Zum Inhalt springen

Cpt. Adama

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Cpt. Adama hat zuletzt am 26. Juni 2015 gewonnen

Cpt. Adama hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    L_Adama
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

13.303 Profilaufrufe

Leistungen von Cpt. Adama

Proficient

Proficient (10/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

166

Reputation in der Community

About Me

21 Jahre junger Fachinformatiker aus Niedersachsen ;)

Bin schon immer wie jeder "typische Nerd" *duck* ein Fan von Sci-Fi gewesen.

Bin auch schon viel früher auf SC gestoßen hatte mich nur nicht damit groß auseinander gesetzt.

Erst als ich wieder mal Battlestar Galactica geschaut habe hatte ich richtig Bock selber und auf eigener Faust in einem Spiel den großen weiten Weltraum zu durchfliegen. Daher hatte ich auch die "Inspiration" für meinen SC-Namen :-D

Nun bin ich Feuer und Flamme und stecke jeden der nicht schnell genug fliehen konnte mit meinen Wahn an :whistling:

Auch wenn der Wahn so groß ist halte ich mich mit den kauf von weiteren Raumschiffen als die, die ich jetzt schon habe (300i, M50 & Aurora LN), etwas zurück da ich mir auch In-Game ein wenig was erspielen möchte. Dieser Text ist nicht mehr aktuell :D - Natürlich will ich es nicht übertreiben und mein Ziel ist es weiterhin, Schiffe wie z.B. die 890 Jump zu erspielen. Welche Schiffe ich so habe könnt Ihr ja bei mir unter "Meine Schiffe" sehen... Klingonisch, ist aber so. Da heißt es dann einfach mal Tee trinken und abwarten :nahrung_0183:

Ich freue mich hier mit euch diskutieren und austauschen zu können und hoffe auf eine schöne Zeit!

 

see you in the 'verse

×
×
  • Neu erstellen...