Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Jump engine Sprungantrieb pro


Empfohlene Beiträge

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. ;)

 

Sobald ein Schiff fliegbar ist, gibt es dafür verschiedene Cross-Chassis-Upgrades und falls du kein spezielles Paket mit LTI o.ä. hast, kannst du dein Schiff auch einfach einschmelzen und ein neues fürs Geld kaufen. Bei limitierten Schiffen sind diese beiden Option entsprechend auch limitiert.

 

Teilweise kannst du das spezifische Equipment von einer Variante in eine andere einbauen, aber nicht jedes Teil.

Du kannst z.B. aus einer Constellation Andromeda eine Aquilla machen, nur das Glascockpit kannst du nicht tauschen.

Wie das im Detail aussehen wird, kann man momentan weitgehend nur raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der Freelancer sind alle Antworten verfrüht, da sie noch einmal komplett auf das modulare System umgebaut wird. Du kannst doch trotzdem kaufen und bei nicht Gefallen wieder einschmelzen. Macht ja eigentlich jeder so. Kauf Dir heute die Max und sehe sie Dir im Hangar an,verkaufe sie morgen und stell die Dur in den Hangar, danach die Hornet, usw.

Erst mit AC 2.0 werden wohl viele Fragen beantwortet, auch was dem Wechsel an den Hardpoints betrifft. Grad hier gibt es demnächst wieder viele Änderungen. Dann wird es z.B. möglich sein, an einer Aufhängung entweder Waffen, Raketen oder auch Zusatztanks anzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meint Ihr das "Einschmelzen"? Für UEC verkaufen? Aber ich doch aktuell noch kein Schiff für UEC kaufen?

"Schmilzt" man dann eigentlich nur das Chassis ein und bleiben die abgebauten Waffen an einem evtl. anderen Schiff oder wird dann alles was im Paket war "geschmolzen"?

 

Das mit dem "Modularen System" war sehr interessant! Danke für den Tipp! Bedeutet also, dass die Schiffe nochmal umgebaut werden. Man könnte dann also die Module evtl. doch tauschen.

Mir gehts nur darum, dass ich nicht eine MIR kaufe und dann später feststelle, dass man damit nichts anfangen kann weil null adaptierbar. Aber ist eh verfrüht.  Manche Infos sind doch noch zu früh. Ich grübel halt rum wenn ich zur Zeit etwas aktivier bin. Muss ja viel nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Einschmelzen ist ganz einfach. Angenommen du kaufst Schiff A für 100 $ und kommst nach einem Monat drauf, dass du doch lieber Schiff B hättest, welches 120 $ kostet. Dann gehst du auf der RSI-Seite in deinem Account auf "My Hangar" und klickst bei deinem Schiff A auf "Exchange for Store Credits". Das Schiff verschwindet aus deinem Hangar (inklusive allem Equipment, das dabei war) und du hast 100 $ auf deinem Account gut geschrieben (echte Dollars, keine UEC). Dann kaufst du Schiff B, setzt die 100 $ dafür ein und zahlst noch frische 20 $ drauf (weil es ja 120 $ kostet). Fertig.

 

Du kannst nur ein Schiff, das du für Store Credits gekauft hast, nicht mehr weiterverschenken.

 

Das ganze geht solange die Pledge-Phase läuft – ich würde mal vermuten, bis zum Beginn der Beta oder so. Also sicher noch das ganze Jahr 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...