angryBOT Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hi allerseits! seit Juli letzten Jahres betreibe ich unter https://www.youtube.com/user/angryBOTdeeinen YouTube-Channel mit Fokus auf Space-Games. Und da Star Citizen die BDSSE wird, bildet es natürlich den Schwerpunkt. Besonders beliebt sind in meinem Channel die Videos der "Wie steht's"-Reihe, wo ich bei Erscheinen eines Patches auf dessen Inhalte und wesentliche Neuerungen eingehe und die "Star Citizen Flight School", die systematisch und vollumfänglich das Dogfighting in Star Citizen abhandelt: https://www.youtube.com/playlist?list=PLInEhQcmPYvXXHRTmwWd5zfoVCpi8RS5- Über euren Besuch und eure Kommentare würde ich mich freuen und natürlich besonders über eure Meinung! An die Forenbetreiber gerichtet: Vielleicht kann man sich ja auch verlinken Grüße,angryBOT aka Paul 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virt77 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Schöner YouTube-Channel schaue da seit längerem vorbei mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallöle angryBird, äh BOT! Dein Kanal ist doch schon längst abonniert. Würde mich freuen, wenn Du neben Werbung hier auch anderweitig an der Community unseres Forums teilnehmen würdest. Hast doch bestimmt viel zu erzählen und super Tipps für Neuzugänge ja allemal!Grüßle, LuWo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalderon Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Habe mir die Viedeos angeschaut und viel dazu gelernt.Nun heisst es für mich üben üben üben und ...ach ja...ÜBEN !Danke für die verständliche Erklärung der einzelnen Dinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janmaster Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey ho! Auch endlich mal da. Bester Kanal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hiho abboniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryBOT Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ach guck' an! Sind ja doch überall die gleichen Gesellen, die man zum Thema antrifft . Sehr fein! Werde mal schauen, was sonst so im Forum geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Du hast das Forum erst jetzt gefunden? Gibt es ja nicht! Aber mach weiter so! Gerade die Flugschule ist wirklich lehrreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryBOT Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Du hast das Forum erst jetzt gefunden? Gibt es ja nicht! Aber mach weiter so! Gerade die Flugschule ist wirklich lehrreich.Ehrlich gesagt war mir überhaupt nicht klar, dass die deutsche Community insgesamt schon so aktiv ist, da ich die meisten Infos aus dem RSI-Forum und deren Website sowie Videos ziehe. Muss tatsächlich mal über den Tellerrand schauen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Willkommen im HQ dem "ausgelagerten" deutschen RSI Forum *hust* , aber ohne CIG Mitarbeiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryBOT Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Willkommen im HQ dem "ausgelagerten" deutschen RSI Forum *hust* , aber ohne CIG Mitarbeiter Die sollen ja auch programmieren und sich nicht in Foren amüsieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die sollen ja auch programmieren und sich nicht in Foren amüsieren! Das impliziert, hier würde sich amüsiert. Welch skandalöse Behauptung! Man unterschätze nicht das aufreibende, kräftezehrende Wechselspiel der Extremgefühle, dem man als Sternenbürger ohne Unterlass ausgesetzt ist. Je nachdem, ob es Neuigkeiten zum Spiel gibt oder nicht, alterniert man beständig zwischen orgiastischer Begeisterung und trübsinniger Verzweiflung (beides geht bisweilen mit dem Kontrollverlust über die eigene Blase einher). In einem Moment springt man in Jubelposen, nur um im nächsten in daumennuckelnder Embryonalhaltung zusammenzuklappen. Das ist Bombast-Gymnastik und nix für Schlaffis.Und dazwischen muss man auch noch irgendwie Zeit und Puste finden, um aggressiv auf der CIG-Seite rumzuklicken, damit die einem viel Geld abbuchen, das man eigentlich gar nicht ausgeben wollte.Es ist ein Knochenjob. PS: Schöner Kanal. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryBOT Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Das impliziert, hier würde sich amüsiert. Welch skandalöse Behauptung! Man unterschätze nicht das aufreibende, kräftezehrende Wechselspiel der Extremgefühle, dem man als Sternenbürger ohne Unterlass ausgesetzt ist. Je nachdem, ob es Neuigkeiten zum Spiel gibt oder nicht, alterniert man beständig zwischen orgiastischer Begeisterung und trübsinniger Verzweiflung (beides geht bisweilen mit dem Kontrollverlust über die eigene Blase einher). In einem Moment springt man in Jubelposen, nur um im nächsten in daumennuckelnder Embryonalhaltung zusammenzuklappen. Das ist Bombast-Gymnastik und nix für Schlaffis.Und dazwischen muss man auch noch irgendwie Zeit und Puste finden, um aggressiv auf der CIG-Seite rumzuklicken, damit die einem viel Geld abbuchen, das man eigentlich gar nicht ausgeben wollte.Es ist ein Knochenjob. PS: Schöner Kanal. Sehr sehr geil! Ich hab Tränen gelacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angryBOT Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey Leute, noch eine kleine Ergänzung: Habe gerade mit paar Leuten etwas Spaß in Arena Commander gehabt und dabei sind wir auf ein interessantes Detail gestoßen. Das Blut in Star Citizen gefriert, wenn man einen Charakter im All anschießt (ab 0:40 zu sehen): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.