Jump to content

Brusian

Pilot
  • Content Count

    26
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Brusian

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/09/1961

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    Chrisie
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Prospector

Recent Profile Visitors

549 profile views
  1. Komme seit gestern Nachmittag auch nicht mehr ins Spiel. Mache zum 2. mal Neuinstallation und werde noch einen Charakterreset machen. Also dieses Event dürfte aus meiner Sicht CIG mehr geschadet, als genutzt haben. Das rausgeschmissene Geld hätte man besser in stabile Server stecken sollen.
  2. Ich habe die Tage schon gedacht, hoffentlich halten die Server während des Events einigermaßen. Aber daß da nun gar nichts geht...? CIG läd 2,6 Millionen Gamer ein und es ist -nichts- da. Naja warten wir mal bis Mitternacht ab, da soll das Event eröffnet werden.
  3. Habe gerade eine Delivery Mission mit der Landung auf einem Hochhaus in New Babbage mit der Pisces gemacht. Es gibt und gab bei mir dort oben mit dem riesigen gelben kälteresistenten Raumanzug riesige Performanceprobleme. An der Hardware dürfte es nicht liegen.
  4. @ RoboHackfeld: Ok. Tanken Essen und Trinken sind also gut. Alkohol wird es wohl auch geben, Drogen haben wir schon als Handelsgut. Zigarren und Zigaretten sieht man auch ab und an rumliegen. Dann fehlt nur noch das Thema Liebe machen.
  5. Essen und Trinken sind in einer Weltraumsimulation auch sowas von wichtig. Und die Tankerei hätte man auch weglassen können, solange die nicht richtig funktioniert. Hat denn einer von den gängigen "irdischen" Flugsimulatoren Essen und Trinken oder Tanken dabei? Glaub nicht. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte das 30k Problem behoben. Als die 3.9 herauskam, da lief sie doch sehr gut. Aber von nachgereichten Patch zu Patch verschlimmerte sich das. Meine Avatarin schaffte es teilweise nicht mal mehr aus dem Bett, der 30k war schneller. :-(
  6. Ja, es gibt bei mir auch Probleme und ich habe einen I9 64GB RAM. Und die Probleme liegen wohl serverseitig. Da wird wohl an Hardware gespart. Es kommen immer mehr Star Citizen User dazu. Aber die alle scheinen sich die vorhandene Server-Hardware teilen zu müssen. Das hat man besonders ja in der Zeit von 16 bis 20 Uhr bisher gemerkt. Man kann auf amerikanische oder australische Server ausweichen, aber dort sieht es je nach Uhrzeit auch nicht viel besser aus. Beim Auto ist Hubraum durch nichts zu ersetzen und beim Server ist es eben Rechenleistung.
  7. Ach ja, dann noch eine Frage zur 3.9 und Area 18: Kann man Area 18 wieder benutzen?
  8. Hatte gestern Paketdienste mit der Cutlas Black geflogen und mußte auf einem Hochhaus auf NBB landen. Das Spiel lief dann nur noch im Dia-Vorführmodus. Innen im Hochhaus oben drin selbst lief das Spiel wieder gut. Ich nehme an, daß meine Geforce GTX 1050 TI mit ihren 4 GB auf dem Hochhausdach an ihre Grenze kam. Hab das Spiel dann abbrechen müssen, da dann nichts mehr ging. Aber immerhin kein 30k!
  9. Spiele gern im Singleplayer, da man sich die Zeit einteilen kann und auf andere keine Rücksicht nehmen muß.

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      In SC verpaßt du dann aber grandiose Momente an Bord eines Multicrew-Schiffes,

      das kann dir kein Singleplayer bieten.

    2. Brusian

      Brusian

      Naja das ist wohl eher gesundheitlich. Bin 59 Jahre alt, gehe noch arbeiten und nach Feierabend ist die Luft raus. Viertel bis halbe Stunde spielen geht.

       

      War mal am 9. Februar mit K0jote im Multiplayer und das war wirklich ganz prima. Er hat mir sozusagen eine Geburtstagsreise spendiert. Danke noch an K0jote, auch wenn es ein bischen sehr spät kommt. Ja und danach hatte ich mir im Februar einen Infekt geholt, der sich aber sowas von gewaschen hatte(Wahrscheinlich aber kein Coronavirus).

       

      Es hat jeder so seine Vorlieben. Auch in anderen PC-Spielen wie die TheHunter-Spiele bin ich lieber alleine. Ich schaue mir aber viele Lets Plays mit Multiplayer an, da ist eben viel Hektik. Gelegentlich würde ich Multiplayer schon machen. Ob den anderen Leuten das aber reicht, wenn ich ab und an bloß mal auftauche?

  10. Habe heute zweimal längere Zeit im Verse verbracht und es lief ganz passabel. Keine 30000er, keine Abstürze. Der Hardwarehunger hat sich aber enorm gegenüber der 3.8.2 vergrößert. Der CPU-Lüfter meines I9(64GB RAM) ist bei der 3.9 nun am deutlichen Dauerfauchen. Das würde u.a. erklären, warum Leute mit schwächerer Hardware noch mehr Probleme haben. Als Grafikkarte habe ich eine Geforce 1050 TI 4GB, Auflösung 1270*1024. Zwei Bugs fielen bei mir auf: 1. Die U-Bahnen auf New Babbage fuhren ineinander. 2. Es gab bei mir massive Probleme beim Tanken, besonders auf New Babbage und Port Tressler. Am ersten Tag des 3.9 Release lief das Tanken super, nach dem ersten Patch war es das.
  11. Gestern ging Tanken einwandfrei. Heute gab in allen Spielen nur Probleme mit der Tankerei. Ich würde mir wünschen, daß die Schiffe beim Spawnen gleich automatisch vollgetankt sind. @KaffeRausch: Missionen auf den Dächern, da bin ich bis jetzt immer hingeflogen. Kannst mit kleinen Schiffen relaxt landen.
  12. Aha danke. Freue mich schon auf die 3.9
  13. Auf Microtech mit der Constellation landen, im Bett ausloggen und dann wieder auf derselben Stelle auf Microtech aufwachen? Das klappt bei mir noch nicht. Beim Wiederaufwachen befinde ich mich dann weit weg in oder bei der Stanton Sonne. Ist das bloß bei mir so, oder kommt das korrekte Funktionieren erst in der 3.9? Eigentlich wollte ich auf Microtech in freudiger Erwartung mit der Constellation campen und mit dem Ursa Rover ein paar relaxte Ausflüge machen. Auf anderen Planeten oder Monden geht das.
  14. Das Thema ist von 2018, also asbach uralt. Aber ich als Neuling habe eine Frage: Diese Bezirke, Struts kann man intern nicht über Gänge, Lifts oder ähnliches wechseln? Falls man falsch gelandet ist, dann muß man über das Weltall im Freiflug wechseln? Habe die 1000 aUEC-Missionen angenommen und da hatte ich das Problem gelegentlich.
  15. Also ich habe das Avenger Titan Starterpaket zum zweiten Mal mit dem eingeschmolzenen Geld geholt. Sollte gehen.
×
×
  • Create New...