Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen HOTAS Umfrage


Merethos

Empfohlene Beiträge

Keiner der Saitek/Mad Catz Joysticks konnte mich in Bezug auf die Qualität bisher überzeugen. Deshalb bin ich bei diesen grundsätzlich immer erst mal skeptisch. Mir wäre lieber CIG hätte bsw. CH Products oder Trustmaster mit der Realisierung beauftragt.

 

Jup seh ich auch so, nix geht über den wohligen Schauer beim umschließen von qualitativen hochwertigen Metall. Aber verstehe sie schon, Saitek ist halt eher für die breite Masse, hochwertiger wie der ganze Einweg-Wegwerfdreck aber nicht wirklich schick. Man muß dann halt Kompromisse eingehen wie Daumen in der Streckbank trainieren damit man an alles rannkommt, die hälfte der Coolis unbelegt lassen weil man sonst immer unbeabsichtigt 3+ Funktionen gleich mit aktiviert. Der letzte brauchbare Stick von denen war der alte X-52, der neue 52 war schon ein Rückschritt, vom 65 reden wir mal erst garnicht und der 55 kann ach nicht wirklich überzeugen. Aber ich versteh es  ,CH Products oder Trustmaster ist halt "Elite-Pro" :-D . Aber niemand muß ja unbedingt das "Fan-Produckt" haben. Ich male mir einfach nen SC Emblem aufn warthog und bin auch am Start und weitaus glücklicher :tongue:

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt auch sagen, dass bei mir die Obergrenze bei 200€ liegen würde, falls ich mir etwas Neues Kaufen würde.

Im Moment bin ich recht zufrieden mit meinem aktuellen Setup (Trustmaster t.16000m + Logitech G13 - beides zusammen habe ich für 50€ bekommen) und deshalb sehe ich auch keinen Grund auf ein HOTAS umzusteigen.

Bearbeitet von patl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...