Cid F Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Mir reicht mein X52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 PS: M&T für SC is wie 3GangAutomatik für DTMUm dieses seltsame, haarlose Katzenvieh zu zitieren, das hier immer mal wieder durch das Form streunert ...*w0rd * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Keiner der Saitek/Mad Catz Joysticks konnte mich in Bezug auf die Qualität bisher überzeugen. Deshalb bin ich bei diesen grundsätzlich immer erst mal skeptisch. Mir wäre lieber CIG hätte bsw. CH Products oder Trustmaster mit der Realisierung beauftragt. Jup seh ich auch so, nix geht über den wohligen Schauer beim umschließen von qualitativen hochwertigen Metall. Aber verstehe sie schon, Saitek ist halt eher für die breite Masse, hochwertiger wie der ganze Einweg-Wegwerfdreck aber nicht wirklich schick. Man muß dann halt Kompromisse eingehen wie Daumen in der Streckbank trainieren damit man an alles rannkommt, die hälfte der Coolis unbelegt lassen weil man sonst immer unbeabsichtigt 3+ Funktionen gleich mit aktiviert. Der letzte brauchbare Stick von denen war der alte X-52, der neue 52 war schon ein Rückschritt, vom 65 reden wir mal erst garnicht und der 55 kann ach nicht wirklich überzeugen. Aber ich versteh es ,CH Products oder Trustmaster ist halt "Elite-Pro" . Aber niemand muß ja unbedingt das "Fan-Produckt" haben. Ich male mir einfach nen SC Emblem aufn warthog und bin auch am Start und weitaus glücklicher Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Barfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich muss jetzt auch sagen, dass bei mir die Obergrenze bei 200€ liegen würde, falls ich mir etwas Neues Kaufen würde.Im Moment bin ich recht zufrieden mit meinem aktuellen Setup (Trustmaster t.16000m + Logitech G13 - beides zusammen habe ich für 50€ bekommen) und deshalb sehe ich auch keinen Grund auf ein HOTAS umzusteigen. Bearbeitet 7. Dezember 2014 von patl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.