Triton Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Forschern zufolge ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Asteroid Kollisionskurs auf die Erde nimmt:Die Folgen wären verheerend. Um besser gerüstet zu sein, startet die ESA ein neues Frühwarnsystem.Asteroiden-Alarm Ich hoffe nur das niemand die Information an die Öffentlichkeit gibt wenn wirklich der Endgültige Einschlag kommt. Das würde nur zu Mord und Totschlag führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seesa Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 vllt liegt es daran das ich noch so jung bin aber ich finde die Menschen hätten es verdient es zuerfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich würde gerne eine Welt wie Metro 2033 erleben Postapokalyptische Welt FTW zumindest für 24h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ber ich finde die Menschen hätten es verdient es zuerfahren. Also ich würde gerne eine Welt wie Metro 2033 erleben Postapokalyptische Welt FTW zumindest für 24h Diese Ansichten und Wünsche ändern sich hoffentlich mit steigendem Alter und Erfahrungsschatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Sind wir mal froh, dass wir postapokalyptische Welten in Spielen und Filmen erleben dürfen, anstatt wirklich in einer zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Stimmt....ich meine....DJ-Land mit mir als Diktator soll schließlich eine Wunschvorstellung bleiben höhö Aber wie sonst sollte der Otto-Normal-Bürger die Chance erhalten Herrscher über alles zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.