Polarfuchs Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, gibt es zufällig schon Inforamtionen ob und wann die Starliner nochmal zum verkauf kommt? (Muss sie unbedingt haben!!!!!) Und vielleicht noch ob man sie ohne Module kaufen kann, wie z.B die Reti ? (Wenn ja hoffentlich günstiger) Grüße Polarfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich nehme mal an, dass es zum aniversary sale im November wieder div. Schiffe zum Kauf geben wird. Und wenn dort nicht, dann kommt die Starliner sicherlich noch einmal, wenn die entsprechenden Varianten fertig sind und das Teil im Hangar steht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hmm ok .. danke StarMedic Dann spare ich mal und hoffe das sie bei dem aniversary sale kaufbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Und wenn du sie mit LTI willst dann hol dir jetzt ne Sabre und bügel zum nächsten Sale das Cross Chassis Upgrade drüber... Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Hell-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und wenn du sie mit LTI willst dann hol dir jetzt ne Sabre und bügel zum nächsten Sale das Cross Chassis Upgrade drüber... This ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) @Polarfuchs: Mach das was HellG Dir geraten hat. Denn wenn sie noch einmal in den Sale kommt wird sie nur noch eine Standard-Versicherung haben, aber Du wirst die Sabre per CCU tauschen können wobei das LTI der Sabre erhalten bleibt. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jepp hatte ich eh vor. Werde sie dann warscheinlich gegen meine Reti tauschen die hat LTI. Also ich werde sie upgraden.Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.