Xenomorph Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Am 4.8.2017 um 10:23 schrieb Fhexy: sehr schickes Bild :-) ich denke mal das es wieder Informationen geben wird, wenn der Konzept verkauf der 6XX losgehen wird, sowas wurde auch schon Offiziell angedeutet, und wir sollen auch Informationen zum redesign der 3xx bekommen.... bin auch schon sehr gespannt darauf..... Wow das würde mich wahnsinnig freuen. Woher kommt denn die Info das was neues zur 890 Jump gezeigt werden soll? Hast du da mal nen Link für mich? Ich hoffe ja auf den Conceptsale der 600i zum Gamescom-Event. Edit: Hab was dazu gefunden: Bensday with Batgirl and Ben – Episode 75 Bearbeitet 5. August 2017 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 @Xenomorph danke für das raussuchen war am Wochenende nicht on :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Gerne. Bin ja selber heiß auf neue Infos zur Jump. Und da hab ich das Netz nach einer Bestätigung durchsucht das es schon bald welche geben wird. Ben sagte ja in dem Interview das Nikki schon vorher (vor 2018?) einen Vorgeschmack auf die 600i und 890J bekommen wird. Das lässt hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Puuh....okay...so wie ich das sehe sollte man es sich gut überlegen ob man eine 890 Jump angreifen möchte. Und auch die restlichen Komponenten sind scheinbar nicht von schlechten Eltern. Bearbeitet 8. August 2017 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 @Xenomorph ja die wird schon gut abgehen :-) das geile ist ja auch das sich bei den Schiff LTI schon lohnen wird alleine da ja schon zum größten Teil hochwertige Komponenten verbaut sein sollten.... Ist zwar alt aber besser als nichts :-) https://das-kartell.org/Mediafiles/Downloads/Broschuere_890_Jump.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich finde das Schiff ja wunderschön vom Design, aber am liebsten würde ich die SchickiMicki-Einrichtung durch etwas anderes ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 die 890Jump soll ja auch Modular sein, kannst du bestimmt bis zu ein bestimmten Grad anpassen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hoffentlich gibt es bald endlich mal wieder ein paar neue Infos zur 890 Jump. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 @Fhexy Ja, ich glaube wenn es mal Module gibt, werde ich mit ihr glücklicher sein. Solange muß sie für den "Black Sheep-Betriebsausflug" herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Uiuiuiuiui....... mein Poster von der 890 Jump ist auf dem Rückweg. Ich hatte das im Sommer nach Cloud Imperium Games in L.A geschickt um es signieren zu lassen. Und Forrest Stephan hat mir gestern Abend ein Bild geschickt wie er das gut verpackte Poster bei der Post einreicht damit es seine Reise zu mir zurück antreten kann. Das zweite Bild ist schon etwas älter (mitte September) und zeigt nur einen Teil der Unterschriften. Da sind noch welche von Cris Roberts, Sandi Gardiner und Co. dazugekommen. Ich werde ein aktuelles Bild vom fertigen Poster hier nachreichen wenn es endlich bei mir angekommen ist. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Xenomorph 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Das hast du da einfach hingeschickt und unterschrieben bekommen ? Sollte ich vielleicht auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Bleibt das Design denn wirklich so? Wird ja anscheinend grösser das gute Schiff. Aber dennoch coole Aktion mit all den Unterschriften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Heute ist das signierte Poster aus Los Angeles bei mir angekommen. Habe mich sehr gefreut. Bearbeitet 28. Dezember 2017 von Xenomorph 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.