Zum Inhalt springen

Da_Ossi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Da_Ossi

  • Geburtstag 11.04.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Star Citizen

  • RSI Handle
    Da_Ossi
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Constellation Aquila
    Constellation Taurus
    Avenger Warlock
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Endeavor
    Freelancer MIS
    Aurora
    Aurora CL
    F7C-M Super Hornet
    Aurora LN
    Aurora MR
    Aurora LX
    Gladiator
    Gladius

Contact Methods

  • Steam ID
    Grimreaper|Ossi

Letzte Besucher des Profils

1.871 Profilaufrufe

Leistungen von Da_Ossi

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

20

Reputation in der Community

  1. Lass mal trotz einstellen habe ich entweder nen Loadingloop oder nur ne M50 und 325a im Hangar. Kein Buggy, glaube nur die Hälfte der Poster und meine Freelancer und Connie habe ich schon lange nicht mehr gesehen...Concierge...kontakt abgebrochen...wer weiß
  2. äääääht, falsch! ich sehe Cutlass, Connie und beide Freelancer + 3 Single Seater
  3. also ich würde trotz allem You need to add the line: "hangar_maxships=#" (With # the max ships you want rendered) to the game.cfg file to display them all. mal versuchen, da sich sogar bei mir die sichtbaren Schiffe geändert haben, einfach mal was zwischen 20-30 eingeben und gucken... hatte das Problem aber nie das ich meine Freelancers nicht sehen konnte...hmm
  4. ... A bestimmt nichts das ich haben will^^ ... B es gibt ja noch die Vanduul Glaive^^ ... C... das Gunship^^ ja, nein , vllt, bitte nur eins ankreuzen
  5. Da hilft wohl nur " weinen" bei CIG das ihr da auch größere Schiffe parken könnt^^
  6. Also nochmal Edit zu allem und der Aussagen Beweiskorrektur von Chelsea^^ Bei mir im Asterdoid stehen Na klar der Grund itself die Cutlass links davon Hornet (SH), M50, 325a links davon Freelancer DUR rechts von der Cutlass stehen die Connie und rechts davon steht meine MIS der Rest...naja parkt wohl draußen^^ also mal soviel zur Aussage der Bays und was geht...stimmt auch nicht so ganz oder die Zählen die Cutlass nicht dazu, da sie quasi ja der atm Grund für den Asteriod ist?! Weil meine Cati ja noch im Greyboxing ist
  7. ok doch verwechselt^^, wenn alle stränge reißen lass ich dir nen platz frei^^
  8. Warte damit erstmal ab noch kannste ja alles in den Asteriod packen ohne zu blechen oder? Bzw du wolltest doch eh nicht so weit raus aus der UEE?! musste wohl doch was anderes nehmen!?
  9. der selfland in groß sieht auch nur aus wie ne aufgeblasene alte garage...macht das ganze konzept kaputt...glaub mir das willst du nicht sehn
  10. Sehe und erinnere ich mich auch genau so. Das will auch niemand^^
  11. Der Selfland, soll und wird(bin ich der meinung) nie größere Schiffe beherbergen...davon war doch nie die rede oder irre ich mich da?!
  12. Genau das meinte ich...bei mir ist das auch alles irgendwie komisch... Asteroid: Connie, 2 Freelancer, Cutlass , Hornet , 325a und M50 bei den anderen, keine oder nur eine Freelancer aber dafür mehr 300er^^ und im Selfland ist klar nichts über Hornet bzw Cutlass -Größe naja wird wohl doch noch wieder etwas Wasser den Fluss runter müssen das alles so geht wie wir es wollen^^ Aber auf meine Frage ob das so bleiben soll mit der max Anzahl im Asteriod Hangar (würde ich voll verstehen) ist sie entweder sehr subtil mit der Antwort eingegangen oder ich überlese es einfach nur^^
  13. Also wie gesagt habe ich via Concierge mit dem Support Kontakt aufgenommen um mal zu klären wo denn unsere Schiffe hin sind und wie wir damit nun umgehen sollen Hi Christian, Glad you like the new hangars! Unfortunately the old max ships setting won't work any longer, but we are in the process of making it much easier to select which ships you want to see! Right now, you can only have 5 hangar bays which will display either 3 small ships, 2 medium, or one large per bay. At this time it is random which are selected to load, but after the next patch you will be able to select which ships to view. If you would like to use a ship that isn't displayed in Arena Commander you should be able to access that by hitting escape while in your hangar, selecting Arena Commander, then select the ship you want to use. Let me know if you have any other issues! Best, Chelsea Für die Englischmüden unter uns, Hangar_Ship_max = ?! (oder so ähnlich) funzt nicht mehr (wechselt aber die Schiffe durch...eigen Test) ATM gibt es 5 Landeplätze pro Hangar 3 Kleine 2 Mittlere oder ein großes Schiff und die Auswahl jener ist zufällig Aber nach dem nächsten Patch können wir alles auswählen was wir sehen möchten. Wenn wir allerdings ein Schiff "benutzen" wollen das uns so nicht angezeigt wird sollte es über ESC und den AC zuerreichen sein... funzt bei mir aber nicht wirklich...mein 350r steht nur im R&Y oder Aero mit auf nem Landeplatz und wird somit auch erst im AC verfügbar (also einfach mal durchtesten) Sollte ich was vergessen haben oder falsch übersetzt sagt mal bitte mööp^^ sonst viel Spaß mit der Info^^
  14. Glaube auch das stand gar nicht zur Diskussion^^ Also für mich war das klar^^ Mich ärgert es nur das mir doch etliche Schiffe schlicht weg fehlen^^ aber entweder das kommt in kürze oder der Concierge erzählt mir was Besseres^^
  15. geht nicht wechselt max die schiffe die du siehst aber nicht die anzahl...ist auch in den foren das der code schnipsel nicht mehr geht
×
×
  • Neu erstellen...