Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SCNR – Sonntag Abend Livestream ab 21:00 Uhr! Seid dabei und macht mit!


Semila

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst Sternenbürger!

 

Es ist mal wieder soweit! Wir streamen am Sonntag Abend am 18.01.2015 ab 21:00 Uhr auf Twitch!

 

Wie immer beginnen wir mit dem “Aurora Deathrace” und schenken uns keinen Meter Freiraum bei dieser abenteuerlichen Kaffeefahrt auf der Deffort Link Strecke. Danach gehts auch gleich weiter in den Battle Royal und Squadron Battles, um uns gegenseitig zu beweisen wer der bessere Dogfighter ist. Ob alleine und/oder im Team, es geht rund und Ihr seit mitten drin dabei! Bei vielen Teilnehmern werden wir auch Rotationen der Teilnehmer berücksichtigen.

 

Zwischen den Flugpausen könnt Ihr euch mit den anderen im Chat oder im TS austauschen. Jedwelche Fragen zu Star Citizen werden bei uns beantwortet ob Deutsch oder Englisch. Bei uns bekommt Ihr die geballte Information rund um Star Citizen und visuell das Spiel an sich Live dazu.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte auf diesem Wege nochmals Danke sagen an alle die gestern Abend dabei waren.. Es war eine Super Sache und die Post ging ab :-)

 

Ich liebe diese Community  :yahoo:

 

Bis zum nächsten Stream!

 

 

Grüsse

Semi und das SCNR-OnAir Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Video von dem Event? Wollte eigentlich auch dabei sein, hat aber leider zeitlich doch nicht geklappt. :-(

 

Es ist in dem Sinne kein Event..

Wir streamen immer am Mittwoch, Freitag und Sonntag ab 21:00 Uhr Star Citizen das schon seit ein paar Monaten :-) Aber ja, alle Sachen sind auf Twitch im Archiv: http://www.twitch.tv/scnr_onair/profile/past_broadcasts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Semila, ist echt immer cool mitanzusehen bzw. mitzufliegen. Finde das echt toll wie du dein Publikum integrierst.

 

Das einzige, dass ich sehr Schade finde ist, dass dein Channel nicht mit Twitch App von Googleplay funktioniert. Gerade wenn ich auf Dienstreise bin würde ich gerne schauen. Handy und Tab sind heutzustage ein starkes Medium, besonders für Youtube und Twitch. Habe letzte Woche jetzt öfters probiert das zum laufen zu bekommen, aber irgendwie beiß ich mir die Zähne aus. Jeder andere Channel auf Twitch kann ich ohne Probleme schauen, jedoch bei SCNRonair habe ich immer ein Schwarzes Bild und kein Ton. Nur der Chat funktioniert. Falls jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte lasst es mich wissen.

 

Macht weiter so!

 

LG, Fender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fender,

 

Ich kann dir darauf keine Antwort geben, da ich Twitch nur als User nutze aber kein Einfluss auf das Technische habe. Ich habe aber bemerkt, dass schon mehrere Leute mit dem Handy den Stream zuschauen. Somit weiss ich nicht woran es liegen kann. Was es eventuell sein kann ist(Ich weiss es aber nicht ob es stimmt): Ich nutze 2.5 mbps Stream, die Twitch als 720p Bestmarke des Streams zur Verfügung stellt (Höher währe dann 1080p und somit bei 4 mbps, was ich aber nicht mache solange ich nicht partner dort bin und Ihr die Qualität wählen könnt). Manche mit kleiner Leitung zum Beispiel haben dann etwas Probleme das laden zu können. So wurde es mir mitgeteilt.

 

Grüsse

Semi

 

PS: Danke sehr für die motivierende Worte. Dies ist ein Gredo für unseren Channel, die Zuschauer miteinzubeziehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erst mal ein Danke, für die ganzen netten Worte zu unserem Channel :-)

 

@Fender_AUT - Wie Semila schon gesagt hat streamen wir konstant mit ~2,5 MB/s. Dass das dann gerade bei einer Mobilfunkverbindung zu viel sein könnte kann ich mir gut vorstellen und das ist natürlich sehr schade. Wir können da nichts weiter machen als zu sagen: Unterstützt uns weiterhin so super, sodass wir immer mehr Zuschauer finden und irgendwann Twitch-Partner werden können, denn erst dann habt ihr als Zuschauer die Möglichkeit die Qualität des Streams an Eure Leitung anzupassen :-)

 

Bis dahin hoffe ich auf viele schöne Abende mit Euch!

 

Gruß

 

Adama :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Adama nur zustimmen.

 

Erst wenn wir es schaffen Partner zu werden, können wir verschiedene Qualitäten anbieten was den Stream technisch anbelangt. Doch Twitch hat relative hohe Auflagen um Partner zu werden. ca. 500 Viewer pro Stream müssen es sein oder ein vielversprechender Stream für Twitch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit Alternativen aus? Twitch ist zwar etabliert, Hitbox z. B. Hat aber auch seine Vorteile, live Umfragen glaube direkt im Chat integriert und einen erheblich besseren Support.

Nur mal als Idee angebracht, auch wenn ich denke, dass jetzt kein Umstieg mehr erfolgt. Aber falls es eine Option gibt könnt ihr es ja euch mal anschauen und diskutieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zaatrox,

 

Hitbox ist mir bekannt und ich habe dort auch einen account. Doch ist er Imho noch nicht zu vergleichen mit Twitch leider. Auch was die Bots angeht für Chat einbindung wie auch die Community. Twitch hat in dem Sinne die grössere Comm, wenn man Leute erreichen möchte. Hitbox ist da noch zu Jung dafür und ist mehr auf die E-Sport Ebene etabliert. Doch dies machenwir ja nicht :-)  Ich würde mich freuen wenn man Twitch und Hitbox, beide gleichzeitig bedienen kann Zentral. 

 

Grüsse

Semi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...