Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Angriff auf das Haupquatier.........oder wie schmeckt Krellpisse


Empfohlene Beiträge

Im Hangar herrschte reges Treiben an diesem sonnigen Tag irgendwo im Universum. Es schien so als könne nichts diese idyllische Ruhe stören.

Wer Zeit hatte pflegte sein Schiff oder spielte die beleidigte Leberwurst weil er nicht den Größten hatte.

 

Ich zählte mich im Moment zur zweiten Kategorie und nervte goox mit dummen Fragen.

 

"goox? Warum will keiner mit mir spielen?"

 

"goox? Mir ist langweilig, hast du nen Rat?"

 

"goox? Warum stinkt deine Mutter so nach Wirsingeintopf?"

 

"goox? Hörst du mir........"

 

goox wirbelte herum und trat mir vors Schienbein.

 

"Hast du nix zu tun? Mach dich mal nützlich"

 

~War ja klar, das sowas kommt~

 

*Ich hummpelte davon, bestärkt in dem Gefühl den Kürzesten zu haben.*

 

~Oh Mann, ich muss mal hier raus~

 

goox machte sich wieder daran, seine Spezialgulaschkanone in die Tendu Ruptura einzubauen, als der Alarm im ganzen Hangar ertönte.

 

~Was ist jetzt los?~

 

Jeder blickte sich fragend um, bis eine Ansage aus den Lautsprechern drang.

 

"Achtung! Achtung! Heute gibt es in der Kantine, Schmorbraten mit Sauer..........ups, falscher Zettel, Sorry! Ach ja hier......also, wir werden angegriffen, rette sich wer kann.....Ahhhhhh!"

 

Man hörte einen dumpfen Schlag und eine andere Stimme erklang.

 

"Unser Azubi hier, hat wohl die Nerven verloren. Fakt ist, vor unseren Toren steht eine gewaltige Flotte der Krell und bittet freundlichst um die Übergabe unseres Haupquatiers in ihre wohlwollenden Hände. Ich fänd das jetzt net so doll, also sollten wir sie entsprechend begrüßen!"

 

*Ich konnte es nicht fassen*

 

"goox, wie geil ist das denn, sowas hab ich mir den ganzen Tag gewünscht. Komm schon pack die Gulaschkanone ein, wir müssen da raus!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühevoll musste sich Sev aus der Koje hiefen, als Plötzlich der schrille Alarm erklang. Pornohefte, 2 Flaschen Wiskey und eine halbe Schale BonBon-Suppe, zeugten von der letzten Nacht.

 

Doch entgegen der Kopfschmerzen, und dem Gang der einem Elchtest ähnelte, stiefelte er zur Tür hinaus.

 

Doch als sich ihm eine fiese Wand, genau in den Weg stellte und volle möre dagegen krachte, stellte er fest, das er es so nicht zum Hangar schaffen würde.

 

" Icc...muaaahhhh......Haaa......Haaaaaaaaa........Haaaaaanger!!!  B...B.....Böööösssseeeaaaaa Waaanndd duuuuuuuuuuu!"

 

Das Sev nichtmal wußte, wo er sich überhaupt gerade befand, wurde ihm trotz seines vernebelten Verstand klar, das er Hilfe brauchen würde.

 

Er pfiff 2 mal, stützte sich wankend an der Wand ab, die Ihn eben noch angemacht hatte und kurz darauf flitze seine Reittier an.

 

"miep! miep!"

 

Der Loadrunner, blieb ruckartig vor ihm stehen.

 

" Braver Loadi!!"

 

*Hicks*

 

Sev ließ sich auf seinen Freund fallen und brüllte:

 

" Auuueeeffff in datt Gefechscht!!!!"

 

Der Loadrunner raste los, und ehe Sev ein weiteren

 

* Hicks*

 

von sich lassen konnte befand er sich im Hanger neben Monkey und nuschelte Ihn zu:

 

" Monkeyyyy? Monkey bist du das? Was machscht du den hier? Bist du nicht gerade noch auf Cathcart gewesen? Ich habsch dichs daaaa vorhin no.....no.......noch gesehen?!."

 

* Hicks*

 

Ehe er von dem Loadrunner hinunter kotzte, auf dem er immer noch saß

 

"miep! mieeeeeeeep!"

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ach komm. Muss das sein? Jede Woche die gleiche Scheisse. Wer greift da wieder an? Krell? Die haben ja nicht mal ne richtige Fussballmannschaft, wie wollen die denn gegen uns..."

 

*goox blickte sich um*

 

~Der war doch gerade noch da. Toll, rede ich halt mit mir selbst~

 

goox 1: "Naja, du weißt ja wohin das führen wird."

 

goox 2: "Michse weiß wo endet, oh ja, oh ja. In bitterbösigkeit. Dunkelheit und Kalt, mein Schatz."

 

goox 1: "Musst Du diesen Akzent immer benutzen?"

 

goox 2: "goox weiß nicht was meint mein Schatz. Was für Azteken?"

 

goox 1. "AKZENT. Ach, gibt mir doch mal den Gummihammer da vorne"

 

goox nahm den Hammer und reichte ihn sich selbst. Dann schlug er sich selbst heftig auf den Kopf sodaß er kurz benommen zu Boden ging und den Hammer wieder fallen ließ.

 

goox 2: "AUUUAAaaa.... mich nicht schlagen mein Schatz... mich nicht schlagen..."

 

goox rieb sich den Kopf.

 

"Das hab ich gebraucht."

 

Er schaltete seinen Funk auf die Standardfrequenz und kontaktierte seine Freunde.

 

"Seid ihr schon auf den Weg in Position? Ich muss hier mit mir selbst reden, verdammt. Ist ja egal. Hört mal, ich brauche aber noch, bis ich meine Gulaschkanone auf meiner 300i festgemacht habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das die beste Idee war, die ich je hatte, aber einen Versuch ist es Wert und die Flotte von Krell wäre sicherlich ein gutes Versuchobjekt."

 

*goox zog ein paar weitere Schrauben fest*

 

"Ihr müsst mir etwas Zeit verschaffen. Monkey, versuch du doch mal mit Deinem Schiff nicht sofort abzustürzen und verschaff mir ein paar Minuten. Ach sagt mal, ich hab das aufheulen des Motors gehört - hat einer den Loadrunner genommen? Ihr wisst aber, dass der momentan nur ein Bein hat und das andere zur Reparatur noch in der Halle liegt?

 

goox Ende."

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich erreichte humpelnd meine M50 und schwang mich in den Pilotensitz*

 

~Musste SEV mir ausgerechnet vor die Füße kotzen? Mein armer Steiß, aua das tut echt weh! Wo ist mein Sitzkissen?~

 

*Ich kramte im Fußraum herum*

 

~Hier stinkts! Bin ich das? Ahhh da ist es ja~

 

*Ich stopfte das weiche flaumige Polster unter meinen Hintern und startete die Maschinen*

 

Mit kräftigem Röhren fuhren die Maschinen hoch, ein Knall, ein Scheppern und die Lichter gingen wieder aus.

 

"Fuck!"

 

~Diese dreckigen Mechaniker, ich bring sie noch alle um~

 

goox Stimme erklang aus seinem Headset.

 

~Na toll, Zeit verschaffen? Los Monkey lass dir was einfallen! Moment mal.....~

 

*Ich griff in die Brusttasche meines Anzugs und holte ein kleines Fläschen hervor mit der Aufschrift Krellpisse*

 

~Das ist es und bitte liebe Mitleser, fragt nicht woher die kommt~

 

*Ich öffnete den Verschluss mit der Aufschrift Spezialtreibstoffzusätze und kippte das stinkende Zeug hinein*

 

Das M50 erwachte zu neuem Leben. Mit ohrenbetäubendem Lärm schoss es Richtung Hangartor.

