Zum Inhalt springen

Virt77

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Virt77

  1. Ich denke er hätte erstmal seine Sache bei SC zu Ende bringen sollen, und dann erst was eigenes auf die Beine stellen. So hat es einen sehr faden Beigeschmack. Er ist ganz einfach auf den Zug aufgesprungen und hat sich gedacht hey da kann man ja richtig Kohle abkassieren mit so einem kickstarter Projekt das mach ich jetzt auch und nutze mal den Hype aus. Ich mag ihn zwar und wünsche ihm alles gute, aber für mich gibts derzeit nur SC und nix anderes wo ich bereit bin zu Spenden.
  2. Alles falsch Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen könnte es ein schöner Tag werden :devil:
  3. Super Dankeschön für die Übersetzung
  4. Danke Das Schadensmodell schaut jetzt richtig gut aus.
  5. Danke für die schnelle Übersetzung. Ich hoffe auch das es noch kleinere Mining Schiffe geben wird. Eines meiner Ziele wird es sein im Spiel mir die Orion zu erspielen oder eben als Crewmitglied an Bord zu sein. Minig hat mir schon bei EvE Spaß gemacht, wenn es dort auch extrem eintönig und langweilig war.
  6. Hab es auch fast 11Stunden auf Twitch geschaut, war echt ein Tolles Event. Nochmal vielen Dank für die netten Stunden. Als dann noch Eric Peterson erschien ist mir fast die Spucke weg geblieben . Macht weiter so. Euer Wolfgang
  7. Mein Name ist entstanden als ich 2008 mit Darkorbit angefangen habe. Ich hieß dort zuerst Virtueller Alptraum dies war mir einfach zu lang und habe das Virtueller auf Virt gekürzt.
  8. Schöner YouTube-Channel schaue da seit längerem vorbei mach weiter so.
×
×
  • Neu erstellen...