GroZ Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wollte mal fragen mit welchem Programm ich schiffe modellieren kann?Ist dieses Programm kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Blender ist z.b kostenlosProgramme die CIG benutzt sind:Autodesk Maya (kostenpflichtig)3DsMax (kostenpflichtig)Ich glaube hier in diesem Unterforum ist ein Topic wo die meisten Programme aufgelistet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Wenn du ein Studi bist kannst du 3D Studio Max und Maya kostenlos im Edu Programm nutzen: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/pc/index?siteID=123112&id=18270111 Blender ist arg gewöhnungsbedürftig steht aber in Sachen Funktionalität einem kommerziellen Produkt (fast) in nichts nach. Bearbeitet 19. August 2015 von MadNuttah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Aber mach`dir keine Hoffnungen, das man das mal eben so machen kann. Klar, einfache Objekte kann man schon ziemlich fix erstellen. Aber eine vernünftige Einarbeitung in die Programme kommt einem Studium gleich. Nicht umsonst werden ganze Studios mit so etwas beauftragt. Ich habe ebenfalls schon viel gutes von Blender gehört, für Anfänger ist sicher das ebenfalls kostenlose Google SketchUp (nicht nur für Häuser-Modelle) zu empfehlen. Persönlich bevorzuge ich Cinema4D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 naja ich kenne mich relativ gut aus mit grafik und design aber eben halt auf anderer basis Werde es mir im laufe der zeit mal runterladen und bisschen probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.