Zum Inhalt springen

mAStAchILLa

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von mAStAchILLa

  1. Alles gut an alle Citizens, frohe Feiertage und einen guten Rutsch Ins neue Jahr.
  2. Jep, und dazu steht der Hollday-Sale vor der Tür, da müssen se mit der Werbetrommel doch abfeuern was Sie noch haben. Alles nur heisse Luft mehr nicht...würde mir da auch keine Hoffnung machen das es in kürze Spielbar sein wird. SC 42 wird auch noch lange dauern....wird schließlich das Aushängeschild von Star Citizen.
  3. jep, da haste vollkommen Recht. CIG macht mal wieder leider den Fehler und spielt nicht mit offenen Karten, man kann es nur erahnen. Wenn Sie sagen würden dass der derzeitige Netzcode mit allen verfügbaren Angestellten noch einige Zeit benötigen wird, und man jetzt erstmal mit dem Rest der Belegschaft versucht eine gut Spielbare Planeten-Area zu erstellen, und man hierfür nun Fahrzeuge anbieten wird damit neuer Kontent da ist, aber am Netzcode wie gehabt extrem hart gearbeitet wird...wäre das ja hinnehmbar.... Aber so wie es immer verkauft wird hat es mal wieder einen verwirrenden faden Beigeschmack. Davon mal abgesehen freu ich mich wie bolle auf die Panzer, wenn es gut laufen wird! Hatte mir das so schon gewünscht.
  4. Schade, bin heute zu platt noch ne Runde zu starten ...
  5. Hmmm, gestern lief alles wunderbar und heute komm ich quasi kaum ins Game, crasht sofort naja morgen dann wieder .... (PS.: Der Post hier drüber kann gelöscht werden, bei mir löscht sich der nicht, besten Dank)
  6. Nen Neustart hatte ich gemacht. Also vorhin schien alles nach dem Update noch zu laufen. Mach grad noch bissl OC mal schauen ob es was bringt. Wenn ich fertig bin teste ich nochmal ob es läuft... Edit.: Jep, startet wie immer , mit OC sogar mit 64 FPS beim aufstehen, ging dann schnell runter auf 50 fps und außerhalb dann auf ca. 40..., mal schauen ob ich des OC Stable bekomme , sehr nice dann... mal bissl rumtakten ..^^... SC schmierrt ja eh noch dauernd ab ...^^... Edit 2 .: 30-40 FPS EVA, Port Olisar, schade FPS brechen wieder ein... aber da hält es sich, wie es scheint... wäre schon ok. Hab 64-GB drin, von Standard MB-Werte 2166 mal auf die Stock-DDR4 Werte 3400-MHz gesetzt, Prozzi-I7 6er bis 4GHz angeschoben, machte sich schon bemerkbar... mit 980ti@Stock. Sieht echt Bombe aus.... Edit 3.: Nach Absturz wieder weniger Frames auf den nachfolgenden Server... schnüff... Edit 4.: Also sofern auf verschiedenen Servern verschiedene Builds laufen, sind schon paar passable dabei. FPS hatte ich heute im Schnitt 25 - 35 FPS macht schon Spaß...hätte ich nicht gedacht. Leider aber noch etliche Abstürze...
  7. gut zu wissen, gestern ging es noch komischer Weise und heute 2 mal feucht fröhlich vom Rande Port-Olisar gesprungen und dann hing ich da...^^...
  8. ooh nee nä,....Win10 Upgrade hat sich mir auch grad aufgedrängt.... gleich mal testen... Edit: scheint bei mir noch zu laufen ...
  9. Nabend, jap kann ich so bestätigen, fängt z.Z. immer mit 40-50 FPS an, aber schient sich zu verschlechtern. Kann mir einer sagen wo ich das Gott verdammte Jetpack herbekomme oder ausrüsten kann? ...^^...Finde im Mobi nichts der gleichen.. ..thx...
  10. mAStAchILLa

