Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Wer hilft einem unwissenden???


Tomti

Frage

Seit gegrüsst sehr geehrte Bürger,

Ich brauch mal Eure Hilfe bei einem Thema das hier bestimmt schon x mal durch gekaut wurde, nur sind alle Beiträge schon älter und es ist auch trotzdem etwas bis sehr verwirrend.

Ich möchte auch dazu gehören aber ich bin etwas verwirrt bezüglich des arena passes.

Ich möchte auch schon mal etwas abschießen und nicht nur im Hänger rumlaufen, brauch ich dafür zwingend den arenapass? Ich möchte nicht so gerne eine mustang oder aurora.

Kann ich mir ein Schiff meiner Wahl kaufen und dann den pass zusätzlich kaufen, das ist doch dann bestimmt nicht das gleiche??

Und was hat das mit der Retaliator auf sich?? Ist das nur ein neues Schiff??

Danke Danke schon mal im voraus!!

Ich würde ja noch mehr suchen aber vielleicht hat sich ja seit der Messe was geändert, mein Englisch ist auch nicht mehr das Beste.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Den Arenapass brauchst du auf jeden Fall um im Arena Commander zu fliegen.

 

2.) Du brauchst ja am Anfang ein Raumschiff mit Package. Danach kannst du dir Schiffe kaufen wie du möchtest.

 

3.) Die Retailiator ist kein neues Schiff. Das gibs schon eine Weile. Nur sie bieten es grade wieder an wegen der Gamescom. Sie ist nicht immer erhältlich.

Bearbeitet von Neroon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Erst einmal willkommen im HQ! :-)

 

Ein kleiner Guide für den Einstand sofern Du es noch nicht kennst:

http://www.star-citizens.de/topic/5523-star-citizen-starter-guide/

 

Was brauchst du um mitfliegen zu können?

  • Ein Paket (Pledge), welches das zukünftige Spiel beinhaltet sowie Zugang zum Hangar
  • Ein Arena Pass welcher ca 5€ kostet
  • Ein Flugfähiges Schiff

Retaliator ist noch nicht flugfähig, bisher nur im Hangar anschaubar.

Bis Ende des Jahres möchte CIG die meisten Schiffe flugtauglich im Arenacommander haben.

 

Retaliator war als "Bomber" gedacht. Mit der Einführung der neuen "Module" (Cargo, Drop, Living), stellst sich für jeden "Tali" Besitzer die gleiche Frage. Was geht noch alles mit dem Teil, vor allen da weitere "Module" angekündigt sind.

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Retaliator ist noch nicht Flugfähig, bisher nur im Hangar anschaubar.

Bis Ende des Jahres möchte CIG die meisten Schiffe Flugtauglich im Arenacommander haben.

Ich habe meine noch nicht im Hangar, geschweige denn auf der "my Hangar" Seite von RSI o_O

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Leere deinen Hangar auf der RSI Seite. Dann reinitialisieren (reset).

Hangar leer lassen. Spiel starten. Das game haut angeblich automatisch alle Schiffe die man besitzt in den Hangar.

 

Ich habe es im offiziellen Forum gelesen und mehrere Leute haben vermeldet das die Tali danach im Hangar stand.

Hab schon nach gesucht aber finde es nimmer.  :unsure:

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke erst mal für Eure Hilfe! Hat mir auf jeden Fall schon mal weiter geholfen.

Kann es sein dass mein Kumpel dann etwas vorschnell war? Er hat gestern ein Paket runter geladen mit einer Origin 315p und flog damit ein bisschen rum, ich fragte ob er auf Bots gestossen sei, aber er hat noch nicht geantwortet. Ich fragte mich nur wie er mit der origin fliegen konnte, Arena comander mustang oder aurora sagte ihm glaub ich nicht viel.

Deswegen bin ich jetzt sehr verwirrt. Ist es also so das er fliegen kann aber aber ohne Arena Pass nicht gegen Bots kämpfen und auch keine Rennen fliegen kann? Also könnte ich auch ein Schiff aussuchen, den Arena Pass kaufen für 5€ und kann dann mit dem flugfähigen Schiff auch gegen Bots kämpfen bzw. mit Aurora oder Mustang wenn mein Schiff noch nicht Flugfähig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alle Packages:

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages

 

haben Beta Access, um in den AC zu kommen muss ein Arena Pass gekauft werden.

