Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

ersatz für nicht flugfähige Multicrew Schiffe


Castelvetrano84

Frage

Hallo zusammen

 

Ein Kollege hat mal erwähnt, das wer Multicrew Schiffe besitzt, die noch nicht flugfähig sind, man ein Ersatz bekommt für die Alpha 2.0, er ist sich aber auch nicht mehr so sicher. Ich hab eine Endeavur, 890 und ne Starliner. Geh ich jetzt leer aus (ausser ich kauf noch eine) oder bekomme ich tatsächlich eine Conni als ersatz?

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Aussage stammte von Chris Roberts selbst, der meinte, dass jeder mit einem Multi-Crew-Schiff im Arena Commander 2.0 seinen Spaß haben soll, auch wenn sein persönliches Multi-Crew-Schiff zu Beginn noch nicht spielbar ist. In diesem Zusammenhang meine er, dass er sich vorstellen kann, dass sie jedem eine Conny in den Hangar stellen werden, ganz so wie sie es im Arena Commander 0.8 mit der Hornet als Ersatz für die anderen, noch nicht umsetzte Schiffe gemacht haben.

Leider hat er weder gesagt wann sie das machen wollen, noch wie er sich das eigentlich im Detail vorstellt. Aktuell hoffe ich einfach, dass er sich zu gegebener Zeit wieder an seine Aussage erinnern wird.

Da der Arena Commander 2.0 aktuell zur Abwechslung wirklich mal einer echten Alpha-Version mit 1001 Fehlern gleicht, dürften die bei RSI im Moment aber definitiv andere Probleme (wie den Netcode, die Server und deren Stabilität) haben, als sich um solche Sachen wie "Connys für alle" zu kümmern.

Dafür dürften die aktuell wohl eher keinen Kopf haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe in der Alpha 2.0 eine Hornet und eine 300i obwohl ich keine Besitze und meine Connie ja flugfähig ist. Denke daher das sie die Leihschiffe noch nicht überarbeitet haben und aktuell noch das ganze etwas rumspinnt. Sobald 2.0 sicher läuft werden sie das mit den Schiffen garantiert in Ordnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...