Zum Inhalt springen

Thyariol

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Thyariol hat zuletzt am 16. Januar 2018 gewonnen

Thyariol hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    H0lder
  • Golden Ticket
    Nein

Contact Methods

  • Skype
    thyariol
  • Website URL
    https://www.space4games.com/

Letzte Besucher des Profils

1.426 Profilaufrufe

Leistungen von Thyariol

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

122

Reputation in der Community

  1. Thyariol

    Thyariol

  2. Die Planungen für das Syndikat gehen langsam aber stetig voran. Wer sich direkt oder indirekt daran beteiligen will, ist herzlich eingeladen. Beste Grüße Eldarian aka Ben
  3. Und ein kleiner Push am stürmischen Montagmorgen... Wir freuen uns weiter über Unentschlossene und Entschlossene, die Lust haben, in einem Syndicat nach eigenen Regeln zu fliegen. Allerdings ist das nur was für große Leute! Ben
  4. Hier der Trailer / die Montage. Nachdem anfangs nur altes Zeug gezeigt wird, ist der PU-Teil überzeugend, wie ich finde. NPCs sind schon sehr gut gemacht und das fühlt sich alles echt an. Mir gefällts.
  5. Phönix Union Syndikat Webseite | Facebook | Twitter | PXU @ RSI Im Laufe der Jahrtausende sind Regierungen an die Macht gekommen und gestürzt worden. Organisationen haben Blütezeiten erlebt und sind wieder in der Versenkung verschwunden. Adelige Familien badeten in Einfluss, bis sie durch Verschwörungen und Mord trockengelegt wurden. Armeen rollten über Länder und hinterließen verbrannte Erde, nur um sich irgendwann aufzureiben und zerschlagen zu werden. Helden stiegen auf, nur um zu fallen. Eine Institution jedoch überdauert das ewige Auf und Ab seit jeher, treibt an, motiviert, erhöht und erniedrigt, gibt und nimmt: Geld regiert schon immer jede Welt. Die Anteilseigener des Syndikats Phönix Union wissen das. Und du? Das suchen wir: junge bis alte Spieler/innen mit erwachsenem VerhaltenTeamplayer Das sind unsere Regeln: Das Mindestalter für einen Beitritt beträgt 18 Jahre.Grundvoraussetzung ist erwachsenes Verhalten und ein freundlicher Umgangston. Übermäßiges Fluchen oder eine vulgäre Ausdrucksweise ist nicht erwünscht.Das sogenannte Real-Life hat immer Vorrang - trotzdem erwarten wir Zuverlässigkeit.Die Fähigkeit, über sich selbst lachen sowie verlieren zu können, sollte einigermaßen ausgeprägt sein.Kritik an Spielen und Spielmechaniken ist gut, Diskussionen darüber betreiben wir gern. Aber Jammern und Motzen sollte nicht zum Dauerzustand werden.Jede Form von Extremismus wird mit sofortigem Ausschluss geahndet. Wir sind eine Gamer-Gesellschaft die lebt und leben lässt.Exploiter, Cheater und Hacker haben bei uns absolut keine Lobby und werden unverzüglich ausgeschlossen.Unsere Regeln für die Namensgebung im Forum sowie von Charakteren: Beleidigende, positiv oder negativ wertende sowie allzu deutlich geklaute Namen werden nicht akzeptiert. Entsprechend benannte Charaktere werden in einem Spiel nicht in die Gilde aufgenommen.Jeder der uns beitritt, verpflichtet sich, seinen Teil zum Gildenleben beizutragen.Das bieten wir (spielerisch): eine sehr erfahrene Gildenleitung (seit 2006)eine sehr gute Organisationjede Menge Gildenziele und -veranstaltungen in Spielen ein Gildenprogramm (das Syndikat), in dem sich jeder einbringen kann, egal wieviel Zeit er hatjede Menge Möglichkeiten, in einem Spiel tragende Rollen zu übernehmendie freie Entscheidung wieviel jeder in die Gilde einbringen willGildenunterstützung für jedes Mitglied, dass mitziehteine Gemeinschaft, die über ein einzelnes Spiel hinaus ihr Hobby, die Videospiele, teilt und pflegt (bspw. gibt es eine gildeninterne Blood-Bowl-Liga)ein jährliches, durchorganisiertes Gildentreffen sowie weitere Veranstaltungen (Besuch der RPC, Weihnachtsmarkt, LANs etc.)Das bieten wir (technisch): ein komfortables, umfangreiches, modernes und kompetent verwaltetes Forum mit Galerie, Filebase und (in Kürze) einem Wikiein übersichtlicher, gut frequentierter TS3-ServerInteressiert? Dann komm doch rüber zu uns und sag Hallo! Im Namen der Phönix Union Eldarian Hovariel a.k.a Thyariol a.k.a Ben
  6. Nee, das ist unter meiner Würde. Ich hab's da mehr mit Recherche und so altmodischem Journalismuskram.
  7. Hallo, ich bin aufgrund der Tatsache, dass die Übersetzungen dort immer komplett und hier nur als Verlinkung stehen, automatisch davon ausgegangen, dass dort auch die Arbeit gemacht wird. Diesbezüglich bin ich bereits aufgeklärt worden und versuche, den Fehler zu beheben. Ich bitte um Entschuldigung. Beste Grüße Ben
  8. Glückwunsch nachträglich, Cid. Ich werd' am Donnerstag 35.
  9. Wenn du recht hast, wäre ich mit dem System vollauf zufrieden. Dass man keine Credits mit Koop machen könnte, wäre mein einziger Kritikpunkt gewesen. Alles andere wird nach Einführung durch die erhobenen Daten angepasst und verändert. Wird meistens nichts so heiß gegessen wie gekocht.
  10. Die orga-Verwaltung klingt großartig. In bisherigen MMOs hat mir eine umfangreiche und vor allem durchdachte Verwaltung meistens gefehlt - oder es fehlten wichtige Teile.
  11. So ist es. Ich arbeite gern für die GameStar - nicht zuletzt vor allem deswegen, weil ich so als freier Journalist Gehör finde und mir vielleicht ein Publikum aufbauen kann (am liebsten mache ich übrigens Sonderhefte!). Persönlich würde ich vieles anders machen, aber die GameStar ist ein Wirtschaftsunternehmen hinter dem ein weiteres Wirtschaftsunternehmen steht - ich denke, jedem ist klar, was das bedeutet. Eine (kleinlaute) Frage: Darf ich im OffTopic-bereich einen Thread zu meinem Blog aufmachen? Oder wäre euch das unangenehm / ist das nicht erwünscht? BTT: Ich schreibe nächste Woche zwei Artikel über Star Citizen für die GameStar: Einmal zum Thema »Was gibt es wo und wie« (also: Wo kriege ich mein Gamepackage, wie funktioniert das, was ist der Arena Commander etc. pp) und einen Artikel zu dem, was demnächst kommen soll ( FPS, Social, Planetside - da muss ich natürlich das MobiGlas unterbringen! ).
  12. Besonders cool finde ich die Notizen zu anderen Charakteren. Mal eben scannen und man sieht, ob der dich vor ein paar Monaten übern Tisch gezogen hat. Nachteil: Das Ding vergisst nie.
×
×
  • Neu erstellen...