Zum Inhalt springen

Barfly

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.403 Profilaufrufe

Leistungen von Barfly

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

49

Reputation in der Community

  1. Ohhh, wie sieht denn Transparenz für dich aus? Das 260 Leute 4 Stunden arbeiten dann die anderen 4 Stunden Berichte für die Community schreiben? Und selbst dann ist es mit Sicherheit nur für 0,00001% irgendwo ansatzweise transparent. Man Leute lasst doch mal endlich die Kirche auch im Dorf...SC42 soll kommen, also allein da mußt ich mit den Kopf schütteln. Informationspolitik von CR...Er gibt kein Infos raus über SC42 weil er das AHAAAA-Erlebniss möchte. Ergo, keine 3-4 Missönchen mal zum "testen". Und das SC42 in der Alpha schon klar am Start ist??? Alphaa???!!! Ihr wisst aber schon was ne Alpha ist oder? Und selbst wenn sie Beta drankleben...fressen halten und macht Euren Job. Testen. Spielen dürft ihr wenn sie fertig draufschreiben.
  2. Gibt für den Hangar nen Stein, und diesmal für alle, Cris meinte gestern ... wir beede trinken ab und an nen Glas Kakao und wenn Sandy mal nicht aufpasst lass ich ihn mal aus meinen Flachmann...er findet es doof das nicht alle dran lutschen dürfen. Für Subscrübber gibts dafür nen Insider Video...irgendwas mit Derek...Strapsen...und Gummianzug...jop
  3. Super ... jetzt darf ich den Kaffe aus der Tastatur lutschen...lach Ich mag dich :-D Hey ich bin ja schon froh das sie (Bengel und Madame) mir wenigsten meine Conni gelassen haben...hmmm noch jedenfalls... meine Endover mußt ich auch abdrücken an Madame dabei war da noch das Preisschild dran ,die haben mir nichtmal die Zeit gelassen da abzuruppen. Gar finstere Abründe tun sich auf...
  4. Ich hab grade eine der größten Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit gemacht und den Nobelpreis bekommen... Is ja gar keene Murmel...is eine von den blauen Pillen Ick setz mir man jetz uff det Blech und knatter damit die Treppe runter, werf mit nen Stein nach dem doofen Oberlehrer und brülle im vorbeirauschen Scarlet zu "Junge det isn Spiel und da sollste Spaß haben...lachen und ne schöne Zeit haben, vollkommen Latte ob de jut bist oder nich! Wenn das irgendwo ne Rolle spielt vor anderen weit wichtigeren Dingen..."
  5. Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem... Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke Blech
  6. Tjo...Roddenberry..RIP in Peace Ich würd die Hull E nicht eintauschen wollen. Meine bekommt nen Passagier-Modul + nen Bordell-Modul + nen Golfplatz-Modul + Kinosaal-Modul und und und, und das alles gleichzeitig, da stinkt jede poplige Starliner mächtig ab.
  7. Informationspolitik...schwer einzuschätzen dazu bräucht man interne Kenntnisse von CIG und kein Unternehmen läßt sich gerne allzutief in die Karten kucken, was auch nur allzuverständlich und nachvollziebar ist. Davon ab halte ich den Spagat für mörderisch zwischen zu viele Infos rausgeben und vernümftig arbeiten zu können ohne Drama/rummgeweine/ich hätte gerne ich will ich will. Das endet vermutlich in totaler Verzettelung. Unterm Strich ,wohl wahr, zu wenig Schiff für 400, jedenfalls für mich ganz persöhnlich.
  8. Hmmm 400 Tacken, also bin ja schon soon verkackter Fanboy von SC irgendwie aber 400 Tacken für nen Kahn der mal so gar kein Styl hat, wenn sie wenigstens eine herausstechende Form hätte, so mal was ganz einzigartiges. 400 Tacken sind jetzt nicht wirklich so viel aber so langsam geht das in ne seltsame aufstoßende Richtung was das finanzielle betrifft. Die Relation stimmt für mich einfach nicht mehr. Am Anfang vom SC haste für 400 Tacken irgendwo mehr bekommen. Jetzt soon Schlitten der irgendwo abgekupfert wurde...wenn der wenigstens nen orangen Rennstreifen an de Seite hätte oder nen Fuchsschwanz an de Antenne. Acfhscheiße...Kauft Leute kauft...LTI und so...
  9. Pöööhhhh Frauenversteher...Sitzpinkler :-D