 

"goox, ich bin unterwegs, beeil dich ein wenig"

 

*ich wendete mich an die Hangarkontrolle*

 

"Leute macht mal bitte ganz schnell das Tor auf, Danke!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Comm im Kontrollraum erklang Monkeys Stimme: "Leute macht mal bitte ganz schnell das Tor auf, Danke!"

 

Die blinkenden Lichter hatten keine Ahnung was das bedeuten sollte oder woher diese Stimme kam.

Auch der Hebel, der das Hangartor stufenlos öffnen und schließen konnte, wusste nicht was zu tun war.

 

Hebel: "Wenn doch nur jemand hier wäre, den ich fragen könnte was zu tun ist. Aber es ist niemand hier, ausser die blinkenden Knöpfe, der vergammelnde Donut da vorne und ich. Achja, und diese Beutelratte, die sich im Schaltpult ein Nest gebaut hatte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Sev sich seines Mageninhaltes entledigt hatte und es Ihm darauf hin gleich besser ging, sah wie Monkey in das Cockpit stieg und so brüllte er:

 

" Loadi! Los gehts!!!"

 

"Miep miep!"

 

Der Loadrunner düste los, mit halber Geschwindigkeit wegen des fehlenden Beins und krachte unter einem lauten Krachen gegen das Hangartor, gegen das Sev unter einem lautem klatschen gegenknallte. Das 2te Bein des Loadrunner Flog durch die Gegen, prallte an verschiedenen Wänden und ecken des Hangars ab und traf den Hebel der die Hangartüren unter lauten grollen öffnete.

 

Sev fiel darauf hin wieder nach hinten und hinterlies im Hangertor eine tiefe Delle in der Form seines Körpers.

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh ja Babe mach weiter so Du bist es"

 

Babe: "Hmm mmhhm schlabber hmmh" es war nicht so genau zu verstehen aber sie fuchtelte mit dem Arm den sie frei hatte etwas herum.

 

~hmm diese Fuchtelei macht sie doch sonst nicht~

 

"Warte mal kurz Babe, was wolltest du mir sagen?"

 

*Sie lehnte sich zurück und stand auf*

 

~Was für ein Anblick~

 

"Warte ich habs mir überlegt mach weiter..."

 

Babe: "Die ganze Zeit schon blinkt und vibriert dein blödes Mobiglass, schätze mal, dass es wohl wichtig ist"

 

"Herrgott nochmal, hat man hier nie seine Ruhe?" Luthain griff zum Mobiglass

 

~20 verpasste Anrufe hmm~

 

*Luthain öffnete die Nachrichteninbox und sah sich ein Kurzvideo von goox an in dem er sich mit einem Gummihammer auf den Kopf haute und etwas von gegnerischer Flotte redete*

 

~Wir werden angegriffen von den Krell, haben die nichts zu tun oder was~

 

"Wir machen nachher weiter Süße, ich glaube ich muss mal eben nach dem Rechten sehen, kannst ja solange hintem im Jacuzzi auf mich warten" sprach Luthain, ging nach vorne Richtung Cockpit und öffnete die Seitenschleuse der Constellation"

 

*wooooosch* Luthain konnte gerade noch Sev erkennen wie er mit wahnwitzigem halben Tempo an seinem Schiff vorbei Richtung Hangartor raste *klooooong*

 

~das tat bestimmt nicht weh..~

 

"Sev alles klar bei dir?"

 

Sev: "Scheisse ich glaube ich hab was abbekommen, ich habe nen Röntgenblick... ich sehe dich nackt"

 

"Oh, äh, ja, Röntgenblick genau..." sprach Luthain und verschwand schnell wieder in seinem Schiff

 

~hupsi, wo war nochmal mein Kampfanzug hmm~

 

"Babe, sagmal wo ist meine Rüstung?"

 

Babe: "Grade in der Reinigung, die war vom letzten Kampf mit den Vanduul noch so stark mit Blut verkrustet"

 

"ÄÄh ja, guter Zeitpunkt, hmm, na was solls, der Pjyama tuts auch"

 

*Luthain schnappte sich den Pjyama und rannte vor ins Cockpit*

 

"Eva: Maschinen starten, volle Gefechtsbereitschaft und dann mit Mopsgeschwindigkeit raus aus dem Hangar"

 

Eva: "Aye Captain, Antimateriereaktor bei 150%, Schilde aktiviert, Waffenstatus 100%, Kaffeestatus: 25%, Brühvorgang inkomplett"

 

"Eva du weisst doch ich brauche meinen Kaffee, jetzt aber pronto"

 

Das Schiff hob langsam vom Boden ab und flog Richtung nun offenen Hangartor.

 

*Luthain schnappte sich sein Headset und sprach über die Comm*

 

"Soo Leute kann losgehen"

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade noch rechtzeitig fuhr das Tor nach oben.

 

*Ich drückte das M50 knapp über den Boden unter dem Tor hindurch*

 

Ein lautes "Klong" ertönte und der rechte Leitflügel krachte auf den Hangarboden, doch er war draußen.

 

~Ups, das war knapp~

 

"ERSTER! HAHAHA, jetzt gehts rund!"

 

Mit vollem Schub raste der kleine Jäger auf die gegnerische Flotte zu, welche sofort das Feuer eröffnete.

 

*Ich riss mein Schiff nach links um zwei heranfliegenden Raketen auszuweichen, welche mit lautem Getöse in die Schilde des Hangars einschlugen*

 

"Ihr Mistkerle, jetzt bin ich dran!"

 

 

Ups hab nicht dran gedacht nen ! zu setzten, sorry. Ich hoffe es passt noch! 

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KRASCH* *BOING* *dong* "AAUAA!!"

 

Etwas hatte ne Mordsmäßige Erschütterung ausgelöst.

 

*nachdem der ersten Versuch des Aufstehens misslungen war versuchte DJ erstmal mit verquollenen Augen seine Umgebung wahrzunehmen*

 

Er lag irgendwo im Boden seiner Constellation und war total benommen...

 

*als er ein Licht hereinscheinen sah kletterte er drauf zu und schaffte es so ins innere des Schiffes*

 

Das Schiff selbst sah aus als wäre ein Implosionssprengsatz losgegangen. Überall lagen unmengen von Pappbecher und Tüten mit großen goldenen M's drauf und ein Bierfass rollte an seinen Füßen vorbei. In der Luft lag der Geruch von Alkohol Chicken Nuggets und Erbrochenem. Die Abdeckung des Snubfighters war offen und eine rote Flüssigkeit mit Stückchen war darin zu sehen...

 

*DJ nahm sich einen Schöpfer und goss davon in ein Glas und nahm einen Ordentlichen Schluck*

 

~Gott sei Dank, es ist Bowle~

 

*Langsam watete er durch die durch die Überreste der gestrigen Party und kam am Bad an*

 

~Kein Bock auf Schall heute früh~

 

*Er zubbelte den Schlauch vom Duschkopf ab und steckte ihn vom Anschluss "Schall" zu dem Anschluss der mit "Reaktorkühlwasser" beschriftet war*

 

~Aaah schön eine warme Dusche am Morgen das hat was~

 

Ohne dass er es merkte flog etwas großes am Badfenster seiner Constellation vorbei und hielt dort an. In dem moment drehte sich DJ bückte sich und präsentierte seinen behaarten hintern. Die Krell auf der Brücke wandten sich alle ab und schrien panisch. Der Steuermann kotzte über das Kontrollfeld was die Krellfregatte dazu veranlasste davonzutaumeln und in einen Asteroiden zu krachen der sich in dem nahegelegenen Asteroidengürtel befand.

 

*DJ ging, ohne dass er was von dem Zwischenfall mitbekam durch das Schiff zum Gemeinschaftsbereich.*

 

Sarah lag noch Tiefschlafend in ihren Bett.

 

Soo ich bin so Frei und hab statt ner Schiffs KI ne bessere Hälfte...ok?

