Triton Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Forschern zufolge ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Asteroid Kollisionskurs auf die Erde nimmt:Die Folgen wären verheerend. Um besser gerüstet zu sein, startet die ESA ein neues Frühwarnsystem.Asteroiden-Alarm Ich hoffe nur das niemand die Information an die Öffentlichkeit gibt wenn wirklich der Endgültige Einschlag kommt. Das würde nur zu Mord und Totschlag führen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seesa Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 vllt liegt es daran das ich noch so jung bin aber ich finde die Menschen hätten es verdient es zuerfahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black-Reaper Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Also ich würde gerne eine Welt wie Metro 2033 erleben Postapokalyptische Welt FTW zumindest für 24h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goox Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 ber ich finde die Menschen hätten es verdient es zuerfahren. Also ich würde gerne eine Welt wie Metro 2033 erleben Postapokalyptische Welt FTW zumindest für 24h Diese Ansichten und Wünsche ändern sich hoffentlich mit steigendem Alter und Erfahrungsschatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhaven Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Sind wir mal froh, dass wir postapokalyptische Welten in Spielen und Filmen erleben dürfen, anstatt wirklich in einer zu leben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJToxica Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Stimmt....ich meine....DJ-Land mit mir als Diktator soll schließlich eine Wunschvorstellung bleiben höhö Aber wie sonst sollte der Otto-Normal-Bürger die Chance erhalten Herrscher über alles zu werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts