Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Basecaps


Empfohlene Beiträge

Hab mir auch mal eines mit Klettverschluss gesichert... die "Snapon"-Version gefällt mir nicht so gut.

 

Allgemein zu den Merchandise Artikeln, habe ich gestern erst von Chelsea die Antwort bekommen, das im Moment nichts bekannt ist. Ich wollte meinen Redacted Hoodie nämlich ersetzen, da dessen Reisverschluss schon vor dem ersten Waschgang einfach kaputt gegangen ist. Der Stopper des Zippers ist anscheinend ausgerissen und so ging der Zipper natürlich verloren. Dafür bekam ich eine 5$ Gutschrift von Chelsea *hust* und eine Entschuldigung aber leider keine Möglichkeit einen fehlerfreien zu erwerben. :/

 

Zitat:

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

Apr 22, 14:32

Hi Markus,

Doing well, thank you!

I'm very sorry to hear about your Hoodie! Unfortunately we don't have any of those parts available (and no more Hoodies), but I did give you $5 credit for the trouble. I don't know if more shirts will be coming soon or not, but we should have some new things in soon!

You should see those ships back on your account, enjoy!

Best,
Chelsea

Cloud Imperium Games
Customer Service Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoodies haben sie schon zweimal vertickt, genauso wie die Shirts. Die Caps kommen bestimmt auch wieder wenn sie vergriffen sind. Der Merchandising Stand auf der letzten Gamescom hat ziemlich traurig ausgesehen, hoffentlich halten die ein paar Dinge zurück um vielleicht dieses Jahr etwas anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...