Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Raketen abfeuern


logitecc

Frage

Servus zusammen

 

ich komme mir jetzt vor wie der letzte Mensch, aber ich hab jetzt eine Stunde Arena Commander hinter mir und ich hab es nicht geschafft eine Rakete von der Hornet abzufeuern. Das aufschalten mittels Mausrad funktioniert einwandfrei doch bei jedem weiteren klick wird eine zusätzliche Rakete aufgeschaltet anstatt abgefeuert. Hat an der Tastaturbelegung etwas geändert? Ich weiss nicht an was es liegt aber einer von euch wird mir vermutlich schnell aufklären können. Joystick wäre vorhanden muss aber noch abgestaubt und angeschlossen werden, doch daran kann es ja kaum liegen.

 

Danke derweil...

 

Gruss Logitecc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Servus zusammen

ich komme mir jetzt vor wie der letzte Mensch, aber ich hab jetzt eine Stunde Arena Commander hinter mir und ich hab es nicht geschafft eine Rakete von der Hornet abzufeuern. Das aufschalten mittels Mausrad funktioniert einwandfrei doch bei jedem weiteren klick wird eine zusätzliche Rakete aufgeschaltet anstatt abgefeuert. Hat an der Tastaturbelegung etwas geändert? Ich weiss nicht an was es liegt aber einer von euch wird mir vermutlich schnell aufklären können. Joystick wäre vorhanden muss aber noch abgestaubt und angeschlossen werden, doch daran kann es ja kaum liegen.

Danke derweil...

Gruss Logitecc

Ist im Grunde sehr einfach, wenn man das Prinzip verstanden, oder das englische Handbuch des Arena Commander gelesen hat. ;-)

Schnelle Klicks mit der betreffenden Maus- oder Joystick-Tase schalten Raketen auf (1, 2, 3, viele), anschließendes erneutes Klicken und gedrückt halten (!!!) der Taste für ca. eine halbe Sekunde feuert die aufgeschalteten Raketen alle auf einmal ab.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hmm.. Werd ich mal grad noch eine Frage in den Raum.

Wenn man nun beide Arten von Raketen aufgeschaltet hat, gibt es nen Trick, dass dann nur eine Art abgefeuert wird? Bei mir sausen dann alle los. Ist jetzt noch net Schlimm aber Später wird es schon unterschiede geben, dann sollten die Raketen die gut gegen die Hülle sind nicht vor den Raketen eintreffen, welche effektiv gegen Schilde sind.

PS. Ooooooowwwww... Ich mag dein Profilbild Logitecc, ein kleiner Fennek ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Funktion zum Auswählen der Raketen fehlt noch. Man konnte zwar schon mal die Hotkeys dafür belegen, das hat aber noch keine Wirkung.

Später soll es das gleiche auch noch für die Auswahl der Munitionsart von Projektilwaffen geben. Wobei ich nicht weiß in wie weit das schon wieder vom Tisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...