Jump to content

M4SC3R4DE

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Gute Ansätze

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über M4SC3R4DE

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 7. Juni

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    mascerade
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Freelancer MAX
    Merchantman

Contact Methods

  • Steam ID
    MaxPrime07

Letzte Besucher des Profils

688 Profilaufrufe
  1. M4SC3R4DE

  2. VoiceAttack: Mehrere Ausgaben mit einem Befehl

    Bin leider noch net Zuhause und kann nicht nachgucken aber es ging glaube indem man es so macht bei der Ausgabe: "Tach" OR "Hallo" OR "was auch immer"
  3. Überarbeitete Freelancer Max?

    Deswegen fliegt man mit zwei Leuten, einer is Kollateralschaden [emoji12]
  4. keine inventory datei :(

    ah, danke für die Aufklärung
  5. keine inventory datei :(

    Darf ich kurz fragen welches Inventory du denn meinst?
  6. Rainbow Six: Siege

    Das solltest du eigentlich besser wissen da du im Gegensatz zu den meisten ja bestimmt die Geheimhaltungsvereinbarung o.ä. gelesen hast der du bestimmt zustimmen musstest
  7. Lebensaufgabe Prometheus (Magellan)

    wow, sieht echt Klasse aus! Mach derzeit im Rahmen des Studiums auch bissl mit 3D Modeling und Texturen etc. welche Programme nutzt du denn dafür? und woher nimmst du die Texturen?
  8. Dito...is mir das Geld net wert. Kann man bald wohl eh alles im AC selbst erspielen und selbst wenn nicht...ich geb doch für Waffen, die weder final sind noch wahrscheinlich bloß für den AC bleiben, kein Geld aus. Da spar ich die geschenkten 10k lieber als höheres Startguthaben oder hol mir davon spaßige Gadgets die den Hangar etc. Verschönern. Das wäre dann aber auch alles.
  9. Die englischen User wird man damit wohl weniger erreichen, das stimmt wohl. Aber egal, viel Erfolg weiter auf Twitch, ich schau ab und zu auch gern rein Danke für die schnelle Stellungnahme Semi
  10. Und wie siehts mit Alternativen aus? Twitch ist zwar etabliert, Hitbox z. B. Hat aber auch seine Vorteile, live Umfragen glaube direkt im Chat integriert und einen erheblich besseren Support. Nur mal als Idee angebracht, auch wenn ich denke, dass jetzt kein Umstieg mehr erfolgt. Aber falls es eine Option gibt könnt ihr es ja euch mal anschauen und diskutieren
  11. Modularität und Varianten

    Wohl kaum. Ne Tali würde ich vlt noch für hochbewaffneten Handel nehmen, aber Explorer is mit derart Feuerpower wohl eher sinnlos ich denke dass man an diverse Hardpoints schon Sensoren einsetzen kann und intern mit Systemanpassung vlt auch nutzen, aber Sinn macht das halt nicht wirklich. Wenn du exploren willst kauf dir einen Explorer und für Handel ein Schiff mit entsprechend Cargo. Zum Beispiel eine der Freelancer Varianten. Ich würde das wie ne FL MIS vs. MAX sehen. Die eine is für Cargo mehr geeignet, die andere weniger. Umgekehrt für die Bewaffnung. Willst du Feuerkraft für den Transport kleiner Kostbarkeiten dann die MIS, willst du mehr Transportvolumen auf sichereren Routen is die MAX besser. Usw. Vlt noch ein besserer Sensor an die MAX und du siehst mehr, aber für den richtigen Explorer fehlen dann halt die Antennen der DUR.
  12. Redeemer

    Hast du Schiffe für eingeschmolzen und oder UEC benutzt? Dann ist Weitergabe unmöglich.
  13. Ist das die Brücke der Carrack?

    Dafür gibt's dann den Buggy mit Lachgaseinspritzung
  14. Träger für Spieler

    Ich denke die 10 sind dann eher die kaputten, die iwo rum schwirren. Die UEE sollte schon zig dieser Dinger haben um als regulierende Gewalt dienen zu können. Aber mal sehen wie sie das machen wollen.
  15. Träger für Spieler

    Ich finds witzig dass die neuen Flugzeugträger der Amis auf Modularbauweise aufbauen. Hat sich CIG bestimmt angeguckt [emoji14]
×