 

~Ich hab keine Ahnung was letzte Nacht hier abging...Sarah weiss es bestimmt~

 

*DJ nahm den Sektkühler der noch voll mit Eis war und goss es einmal über ihre Schlafkoje*

 

Ein Spitzer Schrei tönte quer durchs Schiff. Sarah spran auf und schlug DJ erstmal in die Fresse

 

~Oh man das hätte ich lassen sollen jetzt sind die Kopfschmerzen gleich noch schlimmer!~

 

"Sry Mausi aber du schläfst wie ein Banu in der Winterperiode...was ist gestern noch so passiert?"

 

Sarah: "Du und die Jungs habt euch gestern ziemlich vollaufen lassen! Nachdem ich den ein oder anderen auch getrunken hab hab ich nicht mehr viel mitgekriegt..."

 

"Wie lange waren die anderen noch da?"

 

Sarah: "Sev hat sich irgendwann ans Steuer gehockt und ist ins Krellgebiet geflogen. Nachdem ihr dort mit den Bergungsharpoonen Krellbillard gespielt habt sind die meisten gegangen. Sev hat dich dann noch in die Wartungsröhre gestopft und ist dann mit dem letzten Shuttle zurück zur Station geflogen. Meine Fresse er hat bestimmt 50 Anläufe gebraucht bis das Shuttle angedockt war. Die ganze Shuttlebucht ist zerkratzt an der Station"

 

"Na toll...das gibt wieder Stress"

 

*DJ packte einen Haltegriff und nahm Sarah in den Arm. Dann zog er an dem Hebel der freundlich mit "Aufräum und Entsorgungssystem" beschriftet war.

 

Die Ladungsluke der Constellation öffnete sicht und der gesamte Müll wurde rausgesogen

 

Sarah: "Ich mag das nicht das ist totale Umweltverschmutzung"

 

*DJ verdrehte die Augen*

 

Was sie nicht erahnen konnten war das Krellgeschwader das in dem Moment unter dem Schiff durchflog. Das Papier machte den Triebwerken nicht viel aus doch dann schwappte die Bowle herraus gefror und krachte hinein. Das gab dem Verbennungstriebwerk solchen Zunder dass das Führungsschiff explodierte und 3 weitere Schiffe mitnahm.

 

Nachdem die Luke wieder geschlossen war wandte DJ sich dem Cockpit zu.

 

"Wir sollten den anderen Bescheid sagen dass wir wieder zurückkommen und dass nach der Billiard Sache evtl. ein paar Krell vorbeikamen."

 

Da erkannte DJ dass auf seinem Comm-Monitor ein zielmlich verzogenes Bildnis von goox erschienen war. Dieses korrigierte sich als er sein Gesicht von der Scheibe löste die vor der Kamera angebracht war. Er rieb sich die Nase und begann wie wild mit einem Gummihammer rumzufuchteln und brüllte...nur man hörte nichts.

 

Sarah: "Lautstärke aufdrehen!"

 

Sie verdrehte genervt die Augen und ließ sich auf den Platz des Co-Piloten fallen.

 

DJ drehte an der Lautsärke.

 

goox "Haaallo DDDJJJ VERDAMMT MELDE DICH....der kann uns nicht hören goox! Halt die Klappe Jabba!....."

 

"Meiine Fresse...er sollte doch öfters was bestellen...wenn er sein eigenes Essen futtert...ist er immer so komisch"

 

Sarah: "Sei nicht so fies...ich find das schmeckt toll!"

 

"Du futterst ja auch Angelos Kakerlakenpizza mit dieser komischen scharfen Sauce mit der ich normalerweise Lacke von Schiffen ablöse..."

 

Sarah: "Da sind keine Kakerlaken drauf!"

 

"Ich hab eine gesehen die war mind. 2m groß!"

 

Sarah: "Das war sein Hund..."

 

"Was ein hässliches Vieh....aber was ist mit der einen die er letzte Woche auf goox Pizza zerdrückt hat weil er keine Salami mehr hatte? Ich habs genau gesehen!"

 

Sarah wandte sich genervt ab.

 

*DJ öffnete einen Comm-Kanal*

 

"Was los Jabba?"

 

goox "Was heisst hier Jabba? Ich bins goox!"

 

"Oh die Wirkung hat nachgelassen"

 

~Ist das eine Gulaschkanone da hinten? Jetzt will er uns auch noch unterwegs vergiften!~

 

goox "Watt? Beweg dich wir haben hier Unmengen von Krell"

 

*DJ sah erschrochen zu Sarah. Diese erwiederte den Blick*

 

"Alles klar sind unterwegs"

 

*DJ löste die Startsequenzen aus*

 

Der Bordcomputer spuckte einige Zeilen Text aus.

 

"Ja watt is??"

 

Sarah schnaubte und begann vorzulesen

 

Sarah "Triebwerke 100% Primärbewaffnung 100%, Geschütztürme 100%, Raketen Silos unbestückt..."

 

"WAATT??"

 

Sarah "Ihr habt gestern 3 Dutzend Bongs draus gebaut und Sev war schwer davon überzeugt dass die auf Cathcart der Renner werden 'Hellfire Killerbongs, die knallen richtig!'"

 

*DJ nahm den Steuerknüppel in die Hand und brachte die Constellation auf Touren. Er deutete auf die Geschützturmkanzel in welche Sarah sich sogleich begab*

 

~Watt sind das hier für Trümmerteile?~

 

Die Irilia nahm Kurs auf das Schlachtfeld mit einem 'AAIIIAIIAIAIAIAIAAAAAAHHHH' das DJ auf allen Kanälen sendete.

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sev stand auf und als Ihm klar wurde, das er nach diesem heftigen Zusammenprall, eine neue Übermenschliche Fähigkeit entwickelt hatte, den Röntgenblick, wie Luthian Ihm bestätigte, lief er einige Meter weit zurück und rannte so schnell er konnte nochmal gegen die Wand*

 

Erneut knallte es und Sev sah viele Bunte Sterne, verschiedene Peitschen und eine 3-brüstige Lady.

 

*Er schüttelte sich und richtete sich auf, um zu überprüfte welche Fähigkeit er nun entwickelt hatte*

 

~Spinnensinn, negativ!~

 

~Fliegen, negativ!~

 

~Todeslaser aus den Augen abfeuern, negativ!~

 

~Jedikräfte, negativ!~

 

~durch die Zet reisen, negativ!~

 

~Deutschland sucht den Superstar ansehen ohne kotzen zu müssen, negativ!~

 

~durch wände rennen?~

 

*erneut sprintete Sev auf das Hangartor zu und klatsche dagegen, doch musster er zu seiner überraschung fest stellen, das er keine neuen Superkräfte entwickelt hatte*

 

~Luthian! der wird wieder erkennen welche Kräfte ich entwickelt habe!~

 

Doch die Triebwerke von Luthians Constellation arbeiteten schon auf hochturen.

 

*Und so rannte Sev auf diese zu*

 

"Luhtian! Du musst mir mal helfen! Ich weiß nicht welche Superkräfte ich bekommen habe! Außer dieses Röntgen Dingens!!!"

 

*Doch in diesem Moment war die Constellation schon im begriff abzuheben, Im letzten Moment sprang Sev mit einem langen Satz hinterher und Griff eine Kante, während die Conni raus in das Gefecht flog*

 

" Aaaaaaaahhhhhhhhhh!!! Nicht so schnelllllllll!!!!!"

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva: "Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm, Eindrin.."

 

"Jajajaja ist ja gut, jetzt halt mal die Luftkühlung an, das ist Sev. Baaaaaabe hörst du mich? Baaaaabe?"

 

Hinten aus dem Chilloutbereich hörte man leise ein Raunen.

 

Babe: "Ich hab mir grade nen Sex on the Beach gemacht, was gibts denn mein Titan?"

 

"Geh ma' kurz an die Seitenschleuse meine Süße, wir haben einen Gast... Sev hängt da an der Steuerbordseite rum"

 

Babe: "Oh schön, dann muss ich nicht alleine weiter trinken" Freude ausstrahlend stieg Babe aus dem Jacuzzi und machte sich splitternackt, wie die Natur sie erschaffen hatte, auf zur Schleuse.

