Jump to content

[RS] H4RLOX

Pilot
  • Content Count

    38
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Gute Ansätze

2 Followers

About [RS] H4RLOX

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/19/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    Gaming, Photography, Motorsport

Star Citizen

  • RSI Handle
    H4RLOX
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion

Contact Methods

  • Steam ID
    [RS] H4RLOX
  • Website URL
    www.RENEGADESQUADRON.org

Recent Profile Visitors

2,258 profile views
  1. Das ist mal ein geiles Video. Sehr gut gemacht.
  2. Heute das erste Mal mit TrackIR 5 geflogen im Verse und es macht echt Laune. Funktioniert auch ganz gut.
  3. Eine tolle Idee. Das werde ich demnächst versuchen umzusetzen für meinen X52.
  4. [RS] H4RLOX

    [RS] H4RLOX

  5. Hi Ich benutze mein Stinkyboard fürs links,rechts,oben und unten Strafing und möchte es nicht mehr missen im Kampf. Es fühlt sich zwar etwas klapprig an und ist nicht gerade geräuscharm aber erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es ist auch sehr rutschfest. Ob es jetzt nun besser ist als Pedale kann ich nicht sagen. Es bietet hald 4 Funktionstasten was es "perfekt" zum Strafen macht und damit auch die Hände etwas entlastet. LG
  6. Hi Leute, würde mich hiermit auch gerne bewerben. Ich komme aus Niederösterreich (Waidhofen/Thaya) und bin 27 Jahre alt. Wing Commander war damals für mich schon eine Sensation und nun kommt Star Citizen was viele meiner aktuellen Spiele wie (EVE, GW2, BF, usw.) in den Schatten stellt. Zukünftig sind da wohl tausende Flugstunden vorprogrammiert und hoffentlich mit euch. Momentan fliege ich die M50 Interceptor, F7C-M Super Hornet und Mustang Alpha wobei die Alpha schon langsam immer mehr verstaubt. Es ist sehr schön zu sehen dass es eine so große Österreichische Community gibt und von daher würde ich mich freuen in Zukunft ein Teil davon zu sein. LG Daniel
×
×
  • Create New...