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Module-Passes/Arena-Commander

 

Im AC Menü kann man diverse Modi auswählen u.a. Free Flight da tauchen keine Bots auf. Es sei denn man hat neuerdings mit Beta Access die Möglichkeit zumindest Free Flight zu machen. Auf den Bildern kann man recht bzw. links links klicken und kommt so in die Verschiedenen Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke erst mal für Eure Hilfe! Hat mir auf jeden Fall schon mal weiter geholfen.

Kann es sein dass mein Kumpel dann etwas vorschnell war? Er hat gestern ein Paket runter geladen mit einer Origin 315p und flog damit ein bisschen rum, ich fragte ob er auf Bots gestossen sei, aber er hat noch nicht geantwortet. Ich fragte mich nur wie er mit der origin fliegen konnte, Arena comander mustang oder aurora sagte ihm glaub ich nicht viel.

Deswegen bin ich jetzt sehr verwirrt. Ist es also so das er fliegen kann aber aber ohne Arena Pass nicht gegen Bots kämpfen und auch keine Rennen fliegen kann? Also könnte ich auch ein Schiff aussuchen, den Arena Pass kaufen für 5€ und kann dann mit dem flugfähigen Schiff auch gegen Bots kämpfen bzw. mit Aurora oder Mustang wenn mein Schiff noch nicht Flugfähig ist?

Die erste Voraussetzung zum Fliegen besteht darin, dass man Star Citizen quasi erst einmal "kauft". Das meinen wir hier, wenn wir von einem Spielpaket reden.

Etwas konfus wird das Ganze nur dadurch, dass man ein Spielpaket nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit einem Schiff kaufen kann. Hier gibt es verschiede, unterschiedlich teure Schiffe, bei denen ein Spielpaket zum Lieferumfang gehört. Aber Achtung ... es gibt eben auch Schiffe, bei denen im Preis kein Spielpaket enthalten ist. Die Idee dahinter ist, dass jeder die Möglichkeit haben soll sich ein zweites Schiff zu kaufen, ohne dafür noch einmal für das Spiel bezahlen zu müssen.

Hast Du Dir ein Spielpaket gesichert, gibt es ein zweites "Problem". Star Citizen ist aktuell in der Alpha-Phase und die aktuellen Spielpakete beinhalten nur noch einen Beta-Zugang. Logischerweise braucht man aber einen gültigen Alpha-Zugang um in einer Alpha-Phase spielen zu dürfen. CIG löst dieses Problem dadurch, dass sie Dir für 5 Dollar einen Arena-Pass verkaufen, der für Dich den Alpha-Zugang ersetzt und Dir das Recht gibt ebenfalls zu Spielen. Es gibt nur wenige Schiffe, bei denen im Preis sowohl ein Spielpaket, als auch ein Arena-Pass enthalten ist. Arena-Pässe gibt es aber auch einzeln, Spielpakete hingegen nur in Verbindung mit Schiffen.

Du brauchst also ... mindestens ein Schiff, welches Dir gefällt und das Dir nicht zu teuer ist ... plus ... mindestens ein Spielpaket ... plus ... ein Arena-Pass als Ersatz für den fehlenden Alpha-Zugang, den man heute nicht mehr kaufen kann.

Übrigens, wenn Du ein Schiff (Dein Wunsch- und Traumschiff) kaufst und man das aktuell noch nicht fliegen kann, bekommst Du von CIG kostenlos ein anderes Schiff zu Verfügung gestellt bis Dein Traumschiff fertig programmiert wurde und geflogen werden kann.

Ich hoffe diese Infos helfen Dir und Deinem Kollegen weiter.

Edit: Ach ja, ab und zu gibt es auf Messen und Veranstaltungen Gutscheine mit Lizenzkeys, mit denen man Star Citizen für eine Woche kostenfrei spielen kann. Vielleicht hat Dein Kumpel ja so einen im Einsatz.

Außerdem ist Star Citizen wie gesagt noch eine frühe Alpha-Version. Das eigentliche Spiel gibt es noch nicht. Im Moment gibt es nur ein Tutorial, sowie vier verschieden Spielmodi in denen man im PVP gegeneinander, einen Modus bei dem man gemeinsam gegen die KI und einen Modus in dem man Solo gegen die KI fliegen kann. Außerdem gibt es noch einen Freeflight-Modus in dem sonst nichts weiter passiert, als das man ... nun ja ... eben fliegt. :-)

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sehr verständlich und ausführlich beschrieben!!! B.J., besten Dank. Und Danke auch an die anderen.

Echt freundliches Forum hier, wenn ich so überlege das bisher freundlichste welches ich besucht habe in meinen 10 Jahren Internetpräsenz, echt, TOP!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...