Vetrecs1 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hallo,ich habe Windows 10 installiert und nun stürzt bei mir das Spiel ab, wenn ich im Hangar stehe und mich bewegen möchte.Alle Tasten gehen aber sobald ich WASD drücke kommt gleich eine Windowsfehlermeldung.Meine Software ist komplett upgedatet. Ich verwende den Launcher V2.3.7. Mein System ist ein Intel Core I7 3770K mit 16 GBit-Ram, Nvidia GTX 760 und SSD-Festplatte. Wenn ich in der dritten Perspektive mein Charakter anschaue steht er mit abgespreizten Armen rum.Total seltsam Im AC stürzt er auch so ab und ich fliege ebenfalls raus :( Bearbeitet 8. August 2015 von Vetrecs1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Vetrecs1 Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ha, ich haben den Fehler gefunden.Es lag an meiner Asus Xonar DX Soundkarte. Ich habe den Treiber für Windows 8 64-Bit installiert und nun geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 McCooly Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Du meinst vorher war automatisch ein Microsofttreiber installiert und jetzt hast du einen von Asus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Vetrecs1 Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nein, ich hatte vorher ein Win 8.1 Treiber von Asus. Der wurde bei Windows 10 übernommen aber das gab ja die Probleme mit SC.Mit den Windows 8.0 Treiber geht es, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Cid F Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Schön zu wissen dass Windows 8 Treiber auch für Windows 10 funktionieren, eventuell finde ich ja einen für meine PCMCIA USB 3.0 Karte aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Loki Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann nimmste halt nen win7 oder Vista treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Vetrecs1
Hallo,
ich habe Windows 10 installiert und nun stürzt bei mir das Spiel ab, wenn ich im Hangar stehe und mich bewegen möchte.
Alle Tasten gehen aber sobald ich WASD drücke kommt gleich eine Windowsfehlermeldung.
Meine Software ist komplett upgedatet. Ich verwende den Launcher V2.3.7.
Mein System ist ein Intel Core I7 3770K mit 16 GBit-Ram, Nvidia GTX 760 und SSD-Festplatte.
Wenn ich in der dritten Perspektive mein Charakter anschaue steht er mit abgespreizten Armen rum.
Total seltsam
Im AC stürzt er auch so ab und ich fliege ebenfalls raus :(
Bearbeitet von Vetrecs1Link zu diesem Kommentar
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge