Jump to content

Rieo

Pilot
  • Posts

    892
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rieo

  • Birthday 05/26/1980

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Rieo
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Cutlass Blue
    Freelancer DUR
    Reliant Sen

Recent Profile Visitors

1,932 profile views

Rieo's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Recent Badges

94

Reputation

  1. Ohne mir das alles durchzulesen sage ich nur meine Meinung: Keine Lokalisierung jetzt zu der Zeit und die Kapa + das Geld nutzen um das Spiel voran zu treiben. Als Alternative könnte man die derzeitigen Server abspecken und dafür das Geld für Server in Europa ausgeben. Technischen Hintergründe sind mir ehrlich gesagt völlig scheiss egal. Solange sie nicht die Entwicklung aufhalten (Geld und/oder Personal) können die da machen was sie für sinnvoll erachten.
  2. CiG hat sich seit der GamesCom ziemlich lächerlich gemacht. Tendenz steigend!
  3. Es wird sich so verhalten wie bei 2.0 kann ich mir vorstellen. PTU Launch ist zum Anniversary und den Rest des Jahres wird das ganze dann langsam live gehen und nach und nach verbessert werden. Und zwischendurch darf man CiG auch mal ein paar Tage XMas gönnen. Thanks Giving ist übrigens auch Ende November. Das wird spannend werden! Freue mich sehr auf die Zeit. CiG wird es sich nicht nehmen lassen zum Jahrestag von 2.x auf 3.0 zu springen. Wir haben es hier mit Amis zu tun und die stehen auf so heroisches Zeug. Bei 2.0 war es genau so. Würde ins Bild passen. Kann mich aber auch irren, selbstverständlich.
  4. Ich tippe auf Anniversary 2018 wird es offiziell released. Bzw. kann ich mir gut vorstellen, das Chris das anpeilt. Intern werden sie sicher ein Zieltermin haben. Jedes Projekt benötigt ein Zieltermin. Ob bis dahin tatsächlich alle Mechaniken im Spiel sind ist zweifelhaft. Sicherlich werden sie sich etwas vorbehalten für spätere Geldeinnahmen.
  5. Willkommen im HQ, Rieo :)

×
×
  • Create New...