Jump to content

Nobanion

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Nobanion

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 06.12.1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nobanion
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i
    Crucible
  1. Gab es nicht erst letztens wieder einen Artikel über diese FRBs (Fast Radio Burst), weil ein australisches Forscherteam so einen in Echtzeit aufgenommen hat. Da wird ja auch wild spekuliert welcherlei Natur der Ursprung dieser Signale ist.
  2. Mustang OMEGA (Racer AMD)

    Dieser Omega Chassi Swap ist echt praktisch.^^ Hab mir für meine Rennsemmel den Langstreckenläufer unter den Ferraris geholt, eine I315p.
  3. Cross Chassis Upgrades - Diagramm

    Hu, das mit dem Schiff zur neuen AMD Karte ist echt praktisch gewesen.^^ Da rüstet man zu Weihnachten den PC ein bisschen auf und bekommt mit Cross Chassi Upgrades im Wert von 8 Euro, noch eine 315P dazu.
  4. 315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?

    Jetzt muss ich mir vorstellen, wie der 315p Pilot in seinem Schiff sitzt und bis kurz hinter den Sitz 8 Tonnen loser Federn gequetscht sind *pluff*.
  5. Warten wir erstmal ab wie sich die Thematik der Energieversorgung und des Treibstoffverbrauchs entwickelt. Immerhin wissen wir nichts über den durschnittlichen Treibstoffverbrauch, die Basisreichweite und die Upgrades und Raumschiffteile die wir gegen die Serienaustattung austauschen können. Außerdem bringt einem die beste Gladiator oder Super Hornet nix, wenn man am Steuerknüppel hockt wie ein Rentner in seiner S-Klasse.
  6. Titan Enforcment Corps

  7. Meldet sich zum Dienst

    Um das mal aufzugreifen. Dir helf ich nicht Gargamel !
  8. Meiner basiert auf dem Startcharakter in Star Citizen.
  9. Meldet sich zum Dienst

    und dem Würfelanhänger am Rückspiegel?
  10. F7C Hornet

  11. Meldet sich zum Dienst

    Moin, ich bin soweit ich das überblicken kann noch jüngeren Semesters. Freue mich aber hier in dieses Forum gefunden zu haben, da ich wohl mit allen die Faszination für Star Citizen teile. Ich für meinen Teil freue mich besonders auf Dogfighting und Merc-Business und hab meine recht kurze Dienstzeit bis dato im X Universum verbracht oder an der Front im Kampf gegen die Shivaner (Freespace) und die Nomaden (Freelancer) verbracht. Meine letzte Herausforderung waren die Reaper und ihre Armee aus Geth und Kollektoren. Ich freue mich also auf ein riesiges lebendes Universum und setze all meine Erwartungen in die Piraten da draußen, vielleicht hängt euer Steckbrief demnächst in meinem Cockpit. Grüße, Reeves
  12. Willkommen im HQ, Reeves :)

×