Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bildersammlung der 890 Jump


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Am 4.8.2017 um 10:23 schrieb Fhexy:

sehr schickes Bild :-) ich denke mal das es wieder Informationen geben wird, wenn der Konzept verkauf der 6XX losgehen wird, sowas wurde auch schon Offiziell angedeutet, und wir sollen auch Informationen zum redesign der 3xx bekommen.... bin auch schon sehr gespannt darauf.....

 

Wow das würde mich wahnsinnig freuen.

Woher kommt denn die Info das was neues zur 890 Jump gezeigt werden soll? Hast du da mal nen Link für mich?

Ich hoffe ja auf den Conceptsale der 600i zum Gamescom-Event.

 

Edit: Hab was dazu gefunden:

Bensday with Batgirl and Ben – Episode 75

600i890j.PNG

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Bin ja selber heiß auf neue Infos zur Jump. Und da hab ich das Netz nach einer Bestätigung durchsucht das es schon bald welche geben wird. :happy:

Ben sagte ja in dem Interview das Nikki schon vorher (vor 2018?) einen Vorgeschmack auf die 600i und 890J bekommen wird.

Das lässt hoffen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xenomorph ja die wird schon gut abgehen :-) das geile ist ja auch das sich bei den Schiff LTI schon lohnen wird alleine da ja schon zum größten Teil hochwertige Komponenten verbaut sein sollten....

 

Ist zwar alt aber besser als nichts :-) https://das-kartell.org/Mediafiles/Downloads/Broschuere_890_Jump.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Uiuiuiuiui....... mein Poster von der 890 Jump ist auf dem Rückweg. Ich hatte das im Sommer nach Cloud Imperium Games in L.A geschickt um es signieren zu lassen.

Und Forrest Stephan hat mir gestern Abend ein Bild geschickt wie er das gut verpackte Poster bei der Post einreicht damit es seine Reise zu mir zurück antreten kann.

Das zweite Bild ist schon etwas älter (mitte September) und zeigt nur einen Teil der Unterschriften. Da sind noch welche von Cris Roberts, Sandi Gardiner und Co. dazugekommen. Ich werde ein aktuelles Bild vom fertigen Poster hier nachreichen wenn es endlich bei mir angekommen ist.

 

 

 

24992281_556369391369483_914693690_n.jpg

 

 

21742102_518962975110125_1425894652_o.jpg

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...