FACE_IT Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Servus Leute, da es letztes mal gar nicht so schlecht ankam, dass ich hier zwei Videos gepostet habe, dachte ich mir, heute mal wieder Es geht um Manöver, explizit werden 3 spezielle vorgestellt und analysiert! Wie immer gilt, für jedes Feddback, jeden Kommentaroder neue Abonnenten bin ich sehr dankbar! Viel Spass beim schaun Gruß FACE 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist echt gut gemacht, FACE ..... Als "Meeting"-gestählter "High-Potential" unter lauter "No-Brainers" schlägt mein Anglizismengegner-Schädel zwar ab und zu auf die Tischplatte, aber mir gefallen deine Videos echt gut Viele Grüße ..... ich geh' jetzt üben ! Wiz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Klasse Vid, super Sache! Weiter so =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sorry, ich kann bei dem Video nicht zuhören aber die Szenen sind gut. Du scheinst mit dem Vogel gut umgehen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FACE_IT Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Jungs, vielen Dank für Euer Feedback, freut mich wenn es euch gefällt und @ Jack Dragon, über Geschmack lässt sich eben streiten, wenn dir meine sexy Stimme nicht gefällt, dann lässt sich das leider nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Sexy ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die Bilder gefallen mir auch. Ich fände deine Moderation besser, wenn du authentisch sprichst. Deine coole Sprechweise mit eingestreuten englischen Vokabeln wirkt aufgesetzt und diese Intonation lenkt vom eigentlichen ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Lefty, das hast du jetzt schön gesagt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Das was Lefty sagt, kann ich so unterschreiben. Deine Videos und der Inhalt sind gut und hilfreich. Deine Sprache wirkt dabei aber leider so als würdest du eine Parodie auf Kiddie-Videos drehen. Das klingt wie wenn ein 15jähriger seinen Kumpels was cooles zeigen will.Ich denke nicht, dass dies dein Anspruch ist.Ich finde auch, dass die Videos deutlich besser rüberkommen werden, wenn du normal sprichst, so wie du ja auch schreibst.Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt. Bearbeitet 16. November 2014 von Veloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Dem kann ich mich nur anschließen. Auch der letzte Satz von Veloc trifft bei mir zu. Vielleicht ist es wirklich so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FACE_IT Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Jungs, vielen Dank! Ihr habt recht, ich werde versuchen daran zu arbeiten Da ich vorher ein paar LoL Videos gemacht habe, hat sich das ganze so eingelebt...aber wie schon gesagt es geht ja eher um ein informatives Format, da werde ich nochein wenig an meiner Ausdrucksweise pfeilen müssen, wie gesagt , danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wahre Größe! Mit Kritik gut umgehen können. Ich fände es auch super, wenn Du daran feilst. Inhalte der Videos sind prima!Respekt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FACE_IT Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wahre Größe! Mit Kritik gut umgehen können. Ich fände es auch super, wenn Du daran feilst. Inhalte der Videos sind prima!Respekt!Runan auch für dich ein Danke Ich nehme mir das auf jeden Fall zu Herzen was gesagt wird, sonst würde ich auch nicht nach Feedback fragen.Und wie ich schon sagte, was gesagt wird ist auch richtig, nur manchmal wird das einem erst bewusst, wenn eseinem andere Sagen! Also schaun wir mal wie das nächste Video wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wenn du dir schon eine coole Moderatorenstimme zulegst, könntest du ja noch einen kleinen Avatar erstellen und dein RSI Handle ausblenden oder korrigieren Ich freue mich schon auf das nächste Video... Right on, Commander (hups, falsches Spiel) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.