Fhexy Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo miteinander....Wer jetzt bei Star Citizen reingucken möchte, kann bis zum 14.12 Umsonst fliegen und das Spiel kennenlernen…Wenn ihr noch dazu 5.000 Credits ingame Währung bekommen möchtet, denn gibt bei erstellen euern Account den Code dazu ein **********Wenn Ihr euch ein kleines Starter Package dazukauft bekommt ihr die 5.000 Credits was 5€ wert sind auf euren Account gutgeschrieben.Link: Code RandomizerLiebe GrüßeFhexy Modedit by MadMag.Keine Ref-Werbungs-Posts! Bearbeitet 4. Dezember 2015 von MadMag keine Referral-Werbung bidde 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Diese Codes sind ja schlimmer als die 3 Buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 JEHOVA Es sind sechs Buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 naja so schlimm finde ich es nicht wenn man es sinnvoll einsetzt und es gerade zum Thema passt warum nicht, man verdient damit ja kein Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nö, UEC Geht mir auch nicht nur um diesen Fall, aber überall liest man nur noch von den Codes, sei es Signatur oder direkt als "Werbung". Betrifft nicht nur das HQ sondern auch viele andere Foren bzw. Seiten wo es mal um Star Citizen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Also mir gehen die Code´s auch auf den Ars.. Aber die schuld dafür gebe ich nicht den Citizens welche den Code verwenden, sondern denen die wollen das viele diesen Code nutzen! Selber werde ich so einen Code niemals nutzen, selbst wenn sie mir 50000Cr./Kunde dafür geben würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hey Leute, ich verstehe die Kritik aber hier steht es im Zusammenhang zum Thema, irgendwo müssen die neuen ihre Codes ja herbekommen. Jeder Neue, der keinen Code bekommt ist eine verschwendete Chance.Ich finde deshalb diesen Code-Randomizer den jemand auf Reddit reingestellt hat eine super Idee. Dort kann jeder seinen Code eintragen und es entscheidet der "Zufall" welchen Code der Neubacker bekommt. wer einen Code braucht klickt hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-1-rpqu70wunuwc4CS9oqXwh1TnFS73f8HJAtAgKWeU/edit?usp=sharing wer einen Code hat klickt hier: http://goo.gl/forms/3taFq4SprB 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Sowas finde ich auch gut ... und meine meinung: Wie der erste Post ist, ist das ganze fehl am Platz.Man schreibt ein Thema zum kostenlosesn SC zocken, gut okay.Aber dann gleich noch den Code rauszuhauen ist so lala .. klar, für den neu Backer ein vorteil, aber so erfreut man sich halt auch einen Vorteil.Und das auf Basis eines neutralen SC Forum ? Bitte nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hey Leute, ich verstehe die Kritik... Man schreibt ein Thema zum kostenlosesn SC zocken, gut okay.Aber dann gleich noch den Code rauszuhauen ist so lala .. klar, für den neu Backer ein vorteil, aber so erfreut man sich halt auch einen Vorteil.Und das auf Basis eines neutralen SC Forum ? ...schon verstanden Aber danke für die Erklärung, ich habe ja die Lösung aufgezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Das Thema mit der Referral-Werbung hatten wir ja schon mal.Bitte keine Werbe-Posts oder -Threads zum Referral-Programm.Wenn ihr es nicht damit übertreibt, erlauben wir (bis auf Widerruf ), dass ihr die Codes in eure Sig einfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn ihr es nicht damit übertreibt, erlauben wir (bis auf Widerruf ), dass ihr die Codes in eure Sig einfügt. Gilt es jetzt als grünes Licht für Codes in der Sign ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Laut den Regeln, ist gegen den Code in der Signatur nichts einzuwenden.Verstehe ich auch eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Necros, teste mal ob´s funzt Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.