Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Jump engine Sprungantrieb pro


Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Plan, was  z.B.  die leaper jumpengine von der leaper jump engine pro unterscheidet?

 

Weniger Treibstoffverbrauch? Bevorzugtes Andocken bei Stau? Schnellere Reise durch das  Sprungloch? Geringere Signatur?  Gibt's da irgendwo, irgendwas zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles noch in der Entwicklung. Befürchte das werden wir erst später erfahren. Jedoch gehe ich davon aus dass es mit dem Verbrauch zu tun hat, Reichweite macht kein Sinn da die Punkte ja fix sind.

 

Aber ja, es wird Sprungantriebe geben die eine kleinere Signatur beim Eintritt in ein System haben. :thumbsup:

 

PS: Mit Quellen und Lesen ist immer schwierig. Weiß nicht ob es im JP war oder irgendwann mal vom Chairman gesagt wurde. Zu viele Informationen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pro hat eine bessere Wahrscheinlichkeit, dass du auch ankommst.

Ausserdem ist sie rot lackiert. Und rot ist schnella.

 

(In Wirklichkeit habe ich keine Ahnung. Wie jeder andere. Ich denke mal, selbst die Dev's wissen noch nicht genau, was die Pro zur Pro machen wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Pro.. sehr gut das wertet mein Schiff auf :woot:

 

.. was macht es? :sweat:

 

Wichtig ist das ich es in ein Lusthaus verwandeln kann mit einem hochwertigen Kaffee und leckeren speisen. :happy:

 

ps. Ich lese gerade #1.....

"Sprungloch"... ja.. das währe ein guter name für mein Club im Schiff..

 

Ich lade euch schonmal alle ins Sprungloch ein.

(Das erste mal is gratis) :boobs:

Bearbeitet von Sandra Su
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen fliegene Puffs eine große Neonreklame... damit ich einen großen Bogen machen kann... Bar ist ok, aber Sodom und Gomera im Weltraum... niemals...

Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er geht gar nicht ein auf Elite ^^.

 

Gegen Lotterleben im Weltraum habe ich nix. Aber bevor ich mich daran beteilige, muss klar sein, wie es mit dem Profit aussieht.

Mit meinem Profit.

Um mir nackte oder halbnackte Mädels anzuschauen, gebe ich kein Geld aus.

Für die über Anschauen hinausgehenden Aktivitäten schon gar nicht.

Aber ihr könnt mir ein paar Credits schenken.... dann kann ich ggf. dafür sorgen, dass ihr eure Hosen wiederbekommt.

Wieso habt ihr die auch fallen lassen ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, um Puffs und Kneipen.

Und nebenbei um die Sprungantriebe, um da so schnell wie möglich hinzukommen.

 

... in das Rotlichtviertel kommst du übrigens nur mit einem roten Antrieb. Wie oben schon von mir verlautbart, handelt es sich dabei um den Jumpdrive PRO.

P orn

R ed

O verdrive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, bis jetzt haben wir im HQ mehr Zuhälter als Freier :-)

 

Deshalb ist das RSI - Universum ja auch zu 90% von NPC bevölkert.

Wem soll man das ganze illegale Zeugs denn sonst anbieten?

 

(Auch hier macht der PRO eine gute Figur, denn zum Flüchten: nur das Beste...)

Bearbeitet von MadMag
Zitat eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Pro hat eine bessere Wahrscheinlichkeit, dass du auch ankommst.

Ausserdem ist sie rot lackiert. Und rot ist schnella.

 

(In Wirklichkeit habe ich keine Ahnung. Wie jeder andere. Ich denke mal, selbst die Dev's wissen noch nicht genau, was die Pro zur Pro machen wird.)

 

Ist denn eigentlich schon bekannt ob man die Sprungengine tauschen kann? Fiktives Beispiel: Also nehmen wir mal an ich kaufe mir eine Sonderedition (wenn es sie noch geben würde), wie die Freelancer MIS. Selber habe ich aber noch keine BASIS für die Erweiterung gekauft. Jetzt habe ich das Paket und überlege mir aber später "Mensch, tolle Sonderedition aber beisielsweise wäre mir die DUR lieber". Jetzt kauft man als Basis entweder die DUR und verschrottet die MIS oder muss beide kaufen oder (ideal) kann die MIS umbauen. Eben wegen solcher Dinge hader ich grad noch wegen Geld ausgeben. Ich will SC auf jeden Fall weiter unterstützen aber eben sinnvoll im Ergebnis für mich. Es wird sich halt noch so viel ändern, dass es sehr an Kristallkugel erinnert, was ich grad grübel :D

Also nehmen wir an ich hätte diese Situation. Da ich aber selber der Erfroscher bin (wie man meißt erst nach Kauf mitbekommt), profitiere ich bei der MIS aber von einem höheren Cargo im Beispiel. Triebwerke kann man sicher tauschen ABER was ist mit Reservetanks und eben der Jumpengine und dem Scanner? Alles Beispiel. MAX und DUR geht nicht wegen Chassis aber MIS zur DUR umbauen und gleichzeitig von mehr Waffen und Laderaum profitieren klingt doch gut.

Bearbeitet von Jack Aubrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ich glaube die ging aber daran vorbei. Ich meine jetzt Themenbezogen etwas anderes. Lese nebenbei viele Beiträge, da fallen einem viele Frage spontan ein ;)

Grade nochmal geschaut, es liest sich tatsächlich fast identisch :( Sorry, ich stelle die Frage anders:

 

Die Frage der Aufrüstbarkeit hat jetzt nichts mit der Frage zu tun, ob man bei einem Paketkauf zuschlägt und später an ein Zusatzpaket etwas bauen kann, was eigentlich zu einem anderen Paket gehört.

Das man die Schiffe damit ausrüsten kann war mir durch die Beantwortung meiner Frage klar ABER: Kaufe ich mir jetzt die DUR, kann ich die MIR ja nicht darauf upgraden. Die nur auf eine Basis. Da ich nicht zwei mal Geld ausgeben möchte, würde ich mir also die Standard plus MIR zulegen ABER NUR wenn man später die SPEZIALVARIANTEN verändern kann. Durch Zusatztanks, Scanner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...