Jump to content

FrontFerkel

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über FrontFerkel

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    xXFrontFerkelXx
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Crucible
    Defender
    F7C Hornet
    M50
    P 72 Archimedes

Letzte Besucher des Profils

412 Profilaufrufe
  1. Thrustmaster Warthog + Pedale + G13

    benutze auch G13, warthog und Pedale. habe warthog in target zusammengefasst und programmiert. in sc dann manuell den rest an achsen usw. zugewiesen. nur so lassen sich alle schalter und tasten gut nutzen! den kleinen stick am g13 nutze ich zum strafen im decouplet mode.
  2. PTU ist online

    hatte das gleiche erlebniss wie "Deftor" aber ohne irgendeine user.cfg zu instalieren. liegt wohl eher an anderen problemen als ne simple user.cfg! die letzten zwei, drei tage sind die fps eben besser und selten unter 20fps. ach und dazu noch ein schlechteres system. wenn auch nicht viel schlechter.
  3. PTU ist online

    Habe ein ähnliches System(nur mit24GB ram) und kann deine aussagen nur bestädigen. Ja, zum teil zu beginn 40fps und mehr! (heut Mittag einmal auf 54 für 2min) droppen aber schnell auf 20-25, selten lange 30fps und lange heisst hier 10min! 15fps im schnitt kommt hin! seit den letzten drei vier patches. Prozi und Graka sind beide zwischen 40-70%, also kaum ausgelastet. Insgesamt läuft der Build aber mitlerweile Stabil! Bessere fps kann man evtl. mit nen 8500k oder so schaffen. kommt im mom wenn überhaupt eher auf nen guten Pozi an. dennoch ist das hier PTU wer weis was da noch so auf kosten der fps im hintergrung mitläuft an logger´n, zusätzlich zu den bekannten probs, netcode usw. würd mich also erstmal nicht verrückt machen so wie bein ram, wo alle am anfang dieser PTU Phase nach mehr als 16gb geschriehen haben. stellt derzeit z.b. kein problem mehr dar.
  4. FrontFerkel

  5. Probleme mit den Warthog

    habe warthog und ORift...bei mir funzt alles wie es soll.
  6. TrackIR untetstützung kommt mit ver. 2.6.2 zurück

    Geile Sache...habe SC mit Patch 2.5 angefangen und konnte es somit bisher nicht nutzen. Spiele aber gern auch mal "War Thunder" mit TrackIR und habe das teil auch hier liegen. gute Nachichten...
  7. Grüßt euch liebe Leute!

    Herzlich Willkommen im Verse!!
  8. Super Hornet ein überarbeitetes Modell?

    Ja, Hud Anzeige ist vorhanden. Konnte auch eine Waffe von Waffengruppe 1, auf 2 legen. Nur leider nicht die Standardbelegung von Waffengruppe 1 deaktivieren...
  9. Schiffe auf Ebay kaufen

    Habe mir sowohl hier als auch auf Ebay Schiffe gekauft. Wenn man unbedingt nen LTI Schiff "braucht" dann gehts zum teil nicht anders. Immer schön schauen mit wen man Geschäfte macht! (Bewertung ect.)
  10. Möge die Macht und so..

    Willkommen im HQ
  11. Noch ein ex EvE Online Spieler ;)

    danke euch...
  12. Noch ein ex EvE Online Spieler ;)

    Hallo zusammen, Wird Zeit mich kurz bei euch vorzustellen. Habe richtigen Zeitpunkt ja fast schon verpasst. Seit Dezember 2016 bin ich im Verse unterwegs und hier im Forum auch schon ne ganze Weile angemeldet. In EvE war ich viele Jahre, meist im Null Sektor recht aktive. Immerhin habe ich es in eine der besten Deutschen elite Corps/Alli "Evoke" geschafft und meist gegen unzählige Bienchen(Goonswarm) viele Schlachten geschagen. Wing Commander, X-Fighter waren Spiele meiner Jugend. Somit bin ich natürlich auch auf dem "Star Citizen" Hype Train aufgesprungen und habe mir im großen Stil Schiffe( Super Hornet; Aquila mit upgrade auf Carrack) plus Equipment angeschafft. Hm, ...suche also noch Teammates für die Zukunft! Ich selbst bin M, 41 Jahre, Familienvater, Selbstständig und Wohne in Leipzig. So...sollte erstmal reichen. Hoffentlich kommt 3.0 bald... mfg FrontFerkel
×