Zum Inhalt springen

chenjung

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chenjung

  • Geburtstag 19.10.1983

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    890

Contact Methods

  • Website URL
    http://crymaps.de

Leistungen von chenjung

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Der i7 hat wie der i5 4 echte und 4 virtuelle Kerne. Dafür mehr Cache und schon recht mehr Power. Ich muss dazu sagen, das ich viel mit Adobe Photoshop arbeite und Premiere. Da war der i5 oftmals bissi Lahm. Seit dem i7 fetzt das richtig. Und beim Gaming ist der i7 keine Verschlechterung. ^^ Macht sich ebenfalls auch bei der Virtualisierung bemerkbar. Meine VSysteme unter i5 ok unter dem i7 SUPPA. ^^ Dennoch denke ich daran, meine nächste Workstation mit einem Xenon auszustatten 8 echte Kerne 8 virtuelle. Zusammen mit bissi mehr Ram. Only Workstation nix zum Gaming.
  2. Warum nur ein i5? Ich hatte auch recht lange einen i5 im System. Aber seit dem i7 will ich nichts mehr anderes ^^ PS: Als Tablet verwende ich mein Samsung Note ^^
  3. Ich hab das für 35$ genommen! Soweit ich das mit bekommen habe, müssen jene die gespende haben, keine Abos kaufen oder bezahlen nur halt die extra Items.
  4. Wäre vielleicht der Fenstermodus eine Option für dich? Diesen kannst du auf 640*480 Pixel stellen.
  5. Was gammelt denn so für Hardware bei euch rum? Könnt ihr dann überhaupt SC zocken !? Ich fang mal an: Home PC: i7 2500K 8GB (werden demnächst 16 oder gar 32 GB DDR3 Ram) 120 GB SSD von Adata (System) 500 GB HDD Speicher (leider schon wieder voll) Nvidia GTX670 mit 2 GB GDDR5 Ram 24" FullHD Monitor von BenQ R.a.t 5 Mouse und ne Tastatur von Razer Inet: 32er demnächst wohl 50 oder 100 mal sehen ^^ Notebook: DELL XPS 15 i7 2670QM @ 2,2 Ghz 8 GB DDR3 Ram 15" Display Nvidia GT540M Interne VGA Intel HD 4000 oder so (hockt ja in der CPU) ^^ 600 GB HDD Speicher Für die Mobile Internetverbindung (für Arbeit) hält ein Vodafone 5GB Volumen Vertrag her (HSDPA+ mit sage und schreibe 4,8 MB Download und 1,5 MB Upload) Schnellerer Upload als wie daheim da hab ich nur 132 kb/s -.-***
  6. Meine bessere hälfte spielt zwar (an der XBox) aber ob ich sie zum PC Gamen bekomm? Mal gucken Ich muss ihr mal das alles in Ruhe zeigen Dann mach ich aus ihr ne Zockerbraut :D
  7. Oh Gott, wo ich meine Nick her hab? Jaaaaa, da ich erst 2002 Internet bekam, und ich damals wie heute auch, ein großer Dragonball Fan bin, habe ich mir einfach mal gedanken gemacht, wie ich mich dort in der Community nennen konnte. Ich kam auf kurz auf chenjung. Warum genau, weiß ich nicht mehr, aber heute schreib ich eig. nur noch chen als Nick. ^^
  8. Ich spiele Spiele WC3 immer noch so gern. Für mich Persönlich ist es cool, das es bisschen "älter ist", weil bei den neuen Games, wird die Phantasie ja kein Stück mehr angeregt. Bei den älteren Games schon mehr. Das hatte auf jedenfall Flair. Klar kann man ein Spiel aus 1993 nicht mit 2009 Vergleichen. Aber es hat immer noch Stil
×
×
  • Neu erstellen...