Zum Inhalt springen

McCooly

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

McCooly hat zuletzt am 27. Mai 2015 gewonnen

McCooly hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über McCooly

  • Geburtstag 14.02.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarlouis - Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    McCooly
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Blade
    Carrack
    Constellation Taurus
    Crucible
    Defender
    Mustang Gamma
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Valkyrie

Letzte Besucher des Profils

1.898 Profilaufrufe

Leistungen von McCooly

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

21

Reputation in der Community

  1. McCooly

    McCooly

  2. Hey ihr Saarlänner. De Rest im Reich versteht eich doch net. [emoji6] Die Doppelbelegung mit Pinkey geht schon, allerdings nicht ingame. Man muss das Saitek-Programm nehmen und dort die gewünschte Pinky-Funktion auf einen gewünschten Buchstaben programmieren. Damit das nicht zu unübersichtlich ist, behalte ich immer die Originaltastaturbelegung bei und stelle mir den Joystik ein.
  3. Leute, bevor ihr den Launcher neu installiert, habt ihr da auch vorher dan alten Launcher deinstalliert wie empfohlen? Also SC vorher deinstalliert? DotNet 3.5 ist nicht enthalten in 4.5 Um es zu installieren kann man glaube ich auch in die Systemsteuerung gehen und dort unter Programme und Software irgendwo Windowskomponenten auswählen. Weiss gerade aus dem Kopf nicht genau die Bezeichnung....
  4. Ich habe zwar kein Bild aber was willste wissen?Ich habe einiges doppelt belegt mit dem Pimky Button ( oder wie der heisst) . Gegenmassnahmen umschalten und abfeuern ist bei mir der gleiche Knopf. Gleiches gilt für Decoupeln und Turbo.
  5. Naja wenn man "alles in alles" für x euro umwandeln könnte wäre der Reiz und die Motivation des "Frühkaufens" weg.
  6. Hallo, also ich bekomme es im Store auch nicht angezeigt obwohl ich mit MS Account angemeldet ist. Kann es sein dass es wegen update gerade nicht verfügbar ist? Edit: Gleichzeitig gepostet. Mit den Links funtioniert es.
  7. Bei mir war download ziemlich stabil 6-8 MB/s über Kabeldeutschland.
  8. Willkommen im HQ, McCooly :)

×
×
  • Neu erstellen...