 

Babe: "Wo muss ich nochmal drauf drücken?"

 

"Auf den Knopf wo drauf steht Schleuse öffnen"

 

Babe: "Aaah ich habs" sprach Babe und entriegelte die Schleuse.

 

Babe: "Hallo Sev, sagmal was machst du denn da? Komm rein ehe du runterfällst."

 

Sev ~Ich bin im Himmel, der Röntgenblick ist ja mal das geilste was es gibt, ich kann gar nicht mehr wegsehen~

 

*Sev krabbelte durch die Schleuse hindurch und stand langsam auf*

 

Sev: "Hi Babe.. danke dass du mich reingelassen hast... es wurde schon ungemütlich da draussen"

 

Babe: "Gerne Sev, aber sagmal hast du noch nie 'ne nackte Frau gesehen oder warum starrst du mich so an?"

 

Sev ~Krass, Babe hat ja auch Superkräfte, sie kann Gedanken lesen~

 

Sev: "Äääh nein also ääh..."

 

Babe: "Ach macht doch nichts Sev, Ich geh mal wieder nach hinten zu meinem Cocktail ich werd schon ganz steif"

 

Sev ~Jop die Nippel sind es schon, oh shit hab ich das jetzt laut gedacht? Sorry Babe~

 

Sev: "Jaa schade, öhm ja also... ja ok dann bis später"

 

*Wumm wumm wumm* Einige Raketen trafen das Schiff und rüttelten es zärtlich durch.

 

Eva: "Schildstatus 98%, leite Zusatzenergie in die vorderen Emitter"

 

"Komma hier rüber Sev" ertönte es aus dem Cockpit.

 

Sev begab sich nach vorne, wo er Luthain im Pyjama mit einer Tasse Kaffe in der Hand sitzen saß. Vor dem Schiff konnte man einen Teil der Krellflotte ausmachen, es waren einige Fregatten und viele Jäger unterwegs. Zwischendrin raste eine aus allen Rohren feuernde M50 wie irre herum - klar Monkey war in seinem Element.

 

Sev ~Ah sehr gut, das vor die Wand rennen hat geholfen, mein Röntgenblick funktioniert nur noch bei Frauen, ein Glück - moment mal, sitzt Luthain da im Pyjama auf dem Stuhl?~

 

"Nicht träumen Sev, es gibt viel zu tun, wir haben heute Krell als Hauptgang... Eva bereite den P52 Jäger vor, wir haben gerade einen Freiwilligen hier"

 

Eva: "Bestätige, P52 Jäger ist in 10 Minuten bereit"

 

Sev: "Wie was freiwillig häh?"

 

"Die Macht ist mit dir Sev, du packst das schon, ich habe nen paar nette Gimmicks eingebaut" Luthain kramte ein 200 Seiten Wälzer heraus

 

"Hier in dem Handbuch steht alles drin, geh aber bis der Jäger bereit ist mal an die Geschützkontrolle" sprach er und warf das Buch in Sev's Richtung

 

Sev ~Wie geil ist das denn Röntgenblick und die Macht, ich muss wenn das vorbei ist gleich noch ein paar mal vor das Hangartor rennen...~

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so klasse. Ich hab so lange und so laut gelacht, dass meine Frau wutentbrannt die Tür hinter mir zu gemacht hat.

 

"Seid ihr jetzt alle da?" goox rief auf dem Funk durch.

 

"Sagt mal, von euch hat nicht zufällig mal einer gefragt, was die Jungs aus Krell überhaupt wollen, oder?"

 

Der Funk schwieg.

 

*goox rollte mit den Augen*

 

"Das dachte ich mir. Deshalb hab ich die mal angefunkt. Ein gewisser Colonel Pits Ahut sagte, sie würden erstmal solange angreifen, bis wir folgende Forderungen erfüllen. Moment... ich hab's hier auf die Hand geschrieben... ne, auf die andere... ah, hier drüben liegt sie ja."

 

*goox nahm die Hand der Raumanzug-Fashion-Puppe, die er kürzlich günstig gestohlen hatte und las*

 

"Erstens: Einstellung der Verteidigung durch die Angegriffenen.

Zweitens: Sie wollen eine Entschädigungsleistung in Höhe von Eins Komma Sieben Milliarden Credits wegen irgendwelcher Verunreinigung mit nuklearem Abfall des Anflugkorridors auf die Krell Hauptwelt.

Drittens: Wir sollen uns dafür entschuldigen, uns in einem der Kommunikationskanäle gehackt zu haben und die Frau des Krell Präsidenten als widerliches, häßliches Rübengesicht bezeichnet zu haben.

Viertens: Wir sollen Earl Wittington, den scheiss Pudel vom Präsidenten zurückgeben und ihm vorher die Lackfarbe aus dem Fell waschen.

Sechstens: Irgendjemand hat wohl beim Einparken einen kleinen Schaden an der Idris des Präsidenten verursacht, als er alle Waffen abfeuerte. Wir sollen erklären wie es dazu kommen konnte.

 

Und jetzt noch zwei kleine Fragen von mir: Wo genau wart ihr gestern Abend und was wollt ihr heute Abend essen? Nudeln oder Pudel?"

 

OneEyedMonkey: "Ey, Du hast Fünftens vergessen. Was war denn die fünfte Forderung?"

 

"Äh.. fünfttens... tja äh... ach, das war nix."

 

Luthain: "Was ist nummer fünf?"

 

"Das Regel ich schon... das ist wirklich kein Ding..."

 

Der Funk schwieg erneut.

 

"Ja ist ja gut. Fünftens: Das Mitglied der Crew mit dem Namen Gowan Terrox wird dazu verpflichtet seinen Alimenten nebst Verzugszinsen und Strafzahlungen in Höhe von Siebenhundertachundzwanzigtausendneunhudertdreiunddreissig Credits nachzukommen."

 

Babe: "Boar, die haben aber hohe Strafzahlungen auf Krell."

 

"Äh, nein. Und auch die Verzugszinsen halten sich in Grenzen."

 

Es herrschte kurz ein nachdenkliches Schweigen gefolgt von einem überraschtem Schweigen. Daran schloss ein solidarisches Schweigen.

 

In Luthains Constellation legte währenddessen SEV das Buch zur Seite und blickte Luthain an. Dann sah er goox auf der anderen Seite des Videoschirms und winkte freundlich.

 

SEV: "So, hab die Anleitung durch. Kann losgehen. Wo ist der SnubFighter? Ich hoffe die Regelventile sind richtig eingestellt worden, wie das in Kapitel 9 Absatz 3 erklärt wurde. Hat der noch die alten F-Konsolenanschlüsse oder muss ich das mit dem Bein bedienen?"

 

"Jaaa und ich mach das mit der Gulaschkanone. Die ist nun fertig montiert. Ich komm dann mal aus dem Hangar raus. Ihr müsstet mir aber einen Gefallen tun und die Gegener irgendwie schön in meine Richtung bringen."

 

OneEyed Monkey: "Ja, kein Problem. Ist die Kanone so schwer zu bedienen?"

 

"Nöö... eigentlich nicht, aber zu groß. Das heißt meine 3001 wird wohl nur fahren können. Es wäre also gut, wenn ihr die Gegner zum Landen zwingt, damit ich sie besser unter Beschuss nehmen kann."

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leute was wollen all die Frauen hier? Die lenken uns nur ab."

 

Mit einer 360 Grad Drehung des M50, gingen drei weitere Krell Jäger unter Dauerfeuer in Flammen auf.

 

"Diese Flotte ist nicht ohne und ich habe das Gefühl alleine für 99% aller bislang durchgeführten Abschüsse verantwortlich zu sein."

 

*Ich schoss grade an Luthains Constallation vorbei und blickte erbost ins Cockpit, als Babe ihre zwei Prachtstücke am hinteren Sichtfenster gegen die Scheibe presste und mich freudig winkend begrüßte*

 

~ohh Mann was für geile......~

 

Das M50 schoss in einem Bogen seitlich auf die Conni zu.

