Jump to content

M4SC3R4DE

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Gute Ansätze

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über M4SC3R4DE

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 7. Juni

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    mascerade
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Freelancer MAX
    Merchantman

Contact Methods

  • Steam ID
    MaxPrime07

Letzte Besucher des Profils

749 Profilaufrufe
  1. M4SC3R4DE

    M4SC3R4DE

  2. Bin leider noch net Zuhause und kann nicht nachgucken aber es ging glaube indem man es so macht bei der Ausgabe: "Tach" OR "Hallo" OR "was auch immer"
  3. Deswegen fliegt man mit zwei Leuten, einer is Kollateralschaden [emoji12]
  4. Scheint so. Final wird es wohl erst bei Release ^^
  5. ah, danke für die Aufklärung
  6. Darf ich kurz fragen welches Inventory du denn meinst?
  7. Das solltest du eigentlich besser wissen da du im Gegensatz zu den meisten ja bestimmt die Geheimhaltungsvereinbarung o.ä. gelesen hast der du bestimmt zustimmen musstest
  8. wow, sieht echt Klasse aus! Mach derzeit im Rahmen des Studiums auch bissl mit 3D Modeling und Texturen etc. welche Programme nutzt du denn dafür? und woher nimmst du die Texturen?
  9. Wow...auf diesem weg etwas neues was ich noch nicht so gesehen habe...ich bin zutiefst begeistert... Klasse Leistung!
  10. Wow, grade davon gelesen...sieht sehr geil aus! Werde Ich gleich probieren wenn ich heute abend wieder zuhause bin
  11. Ausrüstung speichern? Endlich mal n ordentliches Design ich hab gebetet dass sowas kommt...so langsam geht es in die Richtung, die ich mir vorgestellt hab. Aber für besonders diejenigen mit vielen Schiffen sind die Presets auch nicht verkehrt, das stimmt schon
  12. ich glaube sowas schickt man dann eher an ein Übersetzungsbüro
  13. Dito...is mir das Geld net wert. Kann man bald wohl eh alles im AC selbst erspielen und selbst wenn nicht...ich geb doch für Waffen, die weder final sind noch wahrscheinlich bloß für den AC bleiben, kein Geld aus. Da spar ich die geschenkten 10k lieber als höheres Startguthaben oder hol mir davon spaßige Gadgets die den Hangar etc. Verschönern. Das wäre dann aber auch alles.
  14. Hübsch, dass die Schiffe im AC bleiben so kann ich endlich meinen Hangar füllen (wenn sie denn dann da stehen) bis das PU kommt bissl Abwechslung tut gut [emoji14] Danke fürs Posten!
×
×
  • Neu erstellen...