Jump to content
Garukor

Oculus Rift Compatible Ship Scale Viewer

Recommended Posts

Hierbei handelt es sich um ein kleines Unity Programm, mit welchem ihr die großen Pötte auch mal näher ansehen könnt. Hierbei wurden die Holo-Viewer Modelle in ein Unity eingebettet, jeweils auch ein Charakter neben jedem Schiff als Größenvergleich.

 

Ich selbst hab keine Oculus, aber es ist auch für non-Oculus User, man muss das Programm nur ein wenig abgeändert starten.

 

Link zum Reddit-Post:

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2okd98/oculus_rift_compatible_ship_scale_viewer/

 

Link zum Download:

http://romanito.com/sc-ship-scale-viewer/

 

 

 

 

PS: Kommt nicht von mir ;-)

 

 

EDIT: Bei mir läuft es aber nur bei Grafik auf Simple :) sonst hängts sich auf bei Max Auflösung :)

Edited by Garukor
  • Upvote 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist super ... auch ohne VR kurz auf das "Activate non-VR mode" Windowsbefehlsskript doppelklick und schon kann man mit gedückter w Taste nur durch lenken mit der maus durch den 3D Raum fliegen und alle Schiffe auskundschaften :-D

Und mit gleichzeitig gedücktem Umschalt beschleunigt man den Flug.

 

 

Vielen Dank Garukor

Edited by Obinotus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perfekt, mal wieder etwas zu spielen, seit man mich aus dem Cryeditor ausgesperrt hat. Dank dir :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow !

 

Super Teil !

 

Ich bin begeistert !

 

Da fehlt aber noch das eine oder andere Schiff.

ZB. der Banu Merchantman. Ich glaube Den schon auf Holovergleichs-Bildern im "Netz" schon gesehen zu haben.

 

Gruß

C.B.

Edited by Christopher Blair

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wie geil ist das denn! Vielen Dank für den Link. Habs gerade mit der Rift ausprobiert und da will man gleich losfliegen. Hammer wie geil das mit der Rift kommt, selbst wenn es nur Grey-Box-Modelle sind. Aber der Größenunterschied wird so richtig real und man bekommt ein gutes Gefühl dafür wie fett eigentlich die Jump und die Reclaimer sind.

 

Selbst in der Conni fühlt man sich jetzt schon mitten drin und will sofort auf Gas und los. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Rift einfach unglaublich. Die Reclaimer ist ein Riesen Brocken und teilweise kann man schon das Interior der 890 anschauen. Auch die Aurora wirkt grösser und bulliger in VR.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...