  10. Vor meinem geistigen Auge spielte sich gerade folgende Szene ab... "Duuuu Schaaatziii...ich seh grad hier so die Konotoauszüge, was isn das da?" "Hab halt was gekauft" "Waaas deeeennnn?" "Ja halt soon Kram halt was ich auch brauch" "Na wenns Kram is kanns ja nich dolle sein" "Was hältst du von mir ..glaubst du ich geb mein hart erarbeites Geld für irgendein Scheiß aus? Is wichtig und sehr nützlich...BASTA" "Und was?" "Man du nervst...halt für das supertolle Spiel das wo ich erzählt tun hab das wo so episch und der heilige Grahl...verdammte Scheiße" ...."Aaaaahhhjaaa, ist doch gut mein Schatzi ,wenns dich glücklich macht...und? was ist es nun? wieder soon Ufo-Raumschiff-Alien Flugdings?" "Nen Stein" "Was?" "Nen Stein" "Kann man damit auch so fliegen oder lutscht du nur dran so wegen der ääähhh Interaktion?" .... "Idiot" "Was machst du da?" "Ich pack meine Sachen ,ich fahr jetzt zu meiner Mutter" .... Bei CIG lachen die sich mit Sicherheit schlapp wie sie uns abziehen und verarschen^^...nen Stein...
  11. §325 ist doch OK, umso mehr Kohle reinkommt... Ansonsten...Junge ich bin ja nun wirklich bekannt dafür ordentlich aufn Putz zu hauen wenn mir was stinkt und ich nehm bei weitem kein Blatt vor den Mund sondern sag was ich denke und das kurz und rabiat...deswegen...Du bist [Zensiert], ganz ernsthaft. Wenn dir was nicht passt sag es und bring es aufn Punkt und wirf hier nicht mit irgendwelchen hypothetischen was wäre wenn Thesen rumm und stell sie als Tatsachen dar. Du kannst Vermutungen aufstellen, deine Meinung kundtun ,manch einen intressiert sowas manch einem nicht aber erzähl hier nichts vom Pferd sondern komm mal mit was handfesets rüber. Dann kann man dich auch für voll nehmen, so biste nur nen Troll...und auch noch nen grottenschlechter, bitte nen bißge mehr Styl Klasse und schmackes und nicht soon gähnend ödes BLAAA
  12. DAS ist der alte Kanonenofen von meinem Oppaaa, noch aus den juten alten Tagen. Hat in Stalingrad super Dienste geleistet. Srry aber die Dame geht mir immer mehr aufn Ast, soll nicht dumm irgendwelche wünsch dir was oder träum mal fein Bilder schicken sondern einfach mal Butter bei de Fische machen und die Dinge beim Namen nennen. Eine dermaßen krasse Fehlbesetzung (jaaa hauptsache hat Hupen oder was) ist mir noch nicht untergekommen. So langsam heißt die ganze Choose "Zonk-was ist hinter Tor 3?" und nicht Star Citizen. Was verdammt ist so schwer daran mit Fakten rüberzukommen anstatt inhaltlos zu posen.
  13. So...hab man Trulla Sandy anjerufen waaa, hab jesacht "Hupen raus oder mal Tacheles reden wat det neuet jibt, und komm nich wieder mit soon femininen Obsalat wie ankieken aber nich angrabbeln aka irgendein Trallalla Bild posten von nen Elektrorasierer nah ranngezoomt und fragen wat is det" Hat se rummgedruckst und mir 2 Stunden nen Ohr abgekaspert bis mir der Kamm schwoll und ich ihr mal so die Sachlage erklärt hab "Nu pass man uff Mädel , ICH MANN , ich kann nicht Gedankenlesen ,ich brauch kurze präzise akkurate Angaben also red hier nicht vom Pferd und komm man uff Punkt" Darauf meinte sie CIG macht nen neues Kickstarter Projekt : Der Weltfrieden Denn spart mal schon schön alle...jup Bin ja bei Fratzenbuch nicht angemeldet aber vieleicht springt ja einer in die Breche und kann da mal Grüße von mir ausrichten : http://cdn1.bigcommerce.com/server3000/86d67/products/5869/images/4499/t5510_SilenceIsBetterThanBullshit_BLK_MUST__89599.1405344889.600.600.jpg?c=2 Ich will mein Wingman wieder haben...komm einfach nicht klar mit der Sandy...kann ja nettes Mädel bestimmt sein aber das hilft mir auch nicht
  14. Um NPC gehts mir garnicht...absolut null. Mich würde es zb genauso langweilen auf NPC zu ballern wie stundenlang neben Miner zu stehen. . Ich meins ja nur gut Leutz, machts euch keine seltsamen ich wünsch mir was Vorstellungen sondern denkt mal logisch. Orion ist KEIN Kampfschiff. Geleitschutz hin oder her, wer in gefährliche Gegenden aufschlägt sollte ja muß damit rechnen sein Schiff zu verlieren.
  15. :-D Also ist minern auch nur ein Bait für dich....ist halt nur zu hoffen das minern in efährlichen Gebieten so lukrativ ist das es nicht alzu wehtut wenn das ganze doch mal in die Hose geht und die Orion abfackelt
×
×
  • Neu erstellen...