Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Fragen zur FirstPersonSteuerung im Weltraum


McCooly

Frage

Hallo zusammen,

 

ich habe so meine Probleme wenn ich im FreeFlight auf einer Plattform lande und im Raumanzug umherfliegen will. Welche Konztrollen funktionieren dabei?

 

Joystik geht nicht. Maus steuert nur die Sicht. Ich kann mit asdw die Richtung steuern und mit qe Rollen, aber seitlich zur Seite (strafen) geht nicht - oder?

 

Und wenn ich zurück auf die Plattform will, endet das in der Regel ziemlich tödlich. Gibts da ein Trick ?

 

o/

McCooly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Läuft einfach noch nicht wirklich geschmeidig.

Ich komme mit meinem Char im Weltraum auch nicht wirklich "vorwärts".

Liegt vielleicht auch am noch fehlenden Equipment ("Raketenrucksack"?) :happy:

 

Meine Hoffnung ist, dass sich die Steuerbarkeit mit dem FPS-Modul verbessert.

Besser werden muss sie allemal, aber wie gesagt: WIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...