    mAStAchILLa

  11. Einfach mal das Bild vom HAmmerhead anschauen, und den youtube sound laufen lassen ...^^...
  12. AUS JETZT...... ich weiß ja nicht was ihr so auf euren Meetings treibt, aber in jedem Fall habt ihr ordentlich Spaß dabei, das mal sicher...
  13. War die Darkmatter nicht immer so ne art Borg-Kolletive ? ...^^... Edit.: Goox mal wieder schneller...
  14. Mahlzeit, CIG macht schon alles richtig und sehr transparent, das mit der "Statistik frisieren" könnte man schnell aus dem "Bauchgefühl" so aufgreifen, spiegelt doch aber im Grunde nur die Transparenz und das derzeitige Arrangement wieder. Für eine extra neue Statistik ist keine Zeit, solch Überlegungen stehen auch hoffentlich ganz hinten an. Man kann das nun, wie immer zweiseitig sehen. Unter Angesicht dessen das ja alle schon lange auf 3.0 warten ("ich will jetzt aber spielen......") -Jeder der die Fehlerkorrektur sieht, freut sich z.Z. wie bolle, und bekommt aber nach eine wenig Recherche, ein Stück weit zu recht, wieder einen faden Beigeschmack, daher die Fehler ja nur outsourced wurden. -Nach weiterer Recherche aber, merkt man das es ein ganz normaler Prozess ist, die Spreu immer mehr von Weizen getrennt wird und CIG selbst den Druck auf sich erhöht. Alles ist gut, und im Grunde gibt es nix zum Meckern....Rom wurde auch nicht in....... Ich schätze weiterhin das es realistisch gesehen zum Anniversary-Sale fertig ist, und alles davor würde mich halt nur sehr freuen....
  15. Pschhhht, zu früh die Info, viel zu früh. Es gibt kein DSC Reich, Telefonstreich Telefonstreich. ...^^...
  16. Das unterschreibe ich voll und ganz, und den letzten Satz nochmal extra
  17. 699 Mücken für dat Teil......., MUHAHAHA, erstick dran Fuckerberg. Da warte ich lieber nen Jahr und kauf sie mir gebraucht für 200-300 € ..... wird eh nur ein nettes Gimmick bleiben, aber keine Alternative, zum Monitor. Movecontroller sollten auch Anfangs alles revolutionieren, ein suuuperhype, was nicht alles möglich ist etc... ist aber auch nichts draus geworden, und genau so wird des auch mit den VR´s ablaufen. Für das Geld kauf ich mir doch lieber nen schönen neuen 40 Zoll 4K Monitor....
  18. Sauber, dann wird das Problem der wieder-heimkehr vom Mars (sofern die Planetenkonstelation stimmt) ja auch in ein par Jahren kein Problem mehr sein... also Hin- und Rückflug. Bis 2029 soll es ja eine Kolonie auf dem Mars geben, aber bisher war der Rückflug/Start ja ein großes Problem...
  19. Gestern mal ne Vulture ausgebaut, werde die noch ein wenig bearbeiten und dann mal schauen wie diese neue Kampfarena ist....
  20. Die SC-Con wird dem Smart garantiert nicht schmecken, also ungefair so: Und die SC- Community betrachtet das dann so: ...^^... ( Zeitgleich abspielen )
  21. ajo, THX für die Infos. Hatte es einen Tag vor Release für 40 öcken glaube ich gekofft, hmmmmm....weiss ned ob ich da noch investiere....werde erstmal schauen was sich da jetzt geändert hat, und meine Anaconda ma wieder Gassi Farmen lassen ...^^... Muss mich da erstmal wieder genau schlau machen... und SC kommt ja auch langsam in Schwung, und TESO hab ich auch noch ned durch.....grummel grummel....mal schauen.
  22. Was kost den das Upgrade? Habe bestimmt nen halbes Jahr ned mehr angespielt. Letzter Stand war das alle den vollen Preis für das Addon inkl. Spiel zahlen sollten, was ich für die frühen Spende doch sehr frech fand...
  23. Jap sehe ich auch so, wir sind einfach noch nicht so weit. Zu viele negative Eigenschaften die wir noch lange nicht in den Griff bekommen werden. Wenn wir jetzt einen sehr beliebt bestückten Rohstoff-artigen Planeten, inkl. einer Rasse im früherem Stadium, in unserer Reichweite finden würden, und dort landen...dann würde doch irgendwann, irgendein Mensch unsere Raumfähre aus dem Hinterhalt mit z.B. Kagge beschmeißen, und es auf die dort lebende Rasse schieben... und schon beginnt der gleiche Käse den wir hier auf unserem Planeten haben. So lange wir immer noch von neid, gier, macht, u.s.w. gelenkt werden, und dieses nicht ablegen können, wird das glaube ich nix. Zu viele negative Urinstinkte. Wenn unsere Welt mal am Ende ist und eine Handvoll Menschen es schafft irgendwo da draußen Anschluss zu finden....dann evtl.. Negative Erfahrungen formen ja den Charrakter, und davon braucht die Menschheit wohl noch ne ganze Menge, bis Sie zur Besinnung kommt... traurig aber wahr. Aber vielleicht gibt es ja wirklich mal eine sehr weiterentwickelte Rasse die unsere Problemchen mit links in den Griff zu bekommen vermag, wer weiß das schon....
×
×
  • Neu erstellen...