Zenturio Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 In letzter Zeit wurden von allen internen CIG-Studios Gruppenfotos gemacht. Ich hab sie hier mal alle gesammelt Studio in Frankfurt: CIG-Studio in Santa Monica: Austin Studio in Texas: Foundry 42 in England: 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 nice.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 SQ42 ist von der Mannstärke 50+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 SQ42 ist von der Mannstärke 50+ Ich glaub eher 100 + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Was die alle kosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ... die arbeiten alle für unser tolles Spiel! Danke für die Bilder - sind ja recht aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Sehr viel Jungvolk bei Foundry 42. Ich hoffe, die werden nciht so arg ausgenutzt wie viele "Entrants" in der Branche (und anderen Branchen).Na ja, die können sich ja alle noch aufrecht halten, wird ein gutes Zeichen sein. Danke für's Zusammentragen der Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.