Jump to content
Chelsea

Black Project - düsterer Forschungskonzern sucht Mitglieder

Recommended Posts

Naa,@RockOutich würde es eher so verstehen, dass selbst die Fraktionen der Outlaws und Piraten ihre eigenen Händler brauchen. Sollten die Tage der Piraterie, des blutrünstigen Mordes oder des Schmuggels sehr dunkel sein, so muss man sich dennoch über Wasser halten können. Nach meinem Verständnis würde Black Projekt diese Lücke schließen wollen, indem auch ein Geschäftsbereich das Mining und Trading beinhaltet, aber nur für die eigene Fraktion und Partner gedacht ist.  Ich kann mich aber auch irren, weshalb ich hier auch nur von einer Interpretation spreche :)

@RockOutdoch wir machen noch Piraterie aber das läuft im Geheimen ab. Die gekaperte Fracht können wir dann auch auf unserer Kraken Privateer anbieten. Mit paar Sammelberufen haben wir noch einmal ein anderes Standbein. genau @Widder

Wir versuchen halt uns in die Mitte zu halten zwischen UEE Treu und der Piraterie.

Edited by Chelsea
  • Like 1

Wir suchen Mitglieder für eine kleine Gruppe, um regelmäßig was im Verse zu unternehmen.

Momentan sind wir 24 Mitglieder. 

Geschäftsfelder

Mining | Reclaiming | Trade | Intelligence | Research | Piracy

Discord https://discord.gg/B8ctU4u

Edited by Chelsea

Wir sind momentan 25 Mitglieder und suchen 5 Mitspieler um hier im Forum eine Organisation zu gründen oder freischalten.

Wer mitmachen möchte, bitte hier melden.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...