Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC-Card Generator


BigK

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Im RSI-Forum habe ich einen interessanten Link aufgeschnappt!

Es ist ein Generator der Citizen Cards generieren kann.... finde ich ne lustige Idee und ist auch gut gemacht.

Link

Hier meine, als "Küchenchef BigK" :biggrin:

14161114-real.png

EDIT sagt: Das soll nur ein Beispiel sein, nicht das jemand denkt ich hätte eine Titanium Karte :biggrin:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheindlich war "Küchenchef" wieder so ein limitiertes Pledgelevel, das schon ausverkauft war als ich eingestiegen bin. ;) Welches Schiff hast denn dafür bekommen? Den Generator find ich gut gemacht. Vorfreude macht sich breit!!!

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dip Lomat

Ohne den Smutje, läuft auf den zumindest größeren Schiffen, garnix! Und Replikatoressen schmeckt :sick:

Auch kein Dosenfutter oder Kryo-Pampe... RICHTIGES Essen. Da muss der Kapitän halt mal in die Tasche greifen. :biggrin:

Ansonsten....

Hungrige Bäuche , schlechte Moral, ernährungsbedingte Mangelerscheinungen, schlechtes Reaktionsvermögen -> weniger erfolgreiche Geschäfte. Daraus folgt stressinduzierte Überreaktionen und Empfindsamkeiten -> Meuterei auf dem Schiff mit anschließenden Kiel-holen des Kapitäns ohne Raumanzug. Ich sag´s Dir... ein Teufelskreis ! :devil:

Da ist richtiges Essen goldwert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die fliegende Gulaschkanone! :happy: Ein gemeines Schiff!!!

Den Generator darf man wohl nicht all zu ernst nehmen, denk ich jetzt mal.

Ist nur ein liebes Gimmick.

Die Anzahl der verwendeten Buchstaben, und fehlende Sonderzeichen widersprechen gewissen Infos die wir bereits bekommen haben.

Aber zum Vorgeschmack holen reicht es allemal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die fliegende Gulaschkanone! :happy: Ein gemeines Schiff!!!

Den Generator darf man wohl nicht all zu ernst nehmen, denk ich jetzt mal.

Ist nur ein liebes Gimmick.

Die Anzahl der verwendeten Buchstaben, und fehlende Sonderzeichen widersprechen gewissen Infos die wir bereits bekommen haben.

Aber zum Vorgeschmack holen reicht es allemal :smile:

Ohne Mampf, kein Kampf !

Ja, dass ist ein Fanprojekt, also nicht offizielles von CIG.

Ist vielleicht ganz gut, um eine Signatur o.ä. aufzupeppen.

Oder mit der Titanium Card und dem Titel "Commander", einen auf dicke Hose machen :wink:

Aber eine gute Idee mit der fliegenden Gulaschkanone... ich mach einen Space-Imbiss auf !

Gegessen wird immer, auch in der Zukunft!

Anlaufstelle für gestresste Spacetrucker, Zentrale für den neusten Tratsch, abgeschiedene Sitzecken für Geschäftsverhandlungen und große Schulter zum ausheulen bzw. große Ohren zum "zuhören"

Mit angeschlossener Zubehör- und Pflegestation für das "heilig Blechle", damit jeder auf seine Kosten kommt.

Und die Theke sollte auch groß genug sein, dass man "unter dem Tresen" noch genug Spielraum hat :wink:

JA.... dass hätte was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mampf, kein Kampf !

Ja, dass ist ein Fanprojekt, also nicht offizielles von CIG.

Ist vielleicht ganz gut, um eine Signatur o.ä. aufzupeppen.

Oder mit der Titanium Card und dem Titel "Commander", einen auf dicke Hose machen :wink:

Aber eine gute Idee mit der fliegenden Gulaschkanone... ich mach einen Space-Imbiss auf !

Gegessen wird immer, auch in der Zukunft!

Anlaufstelle für gestresste Spacetrucker, Zentrale für den neusten Tratsch, abgeschiedene Sitzecken für Geschäftsverhandlungen und große Schulter zum ausheulen bzw. große Ohren zum "zuhören"

Mit angeschlossener Zubehör- und Pflegestation für das "heilig Blechle", damit jeder auf seine Kosten kommt.

Und die Theke sollte auch groß genug sein, dass man "unter dem Tresen" noch genug Spielraum hat :wink:

JA.... dass hätte was

Genau ... und wenn ich mal nicht weiß was ein Kamino Saberdart ist komm ich zu dir auf nen Cocktail :gamer:

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totmannschalter... .das ist doch der Beamtenmotivator? Wenn sich ein Beamter ein paar Minuten nicht bewegt, gibt es einen Alarm :biggrin:

Ok, Polizei und Feuerwehr nehme ich mal aus :wink:

EDIT: Ahh.... ich glaube ich habe das mit dem Totmannwarner verwechselt :blink:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da ja der pangalaktische Donnergurgler wirkt ja in etwa so, „als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen“. Zugleich der ohrenbetäubende Lärm, der in der Bar herrschen wird - da werde ich nicht umhin kommen, eine Hilfsorganisation in Anspruch zu nehmen.

Das Rote Kreuz ist sicher im Umgang mit alkoholisierten Individuen und der Totmannschalter löst in der Tat aus, wenn ich das Bewusstsein verliere.

Totmannwarner und -schalter dürften das Gleiche bewirken: Schalter loslassen (aus welchem Grund auch immer): Alarm/Signal...

Meiner hat halt noch 'nen Standort-Transmitter, damit die Sani's mich auch finden.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Es gibt seit kurzem einen neuen verbesserten Generator: http://www.ueeshipregister.com/citizencard

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/275692/star-citizen-id-card

 

Viel Spass beim Basteln. Mal sehen ob sich damit z.B. ein Citizen-Card-Dog-Tag gravieren lässt oder oder oder... :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...