Zum Inhalt springen

M4SC3R4DE

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M4SC3R4DE

  1. M4SC3R4DE

    M4SC3R4DE

  2. Das solltest du eigentlich besser wissen da du im Gegensatz zu den meisten ja bestimmt die Geheimhaltungsvereinbarung o.ä. gelesen hast der du bestimmt zustimmen musstest
  3. wow, sieht echt Klasse aus! Mach derzeit im Rahmen des Studiums auch bissl mit 3D Modeling und Texturen etc. welche Programme nutzt du denn dafür? und woher nimmst du die Texturen?
  4. Wow...auf diesem weg etwas neues was ich noch nicht so gesehen habe...ich bin zutiefst begeistert... Klasse Leistung!
  5. Wow, grade davon gelesen...sieht sehr geil aus! Werde Ich gleich probieren wenn ich heute abend wieder zuhause bin
  6. Ausrüstung speichern? Endlich mal n ordentliches Design ich hab gebetet dass sowas kommt...so langsam geht es in die Richtung, die ich mir vorgestellt hab. Aber für besonders diejenigen mit vielen Schiffen sind die Presets auch nicht verkehrt, das stimmt schon
  7. ich glaube sowas schickt man dann eher an ein Übersetzungsbüro
  8. Hübsch, dass die Schiffe im AC bleiben so kann ich endlich meinen Hangar füllen (wenn sie denn dann da stehen) bis das PU kommt bissl Abwechslung tut gut [emoji14] Danke fürs Posten!
  9. Die englischen User wird man damit wohl weniger erreichen, das stimmt wohl. Aber egal, viel Erfolg weiter auf Twitch, ich schau ab und zu auch gern rein Danke für die schnelle Stellungnahme Semi
  10. Und wie siehts mit Alternativen aus? Twitch ist zwar etabliert, Hitbox z. B. Hat aber auch seine Vorteile, live Umfragen glaube direkt im Chat integriert und einen erheblich besseren Support. Nur mal als Idee angebracht, auch wenn ich denke, dass jetzt kein Umstieg mehr erfolgt. Aber falls es eine Option gibt könnt ihr es ja euch mal anschauen und diskutieren
  11. Das is sowas wie ein Beta Channel für die alpha. Die registrierten Benutzer bekommen vorzeitigen Zugang zu Patches und anderen Updates, welche aber eben noch instabiler sein können als die offiziellen teils eh schon sind. Das is für die Leute gut, die früh das aktuelle spielen wollen und Bugs reporten im offiziellen forum.
  12. Joa wenn du noch jemanden brauchst schick mir einfach ne PN, wie auch immer, lese ich gerne durch
  13. War ja auch eine Idee, dass die fighter diese Module selten oder gar nicht haben, die großen, wie Connie und Co haben das dann standardmäßig. Ob und wie das das dann umgesetzt werden wird sehen wir ja, in wendigen figtern würde ich das aber schon begrüßen um das können des Piloten mehr zu fordern und den Kampf anspruchsvoller zu machen. Aber sehen wir später weiter
  14. Im unspielbaren Zustand hatte ich die Trainer ja, deswegen bin ich verwirrt ich werde kurz vor Silvester mal das mit dem User Ordner probieren,wenn ich wieder Zuhause bin. Hoffe das bringt was :/ die Hornet hat gestern einiges zerlegt. Die Waffen sind echt stark geworden...
  15. Hab gestern die Neuinstallation abgeschlossen, seitdem läuft bei mir auch alles wieder gut, bis auf einen kleinen Crash im Hangar. Jedoch hab ich die Cutlass mit Raketen ausgestattet und die zwei verfügbaren Thruster ans Heck neben die beiden doppelten geklebt und nun kann ich sie nicht zum Fliegen auswählen. Weiß nicht ob es vorher auch schon nicht ging, aber bevor ich neu installiert hab konnte ich Sie noch wählen, nur waren da alle Buttons mit ihren programmierten Elementnamen versehen. Nun läuft zwar alles aber ich kann die Cutlass ner fliegen, nur die Trainer Hornet -.- weiß jemand wieso? Habe übrigens ein Cutlass Blue Package
  16. Hat jemand auch das Problem, dass der Launcher sich verabschiedet wenn man die Auswahlboxen betätigt? Sprich zum Beispiel die Sprache ändert und beim klicken auf die Sprache der Launcher abstürzt -.- egal welches Auswahlelement ich da drücke, beim schließen der Auswahlmöglichkeiten von Sprache, Land, etc. kackt mir der Launcher ab. Habs gestern deinstalliert und neu geladen aber keine Besserung... Zwar nicht essentiell aber nervig...
  17. Ich finde die Gladiator ja auch richtig genial, aber meine Cutlass mag ich dann doch noch etwas mehr freu mich tierisch auf sie
  18. Ich vermute eher, dass entweder die Varianten auch flugfähig sind oder eine Trainer zur Verfügung gestellt wird. Soll bei der Connie später auch so sein (sofern ich Ben richtig verstanden habe)
  19. Ich fühle mich viel zu jung hier mit meinen 20 Jahren, voll ein Welpe im Vergleich mancher Rudelmitglieder hier...
  20. Haha [emoji23] wenn mich jemand überfallen will sende ich das einfach in Dauerschleife auf allen Kanälen, da hauen sie von allein wieder ab
  21. NPCs (story wichtig) sterben, werden aber durch andere ersetzt die die gleiche Position übernehmen. So wie ich das verstanden habe. Was dann Instanzübergreifend passiert keine Ahnung, gibt viele Unstimmigkeiten gegen dieses Konzept. Bleibt spannend
  22. Jagen ist doch das älteste und natürlichste der Menschheitsgeschichte, das gilt schon
  23. Ich würde mich ja mal fragen inwiefern man medizinische Ausrüstung modular gestalten kann. Sprich eine Hälfte der Cutlass Red in die Hälfte der Cutlass Blue rein, da kann man verletzte Gefangene behandeln und gleich einsperren [emoji16] Aber ich glaube das würde den Sinn beider Schiffe ziemlich zunichte machen. Wäre aber interessant für mich klingt zumindest schonmal genial nach Teamplay und Immersion, gefällt mir sehr gut!
×
×
  • Neu erstellen...