Jump to content

Das HQ dankt für Deine Unterstützung! 

Wie bisher jedes mal, sind wir auch diesmal wieder überwältigt, wie schnell die HQ-Kasse von euch gefüllt wird! 🤩

50CtWV1.gif

 

Vielen Dank für Deine fortlaufende Unterstützung, mit der diese Plattform weiterhin existieren kann! 

 

❤️ Dein HQ-Team

 

Comm-Link

  • entries
    36
  • comments
    56
  • views
    36,161

Contributors to this blog

Letzte Woche bei CIG in Austin

SpaceCrawler

1,293 views

Letzte Woche bei CIG in Austin

Seid gegrüßt, Bürger!

Die beste Nachricht aus Austin ist, dass das Entwicklerteam jetzt fast komplett ist!

Wie ihr letzte Woche in Wingmans Hangar erfahren habt, wurden 9 neue Mitarbeiter und Entwickler

einberufen, hier bei uns ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Letzte Woche wurden zusammen mit Chris Roberts die weiteren Hauptziele in der Entwicklung von Star Citizen gesteckt.

Chris traf sich hierzu mit den einzelnen Teams, um ihnen seine Visionen und Vorstellungen zu Star Citizen darzulegen.

Schriftsteller Dave Haddock machte sich auf den Weg nach Texas, um dort die Pläne für die Spielstory zu besprechen

und zu helfen, andere Aspekte der Fiktion ins Spieldesign zu bringen.

Die größten Einstellungs-News sind, dass wir alle drei Abteilungsleiter benannt haben:

Jason Spangler, Chris Olivia und Rob Irving (Programmierer, Zeichner, Designer).

Alle drei sind alte Origin-Veteranen - so arbeitete Jason Spangler an "Ultima Online", Chris Olivia startete

seinerzeits mit "Wing Commander III" und arbeitete die letzten 10 Jahre im Filmbusiness mit Robert Rodriguez,

und Rob Irving´s Name trat bereits schon bei "Strike Commander" in Erscheinung!

Alle drei wirst Du hier in nächster Zeit antreffen, angefangen mit Chris Olivia nächsten Mittwoch.

Die Videoproduktion läuft ebenfalls gerade an - Michael Morlan und Sandi Gardiner interviewten alle

CIG-Angestellten, die sich in den kommenden News-Storys die Blöße geben wollen...

Desweiteren empfangen wir einen Pressereporter, der den weiten Weg von Deutschland bis hier her gemacht hat,

um einen Artikel über Star Citizen zu schreiben. Mehr dazu, wenn der Artikel veröffentlicht wird.

Bis dahin könnt ihr euch die Highlights aus Wingmans´s Hangar von letzter Woche anschauen.

Hier noch der Link zum englischen Original-Eintrag mit dem Video der Wingman´s Hangar-Highlights:

http://robertsspacei...-at-cig-austin/



3 Comments


Recommended Comments

Hi Wiz,

war reiner Zufall, hatte gerade Zeit und hab nach etwas übersetzbaren für mich gesucht.

Dann bin ich halt seit 2 Wochen Abstinenz mal wieder zur RSI-Seite gependelt und hab den Eintrag gesehen.

Schade dass da nie ein Datum dabei steht, von daher wusste ich auch nicht, seit wann der Artikel online ist.

Bei den Geschichten um Cassandra & co. tue ich mir ziemlich schwer mit meinem eher technischen englisch...

Grüße,

Space

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...