Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CIG Star Citizen from SXSW 2015


Empfohlene Beiträge

Die Präsentation kommt erst auf der SXSW Abschlussparty heute Abend (Sonntag). Wir werden sie dann am Montag oder Dienstag zu sehen bekommen (oder vorher inoffiziell auf YouTube)

 Aus den aktuellen Letter from the Chairman:

 

"On Sunday, we’re hosting a SXSW closing party which will include a Star Citizen presentation."

 

Am Sonntag geben wir eine SXSW Abschlussparty, welche eine Star Citizen Präsentation beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig? Schau Dir mal die letzten zweieinhalb Minuten an. Falls Dir dann immer noch langweilig ist, ich übernehme gerne deinen SC Account.;)

Im Trailer bekommt man zum ersten Mal die Größe von SC zu sehen, wie die einzelen Module zusammengefasst ein großes Abbild vom Spiel zeigen, alles natürlich noch Alpha.

Der Trailer hat aber etwas von "wow". Selbst alte Hasen werden das bemerken.

Ansonsten gilt mein Angebot, oder einfach mal eine Auszeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig? Schau Dir mal die letzten zweieinhalb Minuten an. Falls Dir dann immer noch langweilig ist, ich übernehme gerne deinen SC Account. ;-)

Im Trailer bekommt man zum ersten Mal die Größe von SC zu sehen, wie die einzelen Module zusammengefasst ein großes Abbild vom Spiel zeigen, alles natürlich noch Alpha.

Der Trailer hat aber etwas von "wow". Selbst alte Hasen werden das bemerken.

Ansonsten gilt mein Angebot, oder einfach mal eine Auszeit nehmen.

 

Ja finde das komplette Video langweilig. 90% davon schon vor nem Jahr gesehen.

Da helfen auch die hölzernen NPCs nicht drüber hinweg. Es ist ja auch nocht etwas hin zum release, die haben noch nen bischen was zu tun.

Zum Jahresende könnte das schon passabel aussehen. Bin gespannt.

 

Edit by Mod.

Handel bitte ausschliesslich im Basar

Bearbeitet von MadMag
Edit wg. Handel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...