 

~.....gleich bin ich da meine zwei Süßen....~

 

Luthain brüllte über Funk.

 

"MONKEY!!! Was machst du da?"

 

~.....ich bin fast da.......~

 

"Scheiße! Wach auf MONKEY"

 

~.....Ich bin fast daaaa.....~

 

"MOONKEEYYY!!!!!!"

 

*Ich riss mich aus meinen Träumen und konnte grade noch die drohende Kollision verhindern und meinen Jäger unter Luthains Schiff hindurchmanövrieren*

 

~.....echt knapp, ich sag doch diese ganzen Frauen taugen nix....~

 

Grade noch um haaresbreite dem Tod entronnen, baute sich vor mir die Komandobrücke eines Krellkreuzers auf, welcher grade seinen Powerlaser in Bereitschaft verstezte, um der Connie das Licht auszublasen.

 

E.V.A meldete sich.

 

"Objekt zu nah, kein Ausweichen mehr möglich!"

 

~Na toll!~

 

"Schilde auf 200% leite alles was wir haben auf die Schilde"

 

Die Krellpisse im Antriebssystem, entfalltete ihre volle Wirkung und der gesammte Jäger, begann neongrün zu leuchten, während er sich durch den Kreutzer errodierte und funkensprühend auf der Rückseite wieder heraustrat. Scheinbar hatte er den Reaktor dabei schwer beschädigt, denn nach wenigen Sekund schmolz der Koloss in einer gewaltigen Explosion in sich zusammen. DIe Hülle des M50 wurde schwer beschädigt und würde keinen weiteren Beschuss mehr überstehen.

 

"Jungs, ehrlich was macht ihr da die ganze Zeit?"

 

*Ich steuerte den Jäger auf einen der größeren Krellbomber zu, schloss meinen Helm, und sprengte die Cockpitkanzel ab*

 

"goox, ich bring dir was feines mit. Bin in ein zwei Minuten bei dir"

 

goox: "Alles klar, der Gulasch ist schon vorgewärmt. Was hast du vor?"

 

"Ein wenig Rodeo spielen!"

 

*Ich erreichte den Bomber, stand auf und kurz bevor er unter meinem Schiff hindurchraste sprang ich hinüber*

 

"JEEEHAAAA! WER IST HIER DER BOSS?"

 

*Ich klemmte meine Stiefel im Lüftungsauslass ein und griff nach den vorderen Steuerdüsen. und zog sie nach hinten. Der Bomber schoss Richtung Boden*

 

"ICH komme gooooox!"

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Irilia raste durch den Schwarm an Jägern. Raketen hatte sie zwar keine aber die Flakartillerie und die Railguns waren auf voller Bereitschaft. Die Constellation pflügte hindurch und erzeugte eine Wand aus Explosionen um sich herum. Einige dutzend Jäger wurde in Fetzen gerissen. Dann hielt DJ direkt auf den Träger zu und näherte sich Frontal. Er feuerte die beiden schweren Railguns ab.

In diesem Moment öffneten sie beide Hangartüren. Das Geschoss pflügte hindurch und einige Männer auf dem Hagnardeck warf es durch die Druckwelle um.

 

Auf der Rückseite kam es wieder herraus und traf direkt Luthains Constellation. Die Schilde hielten doch sie wurden ordentlich durchgewirbelt. Babe schoss durch das Schiff und krachte direkt in Sev der sich gerade an der Geschützkontrole zu schaffen machte. Mehr bekam DJ nicht mit da der Bengal sich vor sie stellte.

 

"Äääähm Sarah haben wir noch was zum abwerfen? Bomben oder so?"

 

Sarah: "Nöö aus den Gehäusen habt ihr riesige Trinkbecher gemacht....aber die Tanks des P52 sind voll mit goox Punsch..."

 

"Abwerfen!! Abwerfen!!"

 

Die Irilia war nicht wendig genug um bei der Geschwindigkeit auszuweichen und so rauschte sie vorne in den Hangar des Bengalen rein.

Die Ladungsluke fuhr herunter und Sarah löste den Bremsfallschirm aus. Die P52 wurde heraus gerissen krachte auf das Hangardeck und wurde in Stücke gerissen. Sie flog genau auf das Treibstofflager zu und rammte hinein. Doch es passierte: Nichts

 

"Verdammt ich bremse ab noch ist hier nicht viel kaputt gegangen!"

 

*DJ sah nach hinten und konnte Sarah beobachten wie sie an den Triebwerkseinstellungen rumspielte*

 

Sarah: "Gib Gas Schatzi"

 

*Das lies er sich nicht zweimal sagen und riss den Schubhebel nach vorne*

 

Die Irilia erzeugt plötzlich ein riesiges Feuerspektakel und entzündete ein paar dutzend Krell die mit Handfeuerwaffen auf sie geballert haben sowie den Punsch von goox. Dieser begann lila abzubrennen und die Flamme folgte der Spur aus Alkohol direkt zum Treibstofflager

 

*DJ schoss nocheinmal mit den schweren Railguns und zerfetzte damit das hintere Tor*

Kaum waren sie draussen sprengte es den Bengalen mitten drin in Stücke.

 

*DJ nahm das Mikro in die Hand*

 

"Na Leute? Ich glaube ich liege damit in Führung oder?"

 

Monkey: "Der zählt trotzdem nur als einer!!"

 

Plötzlich kam ihnen ein Krellbomber entgegen der aus jeglicher Formation ausgebrochen war und auf die Basis zuhielt.

 

Ist unsre Basis jetzt ne Raumstion oder is die am Boden?

 

Ein Teil schien davon wegzufliegen und kam direkt auf sie zuflogen mit einem Affenzahn.

Es war Monkey der nun gegen die Frontscheibe der Irilia klatschte und nun alle viere von sich gestreckt dort pappte.

 

"Willst du rein?"

 

Er nickte.

 

Die Steuerung des Bombers war wohl lahmgelegt da die Ruder funkten und er weiter auf den Planeten zuhielt.

Sarah half Monkey durch eine der Luken ins Schiff und dieser lief direkt nach vorne an die Geschützsteuerung.

 

"Jeden Abschuss den du hier machst geht auf mein Konto"

 

Er sah ihn böse an.

 

Monkey "goox kann nicht starten. Kanone zu schwer...meinst du, du könntest ihn schleppen bis er in Raum taumelt?"

 

"Klar doch....das Ding is nicht zum Gulasch machen?"

 

Monkey "Doch aber nach dem Geheimrezept von goox Mamma"

 

"Oh gott die Armen Krell...kein Gulasch der Welt hat Fleischbröckchen so Hart umd damit Schiffshüllen zu durchschlagen....und die Sauce erst!"

 

Monkey "Ich weiss genau was du meinst..."

 

*Da Luthain sich wieder gefangen hatte und er nun ordentlich austeilte nahm DJ kurs auf die Basis um goox zu holen*

 

"Sag mal Monkey...der wievielte Jäger ist das den du diesen Monat schon zu Bruch geflogen hast?"

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur fünf.......nein warte, sechs Stück waren es, hatte den vergessen, als ich uns die Pizza holen wollt und dabei den Flugschuljäger vom Himmel gerammt hatte und ich vom Kurs abkam und dabei den JumpPoint 6 zerbrochen und ins Vandulgebiet katapultiert und auf die Hochzeitstorte der königlichen Familie gestürzt war. Wie konnte ich den nur vergessen."

 

DJ: "Wie bist du da eigentlich wieder raus gekommen?"

 

"Frag nicht! Da ich den Bräutigam dabei unter dem Schiff begraben hatte, musste ein Ersatz her und das schnell!"

 

*Ich hob meine Hand, so das DJ sie sehen konnte*

 

"Ein Ring, sie alle zu knechten......."

 

Dj musste den Brechreiz unterdrücken.

 

"Hast du.....?"

