Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Luna687

    Luna687

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      741


  2. ZeckE

    ZeckE

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      21


  3. Bartok

    Bartok

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      79


  4. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      5.032


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 15.11.2012 in Kommentare zu Eintrag anzeigen

  1. Sir, Yes Sir!!! neustes Mitglied! sprich auch dabei!
    1 Punkt
  2. Das hört sich so gut an. Ich bin dabei
    1 Punkt
  3. Hi zusammen, habe gerade noch diesen Älteren Artikel auf Heise gefunden: https://www.heise.de/security/meldung/Auch-Google-vertraut-StartCom-und-WoSign-Zertifikaten-nicht-mehr-3453514.html Für star-citizens.de ist ein StartCom Zertifikat hinterlegt und es wurde vor dem 21. Oktober 2016 erstellt. Vielleicht hatten wir noch die besagte Schonfrist und jetzt greift Google durch. Könnte zumindest passen. Viele Grüße Marko
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...