Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Video zur LH86 Combustion Handgun

Empfohlene Beiträge

Grayheaded hat ein erstes Video zur LH86 veröffentlich. Optisch, wie ich finde, ist sie sehr gelungen. Das Balancing ist verbesserungswürdig.

Da das Thema zwar in das Forum passt aber es kein passendes Unterforum gibt, bitte ich die Mods hier mal ein neues Unterforum für FPS Ausrüstung zu erstellen. Danke! ...oder das Thema in das vorhandene zu verschieben, welches ich unter Umständen nicht gefunden habe.

.rolleyes:

Seit das Teil mit Bildchen im Voyager Direct Store ist, weiß ich auch endlich, was damit gemeint ist. Bei Combustion dachte ich zuerst an Brandgeschoße oder irgendeine Plasmawaffe. Aber nein, es ist eine Pistole mit der guten alten Patronenmunition. :-D

Hab mir die Handgun geholt weil ich noch einen Restposten an UEC hatte und ich allgemein in Sciencefiction-Szenarios Projektilwaffen bevorzuge... abgesehen davon sieht sie doch sehr ästhetisch aus.
Hatte mich erst gewundert, ob man heutige konventionelle Waffen mit Treibladung im Vakuum abfeuern kann, aber nach etwas recherchieren scheint es so zu sein, als ob auch heute schon bereits alles zum Zünden in den Patronen vorhanden ist und keinen Luftsauerstoff benötigt. 

@Luftwolf:
Wenn man es so ausdrückt erscheint es natürlich logisch, und was ich auch nicht bedacht hatte war, dass so eine Patrone eh luftdicht sein muss, damit die Kraft der Explosion nur in die gewünschte Richtung wirkt. Da kann also eh keine Luft von Außen zum Reagieren hinein gelangen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...