 

*Ich fuchtelte abweisend mit den Händen*

 

"Ich sag ja, frag nicht......"

 

DJ steuerte auf die Basis zu, um goox in Schlepprtau zu nehmen. Der Hangar war eine großes Gebäude aus Stahl, welches von etwa einem Kilometer  Landmasse umgeben war und mitten im All schwebte. Irgendwie hatten die Programierer den Rest noch nicht fertigstellen können.

Sie nannten das "Dogfight ALPHA"

 

Ist die Erklärung ausreichend?

 

Die Tendu Ruptura kam in Sicht.

 

DJ: "Sahra mach die magnetische Schleppleine fertig, wir nehmen goox mit auf die Jagt!"

 

Sahra lief wieder nach hinten, zog einen Hebel und ein Ruck durchlief das Schiff.

 

Sahra: "Eingeklinkt, gib Schub mein eiserner Ritter"

 

*Ich schaute Sahra dabei zu wie Sie den Hebel sanft umfasste und ihn streichelnd auf und ab bewegte*

 

~Leute, das ist echt pervers~

 

*Ich drehte mich zu DJ*

 

"Stimmt es, das deine Frau im Bett eine Granate ist?"

 

DJ: "Halt dich zurück, oder ich hau dir so lange in die Fresse bis du lachst!"

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarah: "Jungs ganz ruhig ihr dürft ruhig beide mal"

 

*DJ drehte sich mitsamt dem Stuhl um um starrte Sarah überrascht an*

 

Sarah: "War nur ein Scherz Pupsi, mein Schnuckelchen dich würd ich nie hergeben"

 

Monkey bekam einen Lachanfall und kugelte über den Boden

 

Sarah: "Bei mir muss ein Mann was hermachen und vor allem sollte er nicht gerade alle 5 Minuten sein Schiff in den Sand setzen...ausserdem ist Monkey doch glücklich verheiratet...nicht wahr? Na wie ist die so in der Kiste?"

 

Monkey: "Haarig"

 

goox: "Leute da vorne ist eine Fregatte ich würd ich gern unter Beschuss nehmen ihr könnt mich ausklinken!"

 

goox drückte den großen Knopf vor sich. Eine große Monsterkanone klappte heraus.

Dann gab es einen riesen Knall und sein Schiff wurde durch den Rückstoß davongewirbelt.

 

Der dicke Fleischklumpen traf die Fregatte die den neuerlichen Angriff anführte.

Das Geschoss krachte hinein zerfetzte das Schiff und explodierte im innern.

Die gigantische Druckwelle überkam die gesamte Krellflotte und vaporisierte sie.

 

Sarah, DJ und Monkey standen mit offenen Mündern vor dem Brückenfenster.

 

"Zu viel Knoblauch goox?"

 

goox: "Ja schon ich muss nochmal an der Rezeptur arbeiten fetzt noch nicht so wie bei Mamma. Heute Abend gibts die Reste die noch in der Kanone kleben"

 

Das hörten natürlich alle und in dem Moment gingen gleich 6 Anrufe bei Luigi's Pizzaservice ein.

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sev schwang sich in die Geschützkanzel und konnte sofort einen Gegner ausmachen, der sehr weit entfernt war. Er dückte den Abzug durch und feuerte ohne unterlass.

 

Das laute knattern durchdrang das Schiff während Sev immer weiter auf den Gegner feuerte. Doch der Gegner schien einfach alles weg zu stecken. Sev schob den Energiehebel von "Normal" über "Maximum" auf *Ultra Heftig Kaputt mach* Leistung und feuerte weiter.

 

Die Energie der Conni ging langsam zur neige und die Lampen fingen an zu flackern, ehe das Geschütz mit einem klackern seinen Dienst verweigerte.

 

Erst jetzt sah Sev das es sich beim Gegner, lediglich um einen Fleck auf der Scheibe gehandelt hat und er die ganze Zeit in die falsche Richtung gezielt hatte.

 

In diesem Moment ging die gegnerische Flotte in einer unglaublichen Explosion in die Luft.

 

~Was? ich hab nicht einen abgeschossen?~

 

Als Sev nun hörte das es goox's kanonengulach geben solle, rannte er so schnell er konnte zu Luthian ins Cockpit und brüllte Ihn an:

 

" Weeeeegggggg!!! Wir müssen WEG!!!!!!

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich stand mit offenem Mund vor dem Fenster und starrte auf Sarahs Brüste, welche sich am Fenster auf und ab schoben und ein quitschendes Geräusch erzeugten, während sie vor Begeisterung hüpfte*

 

Dj nahm den Schraubenschlüssel, welcher ihm grade in die Hand viel und zimmerte Monkey durch das Cockpit.

 

"So....jetzt zeig ich dir....."

 

Die Druckwelle der Explosion erreichte das Schiff und riss es mit sich. Die Insassen wurden herum geschleudert und schlugen gegen Decke und Wände der Conni. Immer wieder bis das Schiff seine Lage stabilisierte und zur Ruhe kam.

 

~Verdammt ich ersticke, ich kann nicht Atmen. Alles ist Schwarz, ich bin tod.....Verdammte Kacke, wenn ich goox in die Finger bekomme. Was ist das, etwas packt mich an den Haaren, wer.....? wieder Licht und je höher ich gezogen werde....... eröffnet sich mir das Paradies........ zwei Hügel, geformt wie die schönsten Brüste des ganzen Universums.......moment? Warum entferne ich mich von ihnen....... hey ich will dorthin......bitte lasst mich.......~

 

Ein weiterer Schlag mit dem Schraubenschlüssel brachte mich zurück in das hier und jetzt.

 

~Sarah?~

 

"Ohh sorry, keine Absicht, wirklich jetzt......"

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Druckwelle war so enorm, dass Luthain doch glatt seine zweite Tasse Kaffee verschüttete. Die Gulaschkanone hatte ganze Arbeit geleistet, alles war so voll mit Krelldreck, dass sogar die Weltraumputze an ihre Grenzen gestoßen wäre.

 

Eva: "Kurskorrektur beendet"

 

Das Schiff stablisierte sich und kam zum völligen Stillstand. Babe torkelte aus dem Jacuzzi Richtung Bett und Sev rupfte sich ein paar Haare aus, weil er noch nichts getroffen hatte.

 

Eva: "Annäherungsalarm, Achtung, Annäherungsalarm"

 

Luthain schaute etwas verdutzt, schmierte er sich doch gerade ein Brötchen.

 

"Kann man hier nicht mal in Ruhe zu Ende essen, meine Güte?" er setzte sich wieder ins Cockpit

 

"Äääh Leute, ich glaube ihr habt da was übersehen, guckt mal nach links" sprach er über die Comm.

 

Drei Bengalkarrier, hunderte Jäger und etliche Idris der Krell flogen mit voller Geschwindigkeit auf die Truppe zu, sie kamen aus einem Asteroidenfeld. Die bereits zerstörte Flotte war anscheinend nur die Vorhut.

 

Sev ~Geil, dann kann ich doch noch was abschiessen~

 

"goox fang bitte schonmal an zu kochen, deine Gulaschkanone hat noch was zu tun"

 

goox: "Was zum Teufel, ich dachte das wars jetzt? Haltet durch ich flieg fix bei Allkauf vorbei und besorge alles"

 

"Kein Problem, beeil dich sonst lass ich nichts übrig"

 

~Na gut dann wollen wir mal, jetzt sind wir am Zug hehe~

 

"Eva: aktiviere die ablative Panzerung und fahr die Gotterdämmerung hoch, Sev: du gehst in den P52, los los, Babe: setz dich bitte an den Heimtrainer, wir brauchen die Zusatzenergie"

 

Babe: "Echt jetzt? Hab mich grade hingelegt.."

