BigK Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hi Leute,Im RSI-Forum habe ich einen interessanten Link aufgeschnappt!Es ist ein Generator der Citizen Cards generieren kann.... finde ich ne lustige Idee und ist auch gut gemacht.LinkHier meine, als "Küchenchef BigK" :biggrin:EDIT sagt: Das soll nur ein Beispiel sein, nicht das jemand denkt ich hätte eine Titanium Karte :biggrin: Bearbeitet 5. Februar 2013 von BigK 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Super Sache. Warum bekommt das RSI nicht hin? Die wollten uns doch auch schon vor Weihnachten eine digitale Karte zur Verfügung stellen.Ich höre mal besser auf zu mosern. Hier meine Karte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catkiller Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jap..gefällt mir!Hier ist meine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Super Sache. Warum bekommt das RSI nicht hin?......Hast eigentlich recht, was in der Art hätte CIG auch machen können bzw. sollen!Da sieht man mal wieder was ne gute Community so alles machen kann :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Wahrscheindlich war "Küchenchef" wieder so ein limitiertes Pledgelevel, das schon ausverkauft war als ich eingestiegen bin. Welches Schiff hast denn dafür bekommen? Den Generator find ich gut gemacht. Vorfreude macht sich breit!!! Bearbeitet 4. Februar 2013 von Dip Lomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Dip LomatOhne den Smutje, läuft auf den zumindest größeren Schiffen, garnix! Und Replikatoressen schmeckt Auch kein Dosenfutter oder Kryo-Pampe... RICHTIGES Essen. Da muss der Kapitän halt mal in die Tasche greifen. :biggrin:Ansonsten....Hungrige Bäuche , schlechte Moral, ernährungsbedingte Mangelerscheinungen, schlechtes Reaktionsvermögen -> weniger erfolgreiche Geschäfte. Daraus folgt stressinduzierte Überreaktionen und Empfindsamkeiten -> Meuterei auf dem Schiff mit anschließenden Kiel-holen des Kapitäns ohne Raumanzug. Ich sag´s Dir... ein Teufelskreis ! Da ist richtiges Essen goldwert! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ah, die fliegende Gulaschkanone! Ein gemeines Schiff!!!Den Generator darf man wohl nicht all zu ernst nehmen, denk ich jetzt mal.Ist nur ein liebes Gimmick.Die Anzahl der verwendeten Buchstaben, und fehlende Sonderzeichen widersprechen gewissen Infos die wir bereits bekommen haben.Aber zum Vorgeschmack holen reicht es allemal :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ah, die fliegende Gulaschkanone! Ein gemeines Schiff!!!Den Generator darf man wohl nicht all zu ernst nehmen, denk ich jetzt mal.Ist nur ein liebes Gimmick.Die Anzahl der verwendeten Buchstaben, und fehlende Sonderzeichen widersprechen gewissen Infos die wir bereits bekommen haben.Aber zum Vorgeschmack holen reicht es allemal :smile:Ohne Mampf, kein Kampf !Ja, dass ist ein Fanprojekt, also nicht offizielles von CIG.Ist vielleicht ganz gut, um eine Signatur o.ä. aufzupeppen.Oder mit der Titanium Card und dem Titel "Commander", einen auf dicke Hose machen :wink:Aber eine gute Idee mit der fliegenden Gulaschkanone... ich mach einen Space-Imbiss auf !Gegessen wird immer, auch in der Zukunft!Anlaufstelle für gestresste Spacetrucker, Zentrale für den neusten Tratsch, abgeschiedene Sitzecken für Geschäftsverhandlungen und große Schulter zum ausheulen bzw. große Ohren zum "zuhören"Mit angeschlossener Zubehör- und Pflegestation für das "heilig Blechle", damit jeder auf seine Kosten kommt.Und die Theke sollte auch groß genug sein, dass man "unter dem Tresen" noch genug Spielraum hat :wink:JA.... dass hätte was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Ohne Mampf, kein Kampf !Ja, dass ist ein Fanprojekt, also nicht offizielles von CIG.Ist vielleicht ganz gut, um eine Signatur o.ä. aufzupeppen.Oder mit der Titanium Card und dem Titel "Commander", einen auf dicke Hose machen :wink:Aber eine gute Idee mit der fliegenden Gulaschkanone... ich mach einen Space-Imbiss auf !Gegessen wird immer, auch in der Zukunft!Anlaufstelle für gestresste Spacetrucker, Zentrale für den neusten Tratsch, abgeschiedene Sitzecken für Geschäftsverhandlungen und große Schulter zum ausheulen bzw. große Ohren zum "zuhören"Mit angeschlossener Zubehör- und Pflegestation für das "heilig Blechle", damit jeder auf seine Kosten kommt.Und die Theke sollte auch groß genug sein, dass man "unter dem Tresen" noch genug Spielraum hat :wink:JA.... dass hätte wasGenau ... und wenn ich mal nicht weiß was ein Kamino Saberdart ist komm ich zu dir auf nen Cocktail Bearbeitet 5. Februar 2013 von Dip Lomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Stimmt... da war ja auch ein "großer Kerl" der Küchenchef :smile:Bei den Cocktails fällt mir gerade der "Pangalaktischer Donnergurgler" ein... den wollte ich schon immer mal probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Danke für den Link, BigK.Und 'nen pangalaktischen Donnergurgler nehme ich auch - gerne auch zu Hintergrundmusik von Desaster Area.Ich bin dann der Typ an der Bar mit dem Totmannschalter vom Roten Kreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Totmannschalter... .das ist doch der Beamtenmotivator? Wenn sich ein Beamter ein paar Minuten nicht bewegt, gibt es einen Alarm :biggrin:Ok, Polizei und Feuerwehr nehme ich mal aus :wink:EDIT: Ahh.... ich glaube ich habe das mit dem Totmannwarner verwechselt Bearbeitet 5. Februar 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Na ja, da ja der pangalaktische Donnergurgler wirkt ja in etwa so, „als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen“. Zugleich der ohrenbetäubende Lärm, der in der Bar herrschen wird - da werde ich nicht umhin kommen, eine Hilfsorganisation in Anspruch zu nehmen.Das Rote Kreuz ist sicher im Umgang mit alkoholisierten Individuen und der Totmannschalter löst in der Tat aus, wenn ich das Bewusstsein verliere.Totmannwarner und -schalter dürften das Gleiche bewirken: Schalter loslassen (aus welchem Grund auch immer): Alarm/Signal...Meiner hat halt noch 'nen Standort-Transmitter, damit die Sani's mich auch finden. Bearbeitet 5. Februar 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Stimmt !Sicher ist sicher.... bin mir mit der Sache mit dem Benzin in dem Cocktail,Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muss gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin)auch nie sicher gewesen.. :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Schönes Spielzeug, Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Es gibt seit kurzem einen neuen verbesserten Generator: http://www.ueeshipregister.com/citizencardQuelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/275692/star-citizen-id-card Viel Spass beim Basteln. Mal sehen ob sich damit z.B. ein Citizen-Card-Dog-Tag gravieren lässt oder oder oder... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Dieser Thread wurde erstellt um einen alten hierher verschieben zu können. Wartung sozusagen GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.