Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

M4SC3R4DE

Pilot
  • Content Count

    163
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Gute Ansätze

7 Followers

About M4SC3R4DE

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday June 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    mascerade
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Freelancer MAX
    Merchantman

Contact Methods

  • Steam ID
    MaxPrime07

Recent Profile Visitors

1,315 profile views
  1. M4SC3R4DE

    M4SC3R4DE

  2. wow, sieht echt Klasse aus! Mach derzeit im Rahmen des Studiums auch bissl mit 3D Modeling und Texturen etc. welche Programme nutzt du denn dafür? und woher nimmst du die Texturen?
  3. Wow...auf diesem weg etwas neues was ich noch nicht so gesehen habe...ich bin zutiefst begeistert... Klasse Leistung!
  4. Wow, grade davon gelesen...sieht sehr geil aus! Werde Ich gleich probieren wenn ich heute abend wieder zuhause bin
  5. Ausrüstung speichern? Endlich mal n ordentliches Design ich hab gebetet dass sowas kommt...so langsam geht es in die Richtung, die ich mir vorgestellt hab. Aber für besonders diejenigen mit vielen Schiffen sind die Presets auch nicht verkehrt, das stimmt schon
  6. ich glaube sowas schickt man dann eher an ein Übersetzungsbüro
  7. Hübsch, dass die Schiffe im AC bleiben so kann ich endlich meinen Hangar füllen (wenn sie denn dann da stehen) bis das PU kommt bissl Abwechslung tut gut [emoji14] Danke fürs Posten!
  8. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  9. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  10. Das is sowas wie ein Beta Channel für die alpha. Die registrierten Benutzer bekommen vorzeitigen Zugang zu Patches und anderen Updates, welche aber eben noch instabiler sein können als die offiziellen teils eh schon sind. Das is für die Leute gut, die früh das aktuelle spielen wollen und Bugs reporten im offiziellen forum.
  11. War ja auch eine Idee, dass die fighter diese Module selten oder gar nicht haben, die großen, wie Connie und Co haben das dann standardmäßig. Ob und wie das das dann umgesetzt werden wird sehen wir ja, in wendigen figtern würde ich das aber schon begrüßen um das können des Piloten mehr zu fordern und den Kampf anspruchsvoller zu machen. Aber sehen wir später weiter
  12. Im unspielbaren Zustand hatte ich die Trainer ja, deswegen bin ich verwirrt ich werde kurz vor Silvester mal das mit dem User Ordner probieren,wenn ich wieder Zuhause bin. Hoffe das bringt was :/ die Hornet hat gestern einiges zerlegt. Die Waffen sind echt stark geworden...
  13. Hab gestern die Neuinstallation abgeschlossen, seitdem läuft bei mir auch alles wieder gut, bis auf einen kleinen Crash im Hangar. Jedoch hab ich die Cutlass mit Raketen ausgestattet und die zwei verfügbaren Thruster ans Heck neben die beiden doppelten geklebt und nun kann ich sie nicht zum Fliegen auswählen. Weiß nicht ob es vorher auch schon nicht ging, aber bevor ich neu installiert hab konnte ich Sie noch wählen, nur waren da alle Buttons mit ihren programmierten Elementnamen versehen. Nun läuft zwar alles aber ich kann die Cutlass ner fliegen, nur die Trainer Hornet -.- weiß jemand wieso? Habe übrigens ein Cutlass Blue Package
×
×
  • Create New...