 

"Nein natürlich nicht, aber du willst doch in Form bleiben" Luthain lachte

 

Ein Rütteln ging durch das Schiff, zwei große, zehn Meter lange Panzerplatten auf dem Rücken des Schiffs schoben sich zur Seite und gaben ein Geschütz Preis, welches sich langsam in seine Endposition bewegte. Orange wabernde Leiterplatten durchzogen es von vorne bis hinten und in den sechseckigen Lauf hätte locker eine Kuh vom Durchmesser her hinein gepasst. Keine Frage die Gotterdämmerung war etwas wovon man im Schatten flüsternd sprach, hatte man doch Angst von ihrem Zorn heimgesucht zu werden,

 

Eva: "Ablative Panzerung aktiv, Gotterdämmerung auf voller Leistung, Antimateriereaktor im Overdrive, alles grün"

 

Sev saß inzwischen im Snubfigher und hielt seinen Daumen hoch. Luthain drückte auf den Releaseknopf, die Lucke öffnete sich und Sev gab Gummi.

 

Sev ~Wooohooo~

 

Luthain zählte unterdessen die Bengalkarrier ab.

 

~Eene meene muh und aus bist du~

 

*Luthain drückte auf den großen roten Knopf, der mit Doomsday beschriftet war*

 

Es wurde kurz dunkel im Schiff und ein immer lauter werdendes Surren machte sich breit *ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMM* ein oranger langer Strahl schoss aus der Gotterdämmerung, die kleinen Kampffighter in der Nähe des Strahls zerplatzten wie Seifenblasen und schließlich fand er sein Ziel in dem Bengalkarrier der sich ganz links befand. Die Gotterdämmerung durchlöcherte ihn einmal der Länge nach, als wäre ein Bengal nichts weiter als ein Stück Käse, Explosionen breiteten sich von vorne nach hinten aus und man konnte sehen, wie viele kleine Rettungskapsel abgesprengt wurden.

 

~Ich liebe das Teil~

 

Eva: "Aufladevorgang gestartet, e.t.a. 10 Minuten"

 

"Yippi ya yeah ihr Schweinebacken"

 

*Luthain griff zum Steuerknüppel und gab vollen Schub vorraus. Sev war schon fleissig am kämpfen, man konnte ihn über die Comm zählen hören: 202, 203, 204.. kommt nur her 205...*

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr Monkey jetzt fliegst raus

*DJ packte Monkey am Kragen und zog ihn zur Steuerbordluke und sammelte unterwegs Monkeys Helm auf*

Monkey: "Och komm schon nur noch einmal anfassen!"

Von vorne aus dem Schiff kam der Schraubenschlüssel angeflogen und traf Monkey direkt am Hinterkopf

KLONG

Ein dümmliches Grinsen breitete sich aus und er begann zu sabbern.

"Schatz ich glaub das war zu hart!"

Ein zweiter Schraubeschlüssel kam geflogen.

KLONG

Monkey kam wieder zu sich und schüttelte den Kopf.

*DJ drückte ihm ein Feuerlöscher in die Hand und beförderte ihn mit einem Tritt nach draussen*

"HILF goox BEIM EINKAUFEN!!"

Depressive Bordcomputerstimme: "WARNUNG! WARNUNG! Götterdämmerung entdeckt, Ladestand bei 100% Subraumverzerrungen der klasse 10 zu erwarten. Leite Phasenverschiebung ein...als obs jemanden interessieren würde was ich hier mache"

Sarah+Ich "Oh kacke"

Die Irilia war genau im Bereich des Strahls und würde dem keine Sekunde standhalten. Ein neues System der Phasenverschieber schaltete sich ein.

"Hätte ich Luthain blos dieses Teil nicht gebaut"

Plötzlich wurde das Schiff von einem riesigen Strahl durchzogen er war gleisend hell und ein unglaublicher Krach war zu vernehmen. Dann sprengte es einen der Bengalcarrier der Hauptflotte.

Depressive Bordcomputerstimme: "WARNUNG! Phasenverschiebungsmodul instabil Kernbruch zu erwarten! Endlich werde ich hier erlöst"

"Moment müsstest du nicht zweimal WARNUNG sagen?"

Sarah: "Verdammt ist das jetzt wichtig?"

Rustikale Bordcomputerstimme: "Sie interessiert sich nichteinmal warum ich vom Standard abweiche und er meckert nur...wofür mache ich das ganze überhaupt?"

"Sarah spreng das Phasenverschiebungsmodul ab bevor wir noch in die Luft fliegen..."

Eine rot glühender Klumpen flog davon und die Irilia wurde wieder in die normale Phase zurückversetzt.

"Buhuu...29.000 Credits im Eimer....das wird teuer Luthain!!! Ich nehme jetzte Kurs auf die Basis dann laden wir die Novaphalanx..."

Sarah: "Was dat?"

"Lass dich überraschen"

*DJ landete im Hangar und kletterte aus der Irilia aus. Er lief auf seinen Spind zu und merkte dass er den Schlüssel vergessen hatte. Er nahm aus seiner Tasche ein Fläschchen mit der Aufschrift "Gowan Terrox Dauerbrenner Chillisauce" und einer klaren Flüssigkeit darin aus seiner Tasche und träufelte davon etwas auf das Schloss welches sich sofort auflöste.*

Eine Steuertafel kam hinter der Tür zum Vorschein und und nach einigen Knopfdrücken begann der Kran an der Decke zu arbeiten. Er setzte einen großen Trichter oben auf die Constellation auf und grabschte sich einige Kisten deren Inhalt er dort hinein leerte.

*DJ schweiste noch schnell seine Schranktüre zu und donnerte dann mir der Irilia davon*

Auf dem Rückweg zur angreifenden Flotte rauschten sie an Monkey vorbei der sich sichtlich bemühte mit dem Feuerlöscher als Antrieb voran zu kommen.

Als sie vorbei waren drehte sich Monkey unkontrolliert im Kreis weil er leicht an den Triebwerken vorbeigerutscht war. Ein wütendes Sonntagsfahrer war gerade so über Funk hörbar.

Nach ein paar Sekunden hatten sie die Flotte erreicht. Und das Spiel ging von vorne los. Sarah kümmerte sich um die Jägerabwehr währen DJ mit den schweren Railguns eine Fregatte nach der anderen durchlöcherte bis sie bei den Bengalen ankamen.

DJ drückte den Knopf 'Novaphalanx hochfahren' ein Monitor und ein Retinascanner kamen heraus. Nachdem der Scanner vergeblich versuchte DJ's Augen zu erreichen weil er ihn wie eine Fliege wegwischte gab er auf und das Feld wurde grün und sagte: 'Bitte Zielparameter eingeben'

Er bestätigte das ganze und an der oberen Seite der Constellation fuhren 2 große Abschussplattformen herraus.

In dem Moment zwiebelte ein weiterer Strahl der GD-41-2 in Richtung der Krellflotte traf aber nix...Luthain fluchte wie blöde in den Funk.

Als die Irilia perfekt in Position war schossen lauter kleine Projektile aus den Plattformen herraus flogen nach oben und beschleunigten zu den Bengalen. Ein Roboterarm lud sie in rasender Geschwindigkeit nach, solange bis einige Hundert Projektile im Anflug waren.

Die Nahbereichsverteidigung der Krellbengalen waren völlig überlastet und die Projekttile bohrten sich ein ums andere tief in die Schiffhülle. Bohren war gut denn sie fraßen sich bis unter die unterste Panzerung. Dann zündeten sie. In einer unmenge von Explosionen brachen die Bengalen in lauter kleine Bröckchen.

*DJ nahm das Mikro in die Hand*

"So...wir haben 3 Bengalen und ein paar hundert Jäger und ihr? Damit nehm ich mir den Rest des Tages frei...goox kann die restlichen Krell sicher noch mit seinem Gulasch...FUCK"

Plötzlich sprang ein riesiges Schiff direkt vor DJ's Nase sodass dieser sein Schiff herumreissen musste. Er schlingerte knapp an der Hülle dieses Monsters entlang. Es war groß geng um ein eigenes Gravitationsfeld zu erzeugen zumindest spürte man das und es reichte vom Sprungpunkt bis zu DJ's Postion.

