und Zielerfassungssystem im Arena Commander den Stand erreicht hat, dass sich das Dogfighting so anfühlt, wie ich mir zu den Anfängen von Star Citizen einen Weltraumkampf ausgemalt habe. [...] Hier könnt Ihr weiterlesenÜbersetzung von: Cpt. AdamaKorrektur von: Cyan & Wizard Original: RSI 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Super! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Vielen vielen dank..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stardust Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Vielen Dank für die Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Batzi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Allein das lesen von dem Artikel dauert schon und möchte nicht wissen, wielang man an so einer Übersetzung arbeitet....Vielen Dank für deine/eure Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke Cpt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke für's Übersetzen.Das ist ja verdammt viel zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich bin einfach froh, dass ich die Übersetzung einigermaßen Zeitig hinbekommen hab Viel Spaß beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Vielen Dank für Eure Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke euchBeitrag hingezittert mit Tattertalk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.