*Er steuerte die Irilia nahe in den Strukuren des Riesenschiffs. Offenbar befanden sie sich innerhalb der Schilde. Ein weiterer Monsterstrahl traf genau das Schiff doch die Schilde hielten.*

Über Funk war von EVA zu hören: "Direkter Treffer keine erkennbaren Schäden Ziel ist unbeschädigt wiederhole Ziel ist unbeschädigt."

~Selbst goox Gulaschkanone würde da nur kratzen...und bis der aussm Aldi zurück ist~

So...jetzt probieren wir mal was neues aus...am besten nicht ne noch größere Wumme auspacken sondern mal ein wenig mehr Skill reinpacken...ich weiss der Thread is dafür da aber das wird doch viel zu schnell öde...oder? Ansonsten Feuer Frei...

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sev: "650.. 651.." *ratatatatatatataaa* Sev war schwer beschäftigt in dem Snubfighter als das Monsterschiff auftauchte

 

Babe: "Sagmal dauert das noch lange bei euch?" sprach sie, während sie sich auf dem Bett räkelte

 

Luthains Mobiglass leuchtete grell auf.

 

*blimm blimm* "Ach fuck, die Erinnerungsfunktion... ich wusste doch ich hab' was vergessen... nicht mehr lange Babe, dann komme ich, wir müssen hier erstmal weg"

 

*knock knock* Es klopfte an der Frontscheibe, es war Monkey, der sich gerade noch mit dem Feuerlöscher zum Schiff retten konnte. Luthain deutete auf die seitliche Schleuse und ließ Monkey herein. Zielgerichtet ging er Richtung Chillout Bereich und Babe.

 

"Heeey kommst Du wohl hier her ins Cockpit.... Sev ist schon unterwegs mit der P52, aber ich hab noch nen geilen Weltraumjetski den du nehmen kannst. Spiel aber nicht an den Knöpfen rum, ich will ja nicht dass dir was Unvorhergesehenes passiert."

 

Monkey: "Super ich wollte schon immer mal so nen Teil fliegen" sprach er und raste wie ein Irrer zurück ins All

 

"Ich muss euch den Spaß leider alleine lassen, wir haben bei Babe leider vergessen den Herd auszustellen und müssen da mal fix hin" sprach Luthain und aktivierte den Sprungantrieb *wooooooooosch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich traute meinen Augen nicht. Ein riesiger Mond tauchte direkt vor meiner Nase aus dem Nichts auf.*

 

~Nein das ist kein Mond.......das ist eine Raumstation......~

 

*Bevor ich irgendwie reagieren konnte, geriet ich unterhab der gigantischen Stahlkugel, in die Nähe der Reaktorkühlturbine und "Pffffffpfffffff" wurde ich eingesaugt*

 

~Verdammte Kacke, hier drin stinkt es ja erbärmlich, ich komme mir vor wie im Darm eines Wulyok (riesiges wurmähnliches Lebewesen, welches in den Kläranlagen auf Krell IV lebt)~

 

*Ich versuchte mich festzuhalten doch die Strömung war so überwältigend stark, das ich immer weiter zum Reaktorkern gesogen wurde*

 

~Was ist das? Meine Haut wirft bereits Blasen? DJ, du wirst es mir noch büsen das du mich aus deinem Schiff geworfen hast~

 

*Ich erreichte den äußeren Reaktorring. Die Hitze war unerträglich und meine Organe begannen zu kochen*

 

~Alter mir wird schlecht, ich glaub ich hab ne Strahlungsallergie~

 

*Ich holte ein weiteres Mal das Fläschen mit Krellpisse hervor, als ich den Inneren Reaktorring erreichte*

 

~Was hatte der Typ vom Schwarzmarkt nochmal gesagt? Tief einatmen? Na was solls, werde eh gleich gekocht~

 

*Ich hielt das Fläschen unter die Nase und ein rosiger Duft vermischt mit etwas Himbeer-Kirsch-Aroma breitete sich in meinem Geruchsorgan aus*

 

~ICh fühle mich soooooo............anders..........sooooo ruhig und ...............~

 

*Mein Körper begann zu glühen und ich konnte alles um mich herum in Zeitlupe warnehmen. Sogar die Elektronen welche um ihre Atomkerne flitzen konnte ich sehen. Dann wurde es Schwarz und Ich brannte lichterloh*

 

~Wie geil, so gehts mit mir wohl zu ende~

 

..................

 

.............

 

.......

 

......

 

...

 

"SCHEIßE MANN!!!!!"

 

*Ich schreckte auf und konnte langsam wieder was erkenne.*

 

~Ist das DJ´s Schiff? Wo ist diese Raumstation? Wo sind goox und Luthain? Wo ist SEV?~

 

*Ich schwebte im All und schaute mich um. Der ganze Raum war gefüllt mit gigantischen Trümmerteilen und leblosen Krellkörpern*

 

~War ich das?~

 

*Ich aktivierte den Funk*

 

"Hey Leute die gehen alle auf mein Konto! Das sind mindestens 10000 Krell. Ich hab gewonnen. Und jetzt holt mich gefälligst hier ab!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Soo, da bin ich wieder. Ich hab ne schlechte Nachricht - die hatten keine passierten Tomaten mehr. Aber dafür war Mais im Angebot."

 

*goox flog sein Schiff durch Berge von Trümmern und gefrierenden Leichen, Leichenteilen, Leichenstücken, Leichenhäppchen, Leichenenden, Leichengehacktem und Leichen ohne Haut.*

 

"Und ihr ahnt nicht wen ich getroffen habe an der Kasse. Na? Na? Will einer mal raten? Da kommt ihr nie drauf. Penny Caloo. Ja, genau die Penny Caloo aus Rate mal wer heute kocht, oder Da ist noch ein Plätzchen im Ofen. Und ich steh da so rum und denke: goox, das ist doch Miss Caloo... sprich sie mal an. Und was soll ich sagen... hahaha... wir kommen so ins Gespräch und sie hatte die ganzen Vorräte an passierten Tomaten gekauft weil sie ein Gulasch machen wollte. GULASCH! Ist das nicht witzig?

Naja, auf jeden Fall sah sie, dass ich den Wagen voll mit Mais hatte und sie sagte ich hätte guten Geschmack, weil sie würden diesen Mais auch immer kaufen. Und dann haben wir gelacht... naja. Also eigentlich hat sie mehr gelächelt... sie ist ja so cool. Und noch so jung und sieht so gut aus. 

Ihr wisst ja wie ich bin. Charmant, ich habs halt drauf und so."

 

*goox hielt sein Schiff unmittelbar vor der Constellation*

 

~Hm... schwebt da OneEyed Monkey im All?~

 

"Monkey, bist Du das? Komm mal lieber rein, das ist nicht gesund da draussen zu sein. Deine Haut sieht auch irgendwie nicht gut aus."

 

*goox öffnete seine Schleuse und ließ Monkey zu sich in den Freelancer.*

 

"Nunja - jedenfalls haben wir uns dann verabredet für morgen. Sie will was für mich kochen und ich hab ihr dann aber angeboten wir könnten ja zusammen was kochen. Ich hab da nämlich noch diesen halben Ochsen im Kühlschrank. Und dann hat sie wieder gelächelt. Meine Güte, kann die Frau lächeln. Wir sind also verabredet, das ist aber nur die hälfte der Geschichte. Hihihi. Naja, wir waren halt sofort auf einer Wellenlänge, die Penny und ich."

 

~Die werden staunen~

 

"Uuuuund... ja genau. wir haben es in der Tiefkühlabteilung vom Kaufpark miteinander getrieben. Tadaaa... was sagt ihr nun? Ich hab's ihr ein paar mal besorgt und ich glaube ihr hats auch ganz gut gefallen, weil sie mir jetzt doch ein paar von den passierten Tomaten überlassen hat. Und deswegen hab ich auch wieder Munition für die Gulaschkanone. Geil, oder?"

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...